Comic Performance Art

Genevieve - Performance Art

 
"Wenn man raucht, man verletzt sich selbst und anderen. Die Hälfte aller Raucher sterben vom Rauchen. Von Diesem, wird die Hälfte, vor oder in der Nähe von 50 Jahren sterben. Leben mit einem Raucher erhöht Chancen der Entwicklung von Lungenkrebs um 20-30% fur ein Nichtraucher. Rauch kann das Risiko von Brustkrebs, NasennebenhöhleKrebs und Nasen-Rachen- Krebs bei Erwachsenen und das Risiko von Leukämie, Lymphom, und Hirntumoren bei Kindern erhöhen. Plus, es ist widerlich . www.cancer.gov"

Entschuldigung , es ist kein haha cartoon diesmal. next time!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 1671 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Genevieve      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Englisch,  Deutsch,  Spanisch oder  Französisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Genevieve - 19.02.18 20:00
Hey Leichnam. Also good points. I'm sorry i didn'tsee this comment earlier. it's true that the industries win all the time. but we're still telling the truth!
 
Leichnam - 03.08.15 12:10
Mittlerweile hat sich auch herausgestellt, dass der ganze Smartphonekram höchst schädlich ist. Is aber Wurst, diese Industrie verdient halt Billionen. Demenz und Krebs steigen zahlenmäßig um zweistellige Prozentbereiche die letzten Jahre, Demenz gar dreistellig, kann man alles recherchieren und jeder Hausarzt wird das bestätigen.

Im Grunde genommen ist es mittlerweile schädlich zu leben. Nur den Leichen ist das alles egal.
 
Genevieve - 14.07.15 19:19
dankjewel SeplundPetra and Volkertoons!
 
Volkertoons - 14.07.15 01:31
Ahoy!
 
SeplundPetra - 11.07.15 14:48
Toll.
 
Genevieve - 07.07.15 18:52
danke, fine!
 
nebelwurstimabfall - 07.07.15 08:08
 
Genevieve - 05.07.15 20:59
and darin hast du viel viel Gluck, du Gluckskind, du.
 
Miezel - 05.07.15 19:31
Was für ein Glück, ich muß nicht aufhören, ich habe nie begonnen zu rauchen
 
Genevieve - 05.07.15 18:24
stimmt, Miezel. du hast Recht. es ist ganz schwer, aufzugeben (?). aber warum ist es cool zu rauchen? wo kommt das den her? philosophische Fragen fur ein Sonntag. Good luck to everyone who wants to quit - i hope you can do it!
 
Miezel - 05.07.15 18:14
Nur leider ist Rauchen immer noch "Cool" und ein Zeichen für Erwachsen sein für Jugendliche dazu kommt noch der Reiz des Verbotenem. Außerdem wer einmal angefangen hat ist schnell abhängigund dann wieder aufhören ist ein schwerer Kampf. Da paßt der Satz gut: Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!