Comic Art Battle III - R1 - Claudius vs. Hapsam

Art Battle III - R1 - Claudius vs. Hapsam (3 von 3)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2013
Beitrag
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013: Blutige Weihnachten
34 46942
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-1-0 4 - 3111 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2013 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  Claudius 
    (8 Stimmen)
  Hapsam 
    (5 Stimmen)
Hapsam      26 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Claudius      20 Jahre     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Hapsam - 02.12.13 13:16
Danke Claudius, has auch ein guten Beitrag abgelegt, viel Glück weiterhin im Turnier! ...und danke fürs favorisieren.

Auch ein danke an alle die gevotet haben!
 
Claudius - 02.12.13 11:06
Ganz ganz Toller Beitrag Hapspam! Ich mag deinen Stil (kommst gleich in meine Favos). War mir eine ehre meine ersten Erfahrungen in einem Artbattle gegen jemanden wie dich zu machen.
An alle anderen Danke für Votings und Kommis.
 
Stimme für Künstler Claudius von
DasJoerg - 01.12.13 22:25
TOONSUP-UP Claudius

Ich mag das Lametta Monster und würde gerne mehr davon sehen...
 
Stimme für Künstler Hapsam von
Made (toonsUp Admin) - 01.12.13 22:23
Optisch gefällt mir Hapsams Beitrag ein bisschen besser.
Auch die Kotzszene finde ich ziemlich witzig.
Darum:
TONSUP-UP Hapsam
 
Stimme für Künstler Claudius von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 21:53
Toons-Up Claudius
Vorbei ists mit der Stillen Nacht, wenn das Lametta-Monster...äh kracht?!
 
Stimme für Künstler Claudius von
Schoenii - 01.12.13 20:53
Toonsup-up Claudius! Für ein 14-jährigen ein sehr gelungenes Werk!
 
Stimme für Künstler Hapsam von
Jonwig - 01.12.13 20:27
TOONSUP-UP Hapsam

Ich mag seinen Stil sehr und, obwohl es ein enfaches Ende war ich es in sich stimmiger als bei Claudius...
 
Stimme für Künstler Hapsam von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 19:47
TOONSUP-UP Hapsam

Ich musste herrlich lachen. So ein einfacher, aber schlagender Humor. Genau mein Ding. :D
 
Stimme für Künstler Claudius von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 18:46
TOONS-UPClaudius ----- weil ein 14jähriger rockt
 
Stimme für Künstler Claudius von
mandelbrot - 01.12.13 18:43
Puh schwierig. Bei Claudius finde ich Seite 1 sehr gelungen und auch schön erzählt, die gezogene "Konsequenz" auf Seite 2 finde ich allerdings eher schwächer - es gibt spannendere Battletode (da muss ich mir aber auch mal an die eigene Nase fassen). Hapsams "Ich-bin-so-hässlich-dass-es-kracht" ist eleganter gezeichnet und sicherlich auch gut gelöst - andererseits hatte ich bei der Figur im Vorfeld irgendwie mehr Witz und Biss erwartet ...

Am Ende wohl der "Junior-Bonus", weil ich mich hier echt sonst nicht entscheiden kann. Für einen ersten Battle ordentlich:

TOONSUP-UP Claudius
 
Stimme für Künstler Hapsam von
Miezel - 01.12.13 18:33
ok ich versuchs noch mal Toonsup-up Hapsam Begründung unten...
 
Stimme für Künstler Claudius von
holger177 - 01.12.13 18:21
TOONSUP-UP Claudius für den kräftigen Strich
 
Stimme für Künstler Claudius von
Toeby - 01.12.13 15:30
Beides herrlich schräge Stile und Stories.

Schwere Entscheidung

Nach langem Überleben, gebe ich meine Stimme Claudius. Ich mag es, den Gegner durch seine Paddeligkeit zu besiegen

Toonsup-up Claudius
 
Stimme für Künstler Claudius von
SeplundPetra - 01.12.13 12:49
Das steht bei den Teilnahmeregeln: Insgesamt eine Stimme. Hab es auch ausprobiert. Man wird nur ein Mal gezählt - über alle Battles gerechnet - danach erscheint der Text (nicht wörtlich): Sie haben ihre Stimme schon abgegeben... Schade.

Wenn es doch erlaubt sein sollte pro Kampf für einen Bettler/Battler zu stimmen, dann Toonsup-up Claudius ...
 
Hapsam - 01.12.13 12:47
Danke für die freundlichen Worte

@SeplundPetra, wieso nur eine Stimme? Davon hab ich bis jetzt noch nichts gehört...
 
Stimme für Künstler Hapsam von
embe (toonsUp Admin) - 01.12.13 12:35
Toonsup-up Hapsam Ich sach nur MEGAWÜRG
 
SeplundPetra - 01.12.13 12:33
Hm...

Der Stil bei Hapsam gefällt mir besser - ist irgendwie klarer, sehr sympathisch. Allerdings finde ich es nicht so gut über "Hässlichkeit" den Sieg davon zu tragen. Deshalb: Claudius

Edit: Sorry. Aber da ich insgesamt im ganzen Art-Battle nur eine einzige Stimme abgeben darf, enthalte ich mich lieber bei diesem Kampf.
 
Miezel - 01.12.13 12:16
toonsup-up Hapsam kann ich besser erkennen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!