Comic Lautstark im Weltraum 2

PAM - Lautstark im Weltraum 2 (10 von 10)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
628 60413
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
246 69236
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-0-6 5 - 2851 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PAM      60 Jahre     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PAM - 29.04.20 08:56
THX, @genevieve, my dear.

Yes yes ... it's not easy for our heroes .. and *supervillain Josh (ToonsUp - Artist ->"Joshua" ) he ist very very nasty .. dzdzdz ..


Btw ... If you like this nonsens, have a look at part 1

http://www.toonsup.com/comics/robotski_tour?sid=42481

and part 3 (in process)

http://www.toonsup.com/comics/lautstark_weltraum_3?sid=42481

In these dreadful times we need Fun!!!

Best regards from the most beautifu city of the world .. Hamburg!
 
Genevieve - 29.04.20 05:13
hahahahaha......
comedy gold!!! so viele Cameos! alle unsere Helden zusammengekomment!

ich hab so gelacht als ich das lies. ich weinte fast. ich mag wie the Karotten laufen (hopfen?) ohne beinchen. und wie sie wohnen (u Karten spielen) halb in Boden begrabem. es sieht so gesellig u gemutlich aus!

und dann, die arme Aubergine ist besorgt, u stellt sich vor, wie sie/er in Scheiben geschnitten und auf einem Teller serviert wird.

Trumixium! schoner als Iridium! Tolle sache. u der Josh, da hast du ein Supervillain aber!

echt tolle Zeichnung des Kellers!

More! more! (yes you have many fans)
 
Miezel - 26.03.20 12:13
Juhuuuu, geschafft und nun ab ins Paradies, wobei die Ankündigung lässt schlimmes ahnen … ich bin gespannt
 
PAM - 26.03.20 08:31
Danke, Cheffe.
Im letzte Teil muss ich sehen, wie ich das ganze Viechzeugs & Gemüse los werde und das alte Raumschiff wieder herzauber', um die Kurve für den Ursprungszustand zu kriegen.
Die "normale" Neue Welt-Geschichte muss ja weitergehen .. als ob nicht passiert wäre
 
Joshua - 26.03.20 06:42
Würdiger Abschluss! Die Flüche von Josh sind auch genial. Tolle Arbeit.
 
PAM - 25.03.20 17:37
Danke, ihr Lieben.
Heute Nacht geht es ins Finale .. machen wir mal Tempo
 
shortcoming - 25.03.20 17:33
Klasse actionreiche Passagen
 
PAM - 25.03.20 14:25
Das lass mal den *Josh unten nicht lesen ..

Und ich suche hier am Zeichentisch gerade die passenden Farben aus für die Grillparty
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 25.03.20 14:00
Ich glaube, Josh wird gleich gegrillt.
Ziemlich schräge Geschichte insgesamt.
 
PAM - 25.03.20 12:29


Passt gut zu Labskaus mit Bratkartoffeln & Spiegelei

Übrigens hast Du einen "Fürsprecher", ein Kollege aus dem anderen Forum (das IST die Rote Beete , ihr seid also "Leidgenossen" ) .. und er hat Mitleid mit Dir...

OT: "Wer denkt eigentlich mal an Josh? Die Terrortruppe da macht ihm alles kaputt" ..
 
Joshua - 25.03.20 11:56
Seltsamerweise habe ich seit ein paar Tagen ein ziemliches Verlangen nach einem Rote Beete Salat...
 
PAM - 24.03.20 16:35
Nee..immer noch nicht .. erst in 2 Seiten
 
Miezel - 24.03.20 14:36
Aber jetzt … ABFLUG !!!!!
 
PAM - 24.03.20 12:59
Danke, meine Lieben.
Ich sehe schon, die Chaoten da sind Euch an's Herz gewachsen - mir übrigens auch

Dennoch .. wir kommen so langsam in's Finale ..
 
Joshua - 24.03.20 12:36
 
Danny - 24.03.20 12:33
Herrlich den Sepl verwurstet!
 
PAM - 24.03.20 11:25
wir schauen gleich mal nach den beiden ..
 
SeplundPetra - 24.03.20 10:56
O-oh... Er kommt zurück und ist not amused... Hauptsache die Möhren werden nicht gemust... (not gemused)...
 
PAM - 23.03.20 22:49
@Miezel ..nee, nee ..sooo schnell geht das nicht ..
 
Miezel - 23.03.20 15:12
uuuuuund Abflug
 
PAM - 23.03.20 14:02
Gut erkannt, mien Schieter

Aber 2 Seiten noch, dann bist Du erlöst .. und vorab - von Deinem wunderschönen Gibson Les Paul - Gleiter wirst Du Dich leider verabschieden müssen,.. *Rough Boy

https://www.youtube.com/watch?v=Z_4ULKpkLNc

 
Joshua - 23.03.20 13:59
Whoa...jetzt greifen auch noch ZZTop ins Geschehen ein!
 
PAM - 22.03.20 11:09


@seplundpetra .. ja, ich kann Euch doch nicht bei dem bösen *Rockin' Josh zurücklassen .. was meint ihr denn, WARUM der Euch giesst?? Der will "Carottes Vichy" aus Euch machen ..
 
Miezel - 22.03.20 10:41
Nun aber schnell weg
 
SeplundPetra - 22.03.20 09:58
Sehr schöner Cliffhänger grad!

Und ich sehe: MÖHRCHEN! Spezielle MÖHRCHEN!!!
 
PAM - 21.03.20 17:20
Aber sicher, @Rockin' Josh .. Du alter Bösewicht!
Ich werde Dich gnadenlos durch den PC jagen ..AHAHAAAARGH!

Nun geht's aber erstmal weiter ...
 
Joshua - 21.03.20 15:43
Mir gehts wie shortcoming, ich finde den neuen Style echt ansprechend aber es ist klar dass Du nicht von Heute auf Morgen umschwenken kannst nach -zig Jahren. Aber die Richtung würde ich auf alle Fälle mal im Auge behalten.
 
PAM - 21.03.20 15:13
Tja, @shortcoming ... das ist genau mein Dilemma.
Ich finde den *NewStyle auch spannend, sieht das Ganze plötzlich "amtlicher" aus, weniger chaotisch / unruhig ... wenn ich die Farbe ganz weglasse (Bild1, vorherige Seite), ist das noch schlimmer.
Aber irgendwie auch wieder mächtig.

Siehe z.B. hier - eins von meine grossen Sachen:

http://www.toonsup.com/cartoons/macht_stiftes?sid=80277

Tja ... ich schaue mal, was machbar ist.

Die aktuelle Robo-Comic-Serie hier mache ich auf alle Fälle noch "analog" feddisch
 
shortcoming - 21.03.20 15:00
Ich kann mir die Kombination echt gut vorstellen.
Vllt gar nicht den Zwang entwickeln zu sehr ins Detail zu
gehen, sondern gezielt mit Highlights spielen.

Mich persönlich würde die Neuausrichtung aber jetzt schon eher ansprechen, das liegt wohl an der ruhigeren Atmosphäre.




 
PAM - 21.03.20 11:41
Für mich auch .. eigentlich .. danke, @Miezel ..
Ich werde kombinieren - ich glaube, Sepl&Petra machen das auch so ...
 
Miezel - 21.03.20 11:36
Die haben Beide was, aber für mich ist es die Buntstiftarbeit
 
PAM - 21.03.20 11:18
Hähä .. dat is Hamburgisch,@Danny, keen Schiet!
 
Danny - 21.03.20 11:10
Kleines Fehlerschen im letzten Panel: man -> mal: "Wenn das mal gut geht."
 
PAM - 21.03.20 10:27
Genau
Ja, ich kann mir vorstellen, wenn man da z.B. mit Beleuchtungen / Schatten arbeitet und die Konturen aufwändig ausarbeitet, kann das ganz schön gewaltig werden.
Mein Problem ist, dass ich nie die Zeit abwarten kann & eine Seite schnell fertigstellen will. Kann man auch sehr schön sehen an dieser Episode - es sind Qualitätsunterschiede zwischen den Seiten .. da war ich unterschiedlich gut drauf. Ärgerlich, unprofessionell

Ich arbeite dran ..
 
Joshua - 21.03.20 10:08
Gut gelungen Cheffe! Was ihmo noch wichtig wäre: Die Augen (Iris) sollten weiss bleiben, kleine Highlights könnten gesetzt werden (Auf den Blasen in der Lava, im Feuer, auf den Schienen, am Roboter)...) eventuell noch Schatten setzen um das Ganze dreidimensionaler zu machen, aber das artet dann schon wieder in Arbeit aus. ;-) Alles in allem wirkt es jedenfalls echt professionell.
 
PAM - 21.03.20 09:52
Na, moin, Maestro!!
Danke für die Bewertung. Und nein, die Einfärbung ist nicht von mir, ich hatte einen Kollegen gebeten, die S/W-Zeichnung digital (grob) durchzukolorieren, um mal ein Bild davon zu bekommen, wie mein Gescribbel digital nachbearbeitet ausschaut.

Ich finde, die Farben hauen richtig klasse rein und gibt den Szenen einen völlig neuen Charakter. Es wird aber - wie ich finde - auch deutlich, wie komplex mein unruhiges Gekritzel mit der Technik umzusetzen ist, um meinen typischen. "PAM-spezifischen" Stil zu erhalten .. ich finde das auf alle Fälle hochspannend
 
Joshua - 21.03.20 09:07
Finde ich ausnehmend gut gelungen! Eventuell noch ein wenig Feinarbeit...aber das geht dann mit dem Stift viel besser als mit der Maus.
 
PAM - 20.03.20 17:14
..und die Seite mal über PC ..mhmm ... was meint ihr?
 
Miezel - 20.03.20 16:41
Achterbahn mit ungewissem AusgangSie brauchen vielleicht selbst ein wenig Trumixium
 
PAM - 20.03.20 08:29
Danke, Cheffe
 
Joshua - 20.03.20 06:10
Super!
 
PAM - 20.03.20 00:32
..und wir schauen schon mal auf den 1.Teil der nächsten Seite - auch mal unkoloriert für Fineliner-Fans.

Unseren Freunden bleibt auch nichts erspart ..
 
Joshua - 18.03.20 19:27
Nö ist unverkäuflich...ist meine Reserve falls mal der 27zöller ausfällt. Aber wenn du ums Eck gewohnt hättest hätte ich ihn dir schon geborgt...da fällt mir ein ich hab noch ein 13 Zoll Gerät da, aber das ist Dir wahrscheinlich zu klein...
 
PAM - 18.03.20 19:24
Welches hast denn?! ... Könnte Dir das ja evtl. abkaufen?! €€€
 
Joshua - 18.03.20 19:18
Schade dass du soweit weg wohnst sonst hätte ich hier ein ReserveCintiq mit dem du sonst üben könntest.
 
PAM - 18.03.20 19:12
Jou ... nun wollen wir aber erstmal (herkömmlich) unsere Freunde vom bösen *Rockin' Josh befreien ... mal langsam die nächste Seite hier starten
 
Trumix - 18.03.20 19:07
Hau rein ....
 
PAM - 18.03.20 18:53
Joar, Gimp hatte ich auch schon mal geladen ... alles irgendwie ähnlich und klar: man muss sich da durchfummeln!
Auf alle Fälle möchte ich direkt auf dem Bildschirm arbeiten, nicht an einem "toten" Tablet. Der Rest wird sich schon ergeben.
Demnächst in diesem Theater .. ... & nicht lachen, wenn ich meinen ersten Schei** hier hochlade ,,,
 
Trumix - 18.03.20 18:27
Ich benutzte eine alte Version von Flash ( Flash 8), damals noch Makrodmedia. Funktioniert trotz Windows 10 immer noch und arbeitet mit einem Tablett von Wacom immer noch druckempfindlich. Flash hat den Vorteil, dass es auf vektorbasis arbeitet. Damit sind Bilder nachher immer noch skalierbar. Aber ich denke für Deinen Stil bräuchtes Du eher was, was mit Buntsiften und Ölfarbenpinsel arbeitet. Mehrere Ebenen sollte es aber schon unterstützen.
Gimp scheint mir auch ganz gut.
 
PAM - 18.03.20 17:20
Hey, danke für die Info, @Miezel. Und yeahh-SuperCat in Action
Ich denke, ich würde Füllfunktionen wohl wenig nutzen, macht bei meinem unruhigen Gekritzel keinen Sinn.
Eher die Nachbildung von Buntstiften, um bei meinem Stil zu bleiben.
 
Miezel - 18.03.20 16:33
Supercat, jääääh
@Joshua: clipstudio hab ich auch, da gibt's super Möglichkeiten, mein Kind hat das richtig weg wie das funzt und sie findet immer wieder neue tolle Sachen
 
Joshua - 18.03.20 15:48
Clip Studio kenn ich gar nicht, leider....
 
PAM - 18.03.20 14:19
Corel Painter hatte ich hier schon mal als Test, muss man sich reinfummen, natürlich. Ohne Tablet zZt natürlich halber Kram.

Clip Studio finde ich auch ganz interessant. Kennst Du das?
 
Joshua - 18.03.20 06:36
Ich denke der Corel Painter passt am besten zu deinem Stil, da kannst du wie mit Ölfarbe malen oder wie mit Buntstiften, den Untergrund bestimmen (körniges Papier, Leinwand etc.) allerdings wäre dann auch eine Einschulung von Vorteil aber Übungs- Videos gibts auf Youtube und die Software gibts günstig z.B. bei Pearl, wenn es nicht die neueste Version sein muss. Just my 2 Cents. ;-) Ist halt erstmal ein Lernprozess aber wenns flüssig läuft dann läufts und man lernt es zu schätzen.
 
PAM - 17.03.20 23:23
Danke, mein Hase

Ja, geht demnächst los .. Hardware wird wohl ein Wacom Cintiq 16 oder 22, weiss nur noch nicht, welche Software für meinen doch ziemlich speziellen Stil am besten ist. Worauf zeichnest Du? Welche Software nutzt Du?
 
Trumix - 17.03.20 23:05
Absolut Hammer! Du MUST unbedingt auf digital umsteigen!!!! So ein Talent!
 
PAM - 17.03.20 21:43
Danke, @SeplundPetra - inspiriert vom Plattencover von *Boston .."More than a feeling"...

https://www.youtube.com/watch?v=ufQUxoidxkM

So - und weiter geht's. Kurze Zwischenseite mit Rettungsaktion & dann ab in's nächste Chaos ..
 
SeplundPetra - 17.03.20 12:41
Das Raumschiff von Rockin' Josh ist wirklich genial!
 
Miezel - 16.03.20 18:47
Das sind ja rosige Aussichten
 
Danny - 16.03.20 16:40
Ein uralter russischer Saugroboter?!
 
johann - 16.03.20 14:33
Für jeden eine Beschäftigung
 
PAM - 16.03.20 13:17
@joshua .. Danke, mien Schieter
Du gibst so einen herrlichen Bösewicht ab, es macht Spass, Dich zu zeichnen
 
Joshua - 16.03.20 13:14
Ja geil! Das Raumschiff ist auch spacig. Top!
 
PAM - 16.03.20 13:01
..danke, meine Lieben .. und hier ganz frische Action von der Front mit unseren Helden & vom bösen *Josh
 
Danny - 16.03.20 10:35
Hey! Ich bin nach Trumix dein zweiter Fan!

Wieder absolut herrlich!
 
SeplundPetra - 14.03.20 11:17
Ach so - na denn... Hier im Norden der Republik achtet man vielleicht zu sehr auf sowas...
 
PAM - 14.03.20 11:14
..@Sepl&Petra hier in HH lässt man dat schon mal wech, kein Scheiss

Vielen Dank, ihr Lieben

Freut Euch auf eine schräge Episode mit *Rockin' Josh, dem klampfenden Kometen-Killer
 
SeplundPetra - 14.03.20 11:09
Was DAS nicht alles gibt...

Trotzdem weiterhin grandios.
 
Joshua - 14.03.20 09:07
JAWOLL! Geilomat. Ich bin berühmt!
 
Miezel - 14.03.20 08:56
Der hat so ein tolles Shirt an und sein Publikum hat er auch in Null Komma nix eingefangen, ein echt großer Künstler
 
PAM - 12.03.20 17:47
Danke schön ... am Wochenende geht's weiter & dann wollen wir mal sehen, was Kometen-Chaot *Joshua so auf der Pfanne hat
 
SeplundPetra - 12.03.20 13:39
Wunderbar weiterhin!
 
PAM - 11.03.20 19:31
Okay, da geht noch mehr ...

Dann wollen wir mal den Bleistift spitzen ..hähä ..
 
Joshua - 11.03.20 19:12
Manchmal singe ich und spiele den Fotzhobel ( Blues-Harp)
 
PAM - 11.03.20 18:46
Machst Du eigentlich real Mucke, Josh?
 
Joshua - 11.03.20 18:38
Mir schwant fürchterliches
 
PAM - 11.03.20 18:12
Jou..im Augenblick sieht's schlecht aus...
Und kommt noch dicker..
 
Miezel - 11.03.20 18:10
Oh weh und sie können nicht fliehen ...
 
PAM - 10.03.20 19:25
Danke für das muntere Geschnatter hier, Kollegen

Bei der "Backstage"-Serie hier zum Projekt "Neue Welt" kann ich ja herrlichen Unsinn scribbeln, halte mich da aber streng an die Vorgaben:
Nebenfiguren und -schauplätze sind erlaubt & sterben tut bei mir sowieso nie jemand.
Also baue ich ab jetzt als "Special Guests" immer mal wieder - natürlich in Absprache - ein paar von Euch mit ein in die Story ...

Los geht's mit olle *Josh
 
Trumix - 10.03.20 19:09
Das mit dem einzigen Fan nimmst Du sofort zurück, Jushua. Sonst schicke ich meinen Fighter . Ein bißchen Training könnte dem nicht schaden ...

UPTOON ... das klingt nach mehr. Bin sehr gespannt
 
Miezel - 10.03.20 18:17
Der Komet sieht finster aus
 
PAM - 10.03.20 12:26
Perfekt!
King Josh, der klampfende Kometen-Killer!
Seine tödliche Waffe: 'ne 75er Gibson Flying V.
 
Joshua - 10.03.20 12:08
http://www.toonsup.com/cartoons/romantische_tischmusik?sid=57645
 
PAM - 10.03.20 11:50
Brauch mal bisschen bessere Auflösung...
Der musizierende *Master of Meteor...mhmmm
 
Joshua - 10.03.20 11:45
Bitte bedien dich
 
PAM - 10.03.20 11:32
Ich brauch übrigens noch nen Bösewicht für Uptoon und dachte da an Deinen Avatar...
 
Joshua - 10.03.20 11:27
Einziger Fan? Das wage ich stark zu bezweifeln.
 
PAM - 10.03.20 10:38
Ahh, mein einziger Fan hier...danke, mein Hasi.
Ich bring das für Dich zu Ende.
 
Joshua - 10.03.20 10:20
Aaaah! Es geht weiter!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!