|
|
|
|
|
|
|
|
|
Forum: Events
Board: Wettbewerbe
Thema: aktuelle Cartoonwettbewerbe!!!
Zurück zum Board
|
|
Alle bisherigen Beiträge

| BellaDonna - 29.05.09 16:20
|
|
|
|
|
|
|
Wes Brot ich eß,
des Lied ich sing
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Volkertoons (toonsUp Team) - 29.05.09 15:20
|
|
|
|
|
|
|
@Gloi: Nee, auf Geld! Geeeeld!!!!! Und Ruhm und Ehre. Für all das zeichne ich, was verlangt wird und egal wie klischeehaft, kitschig oder was auch immer (na ja, okay, f a s t alles).
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| gloiman - 29.05.09 13:43
|
|
|
|
|
|
|
Naja, man kann sich jetzt schon denken, worauf die Cartoons hinauslaufen .... Klischeeüberreizung.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Trumix - 29.05.09 08:46
|
|
|
|
|
|
|
Ich kann Bommel nur zustimmen. Danke an Ralph!
Also, ran an den Speck. Möge der Bessere gewinnen.
@gloiman: Verstehe ich nicht. Was hast Du gegen das Thema?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Bommel - 29.05.09 00:22
|
|
|
|
|
|
|
Hi Ralph,
das nenne ich mal einen suuper Zug!
Ich habe so langsam mitbekommen, dass hier einige Zeichner scheinbar regelmäßig an irgendwelchen Cartoon-, Comic und Weißichnichtwas- Wettbewerben teilnehmen. Da dachte ich in meinem jugendlichen Leichtsinn, kann ja nicht so schwer sein. Grmmmpf ! Nach stundenlangen hin und her googeln, hab ich immer nur Ausschreibungen bzw. Wettbewerbe gefunden die entweder schon ewig gelaufen sind, oder gerade eben ihren Einsendeschluss hatten. Ich verspreche hiermit, wenn ich mal fündig werde, setze ich die Info auch hier ab. Versprochen !
Also viel Glück an alle, die mitmachen !
@ gloiman: Thema hin oder her, der Weg ist das Ziel. Solange moralisch und ethisch vertretbar!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| gloiman - 28.05.09 21:07
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Stadt = Metropole, Land = Provinz
Dieses Thema gehört vergast.
Entschuldigung. ... ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| RalphFerres - 28.05.09 19:37
|
|
|
|
|
|
|
aktuelle Cartoonwettbewerbe!!!
Hallo toonsUP-Gemeinde!
Habe zwei Cartoonwettbewerbe gefunden und möchte Euch an meiner Entdeckung teilhaben lassen.
1. Cartoonwettbewerb des Kreis Aachen zum Thema: Stadt = Metropole, Land = Provinz
Einsendeschluss ist der 30.06.2009
Hier der Link: www.kreis-aachen.de/C1256C40005B3E3C/vwContentFrame/W27RY9KD518NOTEDE
2. Cartoonwettbewerb "Deutscher Cartoonpreis für neue Talente 2009", mit dem Thema "Geld spielt keine Rolle!"
Veranstalter sind wie jedes Jahr der Carlsen-Verlag und die Buchmesse Frankfurt.
Einsendeschluss ist der 31.07.2009
Hier der Link: www.carlsen.de/web/cartoon/cartoonpreis_2009
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|

Zurück zum Board
|
|
Diese Funktion kannst Du benutzen, wenn Du angemeldet bist.
Richte Dir toonsUp dann völlig nach Deinen Vorlieben ein. Wähle welche Arten von Comics Du auf Deiner Startseite sehen willst, verberge Künstler, die Dir nicht gefallen und wähle Deine Favoriten. Erstelle Deine eigenen Sammlungen und fülle sie alleine oder mit Anderen zusammen mit Werken.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Registriere Dich dann für alle Diskussionen, die Dich interessieren. toonsUp benachrichtigt Dich per E-Mail wenn der Künstler oder ein anderer Benutzer einen weiteren Kommentar schreib, so dass Du immer im Gespräch bleibst.
Du kannst dan auch fleißig mitdiskutieren, Fragen im Forum stellen und bewerten.
Außerdem kannst Du Künstler als Deine Favoriten eintragen und Dich unterrichten lassen, wenn sie neue Werke hochladen.
Hier findest Du zusammengefasst alle Vorzüge, die Dir eine Registrierung bei toonsUp bietet.
Stelle dann in Minuten neue Comic, Cartoons und Illustrationen von Dir ein. Genauso schnell wirst Du Feedback von der aktiven toonsUp-Community bekommen.
Du kannst Deine Werke in Galerien einordnen und sie bei Wettbewerben, Ausstellungen und Heften veröffentlichen.
Profitiere von der aktivsten Comiczeichner-Community im deutschsprachigen Raum.