Comic Inspector Snoozl - Das Geisterhotel

Jakobine - Inspector Snoozl - Das Geisterhotel

 
Sei dabei, wenn Inspector Snoozl und sein treuer Partner Monsieur de la Kot aufregende Fälle lösen!
Inspiriert von dem tollsten Haustier, entstanden die Abenteuer von Inspector Snoozl und Monsieur de la Kot, die unzertrennlich jedem Verbrechen auf die Spur kommen und jeden Fall mit unvergleichlicher Brillianz lösen!

Ein Spaß für alle, die sich für Parodien und die ein oder andere Grusel-/Horrorstory begeistern können... Viel Vergnügen!
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich riesig freuen über Kommentare, Kritiken, und besonders über Bewertungen

Eure Jakobine

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Epische Geschichten
Epische Geschichten
Lust und Zeit nicht nur zu Gucken sondern auch zu Lesen?
136 29068
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-1-4 4.8 - 1357 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Jakobine      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ideen für weitere Werke freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

swenson - 15.09.14 10:21
Boar, alles per Hand Coloriert, da quallmt der Spitzer
 
SeplundPetra - 30.08.14 11:49
Ich persönlich mag zwar auch sehr gerne Geschichte, in denen die Geheimnisse aufgeklärt werden, aber diese hier gefällt mir auch so. Gerade dieser krude Mix aus Geister-/Gruselstory, den Charakteren und den Buntstiften finde ich gelungen.
 
fuenf - 28.08.14 18:21
 
Miezel - 28.08.14 18:05
Ich mag King und seine fiesen Geschichten, aber deine Version steht ihm nicht viel nach
 
Jakobine - 28.08.14 17:02
so... vielen lieben dank erstmal für eure kommentare
ich habe mir inzwischen auch ein paar werke angesehen, unter anderem von Leichnam und bin wirklich begeistert.
In der Regel nehme ich mir in meinen Comics gern diverse Filmklassiker, besonders gerne Horrorfilme vor.
An einem neuen arbeite ich bereits, aber ich möchte gerne auch ältere comics veröffentlichen, sobald sie coloriert sind.

Bis dahin, viel Spaß beim stöbern und ich bin weiterhin sehr dankbar für bewertungen und meinungen.
Lieben gruß, Jakobine
 
Bommel (toonsUp Team) - 28.08.14 16:27
... eine heeerrrliche Parodie.
 
StefanLausl - 28.08.14 12:34
Oho, ein "Shining" Fan?
 
Leichnam - 28.08.14 10:56
Herrlich! Und so schön oldschool! Hat mir sehr gefallen und kommt in die Favoriten! Und zum Einstand hier bei ToonUp gleich mal Höchstwertung, denn die Sache hat Aura, leichten Schauder, ist toll eingefärbt mit den Stiften, ist nicht langweilig, hat niedliche Passagen etc.
Starke Arbeit, die mit Sicherheit einige Tage gedauert hat.
Das Thema liebe ich sowieso, kannst gern mal (wenn Du möchtest) in meine Galerie "E. Rückschädel" schauen, da gehts um Geisterbahninspektionen in diversen Comics mit vielen Verrücktheiten, die da einfach hinzugehören.
Herzlich willkommen auf ToonsUp!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!