Sammlung | Animal Athletics: Abstimmungsphase

Thema: 

Abstimmungsphase

Gespräch zur Aktion:
Animal Athletics
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
LiddlBuddha
286 162766
Rede mit
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten
Diese Auswahl als Standard speichern
Beitrag abschicken

Alle bisherigen Beiträge
LiddlBuddha - 17.05.12 20:11
== Bitte Beachten! ==

Da ich die Aktion ins Leben gerufen habe, können die Werke von mir "LiddlBuddha" nicht gevotet werden.
Es wäre doch nicht im sportlichen Sinne seine eigene Aktion zu gewinnen (falls dies real nachzuvollziehen wäre... ), oder?


 
SeplundPetra - 17.05.12 19:36
Naja - ich denke eher, dass sie den Beitrag nicht selbst zu den Animal Athletics angemeldet hat - oder seit wann läuft das? Denn das letzte Einloggen liegt laut ihrer persönlichen Seite schon längere Zeit zurück (11.8.2011)...
 
LiddlBuddha - 17.05.12 14:11
Baseball Birds

Ich denke, dass kein Interresse besteht am Gewinnen.
Da "kein Feddback" angegeben wurde, schließt man sich somit selbst vom Voting aus... Schade...
 
SeplundPetra - 17.05.12 11:32
So, damit ich beim "Melden" eines Werkes nicht gleich wieder dafür sorge, dass es eine Zeit lang nicht angesehen werden kann (es stand bloß in der falschen Kategorie), hier noch einmal kurz etwas zu einem weiteren Bild: Baseball Birds (Kategorie weiß ich grad nicht) - der Künstler hat "keine Kommentare" angeklickt, somit lässt sich leider nicht für das Werk voten. Schade. Kann man das ändern?
 
Made (toonsUp Admin) - 16.05.12 23:29
Vielen Dank Leute.

Euer Lob tut gut nach 2 Wochen rumpfriemeln an der Logik.
Wenn es dann gut ankommt und wir alle viel Spass zusammen mit dem neuen Spielzeug haben, dann mache ich auch sowas richtig gerne
 
blackwinged_neotu - 16.05.12 15:46
*g* TOONSUP-UP fürn made

neo
 
HaChri - 16.05.12 09:49
Auch von mir ein Toonsup-Up für Made ! Für herausragende und olypmiareife Leistungen !
 
fine - 16.05.12 08:14
doubleToonsup-Up für Made!
 
LiddlBuddha - 16.05.12 07:51
Toonsup-Up für Made!
 
Java - 16.05.12 00:57
Yo, big up, Made! Hast du super hingekriegt, die Rankingfunktion! Fand es erst ein wenig seltsam, dass auch die nicht bewerteten Beiträge einen (wechselnden) Platz einnehmen, aber hey, die Aktion geht noch fast 2 Wochen, da gibt's bestimmt noch die eine oder andere Rangelei auf den Siegertreppchen
 
herve - 15.05.12 20:06
Wobei ich drei Stimmen pro Disziplin besser gefunden hätte: schließlich gibt es ja immer drei Plätze zu belegen.
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 09:17
Zur Abstimmung:
Einfach in die
Sammlung der Animal Athletics gehen und den Anweisungen dort folgen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.05.12 09:17
WOW! Was war das? Konnte Toonsup nicht mehr öffnen, es kam immer eine ERROR-Meldung !
 
fine - 14.05.12 09:15
JA! so ist das
 
fine - 14.05.12 09:09
ich denke, so wie wir das jetzt vormachen wird es für alle verständlich - der weg zur abstimmung ist nicht so leicht zu finden (daher mein hinweis es bei den neuigkeiten etwas deutlicher zu kennzeichnen)
 
LiddlBuddha - 14.05.12 09:08
Ah! Sehr schön!
Ich habe mir es mal angesehen und bin ziemlich beeindruckt, Martin!
Sehr gut wie es auch klappt, wegen "nicht votbar" bei meinen Werken.

Ich werde aber dennoch nochmals einen Text als Einleitung schreiben, dass die User es beim Öffnen sofort erkennen können.
 
Made (toonsUp Admin) - 14.05.12 09:04
@ron: Danke für Deine Anerkennung. Das war wirklich ein ganz schön komplex zu programmieren und viel Arbeit. Bin aber selbst mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Sicher an der einen oder anderen Stelle fehlt vielleicht noch Feinschliff

@fine & pencilcase: Oha - ich hatte gehofft, durch die Hilfestellungen in den orangenen Boxen würde sich das selbst erklären wie die Abstimmung läuft.
Ist dem nicht so? Dann müsste ich noch mal nachformulieren.

@pencilcase: Zählen der Stimmen erfolgt jetzt automatisch

@fine: Wenn heute alles gut läuft, dann setze ich morgen einen dicken Hinweis in die News

@fine: Nein - Stimmen für eigene Werke werden prinzipiell abgelehnt.
 
fine - 14.05.12 08:49
allgemeine frage:

kann ich für meine eigenen werke stimmen?
 
fine - 14.05.12 08:48
@Made: vielleicht bei den Neuigkeiten noch hinzufügen, dass die Abstimmphase läuft?
 
Ron (toonsUp Admin) - 14.05.12 08:45
@Made: Das hast Du wirklich prima gemacht!
Ich bin ja beeindruckt von der Komplexität!
Habe auch gleich mal angefangen meine Stimmen abzugeben, mal schauen ob das alles so klappt!
Tolle Funktionalität, so macht das Bewerten gleich doppelt so viel Spaß!

So, jetzt werde ich mal versuchen eine ungültige Stimme abzugeben...
 
fine - 14.05.12 08:45
wenn ich das richtig einschätze, dann schreibst du bei deinen favs jeweils einen kommentar - dieser wird gezählt; und erscheint dann auch oberhalb des gucklochs
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.05.12 08:42
Die Stimmenzähler sind ja schon über den Beiträgen, aber wie genau funzt das jetzt ? Oder soll ich dann die Stimmen Manuell zählen ?
 
fine - 14.05.12 08:06
guten morgen!

wo/ wie kann ich denn abstimmen



 
LiddlBuddha - 13.05.12 17:54
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.05.12 10:33
Montag der 14.05.2012
 
Made (toonsUp Admin) - 13.05.12 09:10
Jetzt geht's um Gold!
Ab Montag den 14.5.2012 bis Montag den 28.05.2012 könnt Ihr Eure Stimmen abgeben.

Ihr bestimmt, welche Kuh, Katze, Löwe, Faultier oder Schnecke auf dem Siegerpodest stehen wird.
In jeder Wettbewerbsdisziplin (= Abschnitte in der Sammlung) werden die begehrten virtuellen toonsUp-Pokale für den 1. bis 3. Platz vergeben.

Diesmal könnt Ihr auch live verfolgen, wie sich die aktuelle Platzierung entwickelt.

Einfach auf die Aktion klicken und den Anweisungen zum Abstimmen folgen.

Man bin ich gespannt
 
Zurück zur Sammlung