Comic Island 17 - Cliffhanger

jah - Island 17 - Cliffhanger

 
ok, lange pause ich weiß...
ich will niemanden mit meinen problemchen vollnöhlen, schaut euch einfach den comic an!

Teil 17 der Island-Saga
Bitte zuerst die anderen Teile lesen:
Episode1
Episode2
Episode3
Episode4
Episode5
Episode6
Episode7
Episode8
Episode9
Episode10&11
Episode12
Episode13
Episode14
Episode15
Episode16
Fortsetzung

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wikinger
Wikinger
Wie der Name schon sagt: Wikinger!
42 29520
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(6 Bewertungen: 0-0-0-0-1-5 4.8 - 3767 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
jah      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

jah - 22.06.09 23:15
freut mich, dass sie dir gefällt.
ich finde sie im übrigen gar nicht sooo schiach, in einzelnen bildern vielleicht, wo mir die visage bzw der stit elendig verrutscht ist.
im endeffekt ist das eine motivationsfrage. ich bin ja auch nicht der typ für langvirige projekte, dass ich noch nicht hingschmissen hab - vor allem nachdem der ursprüngliche zeitplan geplatzt ist (sollte eigentlich märz/april fertig sein) liegt wohl vor allem daran, dass ISLAND auf der Website mittlerweile immerhin circa 150 - 300 Stammleser hat. das hält mich bei der stange.
 
wiesonurcmx - 22.06.09 03:44
in episode 10 habe ich mich in pia verliebt. ich liebe frauen mit schiefen und schiachen gesichtern offensichtlich

andererseits möchte ich nicht zu sehr auf ep17 eingehen. ich möchte eine lausige bis hochwertige universalkritik schreiben, wenn das ganze werk vorliegt.
allerdings bin ich sehr erstaunt und stolz auf dich, dass du bis heute dieses projekt fortführst.
ich hab da ein comicbsp. dass bei mir unvollendet auf der homepage rumgammelt.... und ich weine jedesmal wenn ich daran denke, dass ich es niemals fertigzeichnen werde. aber genug von mir, kein mensch redet von sich. alle reden von dir, außer du, sonst würde ich mir widersprechen. in jedem fall aller fälle: weiter so.
 
jah - 19.06.09 00:49
mensch, die episode hat eh schon überlänge. klar, auf dauer sind die cliffhanger für die leser frustig, aber wenn schon cut, dann richtig, oder?
die island-serie liest sich soweit sehr nice am stück, finde ich. für das weekly-strip-prinzip passt die erzähltechnik nicht ganz, die kritik ist angekommen. aber das hatten wir schon. jetzt will ich nur noch abschließen, drum mach ich halt so weiter. als ganzes funktioniert die story vielleicht am ende auch wieder.

pia hat schon während der ganzen fahrt rote schuhe, die sind aber extrem selten im bild.
 
Rob - 18.06.09 23:32
Kolorierungs-Fehler kann ich jetzt keine ausmachen, es sei denn Pias Schuhe sind nicht rot. Die Story bietet dafür mal wieder den gewohnten jah-Effekt. Originelle Ideen wie die Geldquelle werden aufgefahren und dann folgt auch schon abrupt der Cliffhanger zur nächsten Folge. Man wünscht sich einfach mehr Handlung zwischen Episoden-Anfang und -Ende und sei es nur ein grafisch unspektakulärer Dialog. Langeweile kommt jedenfalls nicht auf und das ist die Hauptsache.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!