Comic Herzlich Willkommen!

SeplundPetra - Herzlich Willkommen! (2 von 2)

 
Und ihr so?

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
246 68804
Sammel mit!
Katzen
Katzen
alles über Katzen und Kater
64 16496
Sammel mit!
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 72085
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 5612 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 29.03.17 23:10
Manchmal ist es Vorhersehung, manchmal einfach Konstruktion
 
toonsUp Mitglied - 29.03.17 22:23
Seltsam, wie das zusammen passt. Nach über 2 Jahren...
 
SeplundPetra - 29.03.17 21:38
Juhu! Danke - jetzt bin ich beruhigt.
 
KrafikNofL - 29.03.17 21:02
Katze begins! Sehr cooles "Prequel", danke
Mir gefällt vor allem, dass das Ende auch ohne die "Fortsetzung" funktioniert und super zur Geschichte passt!
 
SeplundPetra - 29.03.17 20:00
Hihi - das war meine allererste Assoziation, als KrafikNofl seine Geschichte hochlud...
 
Miezel - 29.03.17 18:39
Nun wissen wir endlich wo die Katze her kam
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 29.03.17 17:10
Super, diese Verbindung mit der Badezimmerschrankkatze.
 
SeplundPetra - 29.03.17 14:00
Des gfreit mi. Ja, ich sah vorhin, ich bin in den Vorstellungen und dachte, na, dann zeichne ich endlich mal die letzten paar Bildchen und lüfte ein kleines Geheimnis
 
fine - 29.03.17 13:59
klasse!

ich hatte mirs vorhin auch noch mal angeschaut
 
SeplundPetra - 29.03.17 13:49
Nach knapp zwei Jahren gibt's ne kleine Fortsetzung.

Ich hoffe, GrafikNofl verzeiht mir...
 
SeplundPetra - 28.05.15 21:50
Danke. Liegt vielleicht daran, dass das alles ja relativ klein ist. Dann geht es etwas schneller
 
toonsUp Mitglied - 28.05.15 17:27
Ich hab gedacht es hätte länger gedauert. Hut ab! :D
 
SeplundPetra - 27.05.15 16:26
@Pauli: Alle Striche selbst gezogen. Ich fand, die müssten da hin und dann hab ich die da halt hingezeichnet. Lange? Naja, es ging. Insgesamt hat der Comic vielleicht max. 45 Minuten gedauert.

@Sekundo: Dankeschön. Das liest man gerne!

@Stefan: Zu viel Kaffee? Ne. Trink ich gar nicht... Stimmt. Die Hände. Aber ich hatte eigentlich nicht so viel Zeit, daher dieser minimalistische Stil ganz ohne Finger und so. Schaun mer mal, ob es mehr davon gibt.
 
StefanLausl - 27.05.15 00:14
Sehr, sehr toll, diese ordentlichen Schraffuren! Auch die Stimmung, irgendwo zwischen Kafka und (zuviel) Kaffee find' ich super! Nur die Sepl-Hände vermisse ich hier... aber irgendwas ist ja immer^^ Würde gerne mehr von solchen Sachen lesen!
 
Der_Sekundenzeiger - 26.05.15 23:35
Sprachlich, inhaltlich, stilistisch ist die Seite ganz großes Kino. So schöne Worte wie "selbige" und dann noch äußerst hübsch und richtig eingesetzt...
 
toonsUp Mitglied - 26.05.15 21:30
"Hinter diesem Text könnten sie sehen, wo wir uns befinden." - Haha, sehr gut! Und die Hintergrund-Striche müssen doch verdammt lange gedauert haben. Oder hast du die Kopiert?
 
SeplundPetra - 26.05.15 18:31
@fine: Mehr Eis? Ich werd mal sehen, was sich da machen lässt. Muss halt wieder mal so weißes, leeres DIN A5 Papier finden und eigentlich ganz viel zu arbeiten haben. Letzteres passt oft...

@Java: Vielen Dank für die Blumen. Mal sehen, wo es mich bzw. diese "Reihe" hinzieht...
 
fine - 26.05.15 09:27
mehr, bitte mehr!
 
Java - 25.05.15 21:03
Deine Höhlen-Omis haben Potenzial, also nur zu, wenn du Lust hast, die Geschichte weiterzuspinnen. Schaut ganz nach einer spannend-schaurigen Abenteuergeschichte aus. Vielleicht sollte das Kerlchen noch ein bisschen was erzählen, dann wird's auch wieder etwas heller in den Panels.

Das Eis war super, bin froh, dass ich kurz draußen war - inzwischen regnet's wieder in Strömen...
 
SeplundPetra - 25.05.15 16:15
Stimmt, ab und zu mal etwas "unkarottiges". Mal sehen, ob es weiter geht. Weiß ich noch nicht. Blatt war halt weiß und wollte voll werden.

Viel Spaß beim Eisessen!
 
Java - 25.05.15 16:08
Oh, mal gar nichts Karottiges. Geht die Geschichte noch weiter?

Und sonst so: Soeben kommt die Sonne raus, nach einem ansonsten kalt-nass-grauen Pfingstwochenende. Also denn, ich geh mal schnell ein paar Schritte tun, ein Eis essen und so
 
Miezel - 25.05.15 15:08
Immer diese ominösen Höhlen-Omis
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!