Comic GASTEIG
Ein Erklärungsversuch...
Versteht man das?

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
232 66717
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 1057 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 14.03.19 13:32
Schön!
 
blackwinged_neotu - 12.03.19 20:31
@boy: halleluja!!! ich hatte schon solche angst, du wärst komplett weg
dem himmel sei dank hast du dich gemeldet
 
boy - 12.03.19 20:18
Bin bald wieder dabei, ihr Lieben...
Mich hat ein grippaler Infekt mehr plattgemacht als erwünscht.
Und dann war ich zeichnentechnisch länger mit einem Comic fürs nächste U-Comix beschäftigt, ist aber just heute fertig und abgeschickt. Uff.
Fett Merci für die lustige Robbie-Hommage, grins. Danke, SeplundPetra
 
SeplundPetra - 12.03.19 17:48
Dankedankedanke!

Ab und zu probier ich halt mal etwas herum. Lieber wäre mir aber, die beiden würden selber wieder was zeigen
 
StefanLausl - 12.03.19 17:30
Den boy hab' ich auch schon vermisst -aber Du leistest eine hervorragende Stellvertretung und er freut sich darüber sicher, wenn er wieder da ist :-)

Klasse geworden!
 
SeplundPetra - 10.03.19 18:56
Huiiii... Danke euch!

Naja, der boy macht die Gasteigs ja immer digital und Sepi arbeitet ebenfalls auf diese Art. Ich hab halt echtes Papier und echte Stifte genommen. Wollte halt mal drauf hinweisen, dass die beiden Herren schon - jeder auf seine Weise - länger nichts mehr hier gezeigt haben... Der Sepp auch - in der Tat. Aber zu einem zeichnerischen Weckruf hat es bei mir zeittechnisch leider noch nicht hingehauen...

Robie in echt? Das muss ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein!
 
HuawaSepp - 09.03.19 15:34
Stimmt, ich vermisse beide auch schon länger.... und das, obwohl ich selbst auch schon längere Zeit nicht mehr hier war...
 
Leichnam - 09.03.19 13:33
Hatte beim Vorschau-Loch erfreut gedacht: Hui, boy ist wieder aktiv!
Aber nöö ...
Trotzdem feine Hommage gleich an zwei Zeichner, feinstens!
 
ArmerArmin - 09.03.19 12:38
Ach, eben erst die Fusszeile entdeckt. Sehr schön, wie hier das Massaker fortgesetzt wird.
 
ArmerArmin - 09.03.19 12:37
Herrlich. Und wunderbares Ende, the end of Gasteig. So ein bissel wie bei "Herrn Haases haarsträubende Abenteur" – da die geht die Story auch einfach weiter, auch wenn die Hauptfigur tot ist. Nachdem ich Robbie jetzt auch mal erlebt habe, musste ich aber feststellen dass eine Leine nix bringt. Am Eingang bekam ich zu meiner Sicherheit etwas auf den Kopf gesetzt – und fühlte mich etwas an Gaston´s Lachmöwe erinnert.
 
Miezel - 08.03.19 18:32
Oha, na hoffentlich ist Robbie nicht wirklich zu nem Boy fressenden Monster mutiert
 
PauerCmx (toonsUp Team) - 08.03.19 18:22
Hui, ich war jetzt echt völlig ratlos von wem das stammt. Sehr überzeugend geworden, was die Stilmischung angeht!
Ich bin mir sicher boy geht's gut.
 
Danny - 08.03.19 17:49
Schöne Hommage. Schade, dass ein paar Künstler nicht mehr so aktiv sind.
 
blackwinged_neotu - 08.03.19 17:48
super und täuschend echt.
ich frage mich übrigens auch schon seit bald einem knappen monat wohin boy verschollen ist.
ich hoffe, er hat nur urlaub. mache mir mittlerweile große sorgen
 
SeplundPetra - 08.03.19 17:35
Ich vermisse ihn hier etwas... Genau wie den boy... aber Sepi hat schon länger nichts mehr gezeigt...
 
PeterD - 08.03.19 17:31
Klasse! Ich hoffe, Jose sieht es. Ansonsten schicke ich ihm das Bild.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!