Comic Iggy & Sami 1: Gestrandet in Erlangen

Comixfactory - Iggy & Sami 1: Gestrandet in Erlangen (4 von 4)

 
ggy & Samis Abenteuer haben zum Thema, daß das, was wir auf den ersten Blick wahrnehmen, nie das ist, was sich tatsächlich darunter abspielt.

Die neue Geschichte erscheint diese Woche in U-Comix 189 (Die beiden auf einer Esoterik-Messe. Da ich gerne selbst erlebe, worüber ich schreibe, habe ich auch eine dieser Messen besucht, und alles mitgemacht, was man dort erleben kann), und Abenteuer Nummer 3 ist auch schon auf dem Tisch...
In seinem Vorwort zum aktuellen Heft schreibt Steff, dass U-Comix noch immer einige Unterstützer mehr benötigt, um ein gesundes Weiterleben zu ermöglichen.
Und da ich finde, ein Blatt wie U-Comix fördert neue Talente, erinnert an etablierte Größen und bereichert dadurch die Deutsche Comic-Szene ungemein , hoffe ich, dass es mir niemand böse nimmt, wenn ich auf der letzten Seite ein wenig Werbung für das neue Heft mache, dass am 9.1. erscheinen wird.

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
232 66964
Sammel mit!
Lesen + lesen lassen
Lesen + lesen lassen
Lass Bücher frei - Regalhaltung ist Buchquälerei
73 16017
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 3930 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Comixfactory      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 18.05.15 16:47
Hut ab!
 
Comixfactory - 10.01.15 14:04
Hatten leider nicht alle Platz gehabt. Aber München kommt ja dieses Jahr noch... ;-)
 
HuawaSepp - 10.01.15 13:40
Hab schon befürchtet, dass ich auch irgendwo drauf bin...
 
Miezel - 07.01.15 18:42
Klasse Ding das
 
SeplundPetra - 07.01.15 17:58
Wirklich toll gezeichnet, schöne Story, sehr geil sind die ganzen versteckten Bezugspunkte (auch zu toonsup-Zeichnern und zur Comicszene allgemein). Wirklich schön und allemal einen 5er wert!
 
Trumix - 07.01.15 13:38
So geil!!!!
 
gimpl - 07.01.15 09:51
Absolut
 
Der_Sekundenzeiger - 07.01.15 09:50
Schöner Comic. Vor allem Sami auf dem Donnerbalken beim Lesen! That's our life!
Und ich habe sogar, obwohl ich mich eigentlich nicht so gut in der Szene auskenne, mindestens zwei Zeichner erkannt. YEAH!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!