Fanart: Coverentwurf Tarzan VS. Predator

Ich liebe Tarzan und auch die Yautja (so der eigentliche Name der Predatoren) und wollte meine Version davon zeichnen.So könnte es also aussehen,wenn Dark Horse Comics mir einen Auftrag für ein Coverdesign geben würde....
Comic: Fanart: Coverentwurf Tarzan VS. Predator 1
Uncommercial Fanart/Tarzan VS. Predator belongs to Dark Horse Comics,U.S.A./Trademark TARZAN Owned by Edgar Rice Burroughs, INC.
Zusatzinfo: Ein Kampf wie dieser wird in der Sprache der Yautja so genannt: "Dtai'Kai-dte sa-de nau'gkon dtain'aun bpi-de!", was übersetzt soviel heisst wie : "Der Kampf hört nicht auf, bis einer der zwei Beteiligten den Tod gefunden hat!"
Titel
Fanart: Coverentwurf Tarzan VS. Predator
Kurzbeschreibung
Fanart- Coverentwurf für die bei Dark Horse Comics erschienene Crossoverserie Tarzan VS. Predator.
Schlagworte (deutsch)
Schlagworte (englisch)
Künstler/in
Ansichten
70948
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (25 Likes)

Mehr Infos

Upload
13.12.2010
Veröffentlicht
13.12.2010
Werk-Erstellung
13.12.2010
Typ
Comic
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Sammlungen

list.png
Java
 481   0
Ähnliches

Kontakt zu Künstler/innen (MYNOK) aufnehmen

Was ist die Summe aus 5 und 1?

Werk melden

Was ist die Summe aus 7 und 2?

Kommentare

GiGG |         

TOP!excellent.gif

Karsten |         

Comic-Kunst at it's BEST!!! Spitze!!!

Monsterdisein |         

extrem geil. Sprachlos staun und glotz! Mehr davon!

MYNOK |         

Why? Die Yautja und John Clayton III., Lord Greystoke a.k.a. Tarzan (Buchtipp: Tarzan of the Apes) sind die perfekten Jäger, ergo liegt ein Crossover klar auf der Hand. Da fand ich das Superman VS. Aliens-Crossover sehr viel merkwürdiger. Aber Danke dir fürs kommentieren & sammeln!

Gesichtsloser |         

Irgendwie komisch: Tarzan mit den Predatoren zumischen, ist aber ein super Coverexcellent.gif

MYNOK |         

Fury, ich freue mich sehr über dein Kommentar sowie die 5 Sterne!!friends.gif
Danke, Mann!!smile.gif

Toonster |         

Dieses Werk schaue ich mir zwischendurch übrigens immer wieder gerne an, jetzt auch mit Kommentar. 5* Hat schon Kultstatus in meinen Augen. excellent.gif

MYNOK |         

Freut mich zu hören! Bald gibts wieder was Neues zu sehen....

deleted_5456 |         

Ich kann die Begeisterung der Vorredner nur teilen! Bemerkens- und beneidenswert! Toll...

MYNOK |         

Muchas Gracias, Leute!smile.gif Hat auch etliche Sitzungen gedauert.phew.gif

peinsipp |         

Spitzenarbeit. Grosses Lob von mir doubletop.gif

Trumix |         

Das ist halt die Kunst!!! Und das nicht wenig!!!!doubletop.gifdoubletop.gif

Leichnam |         

Wie bekommt man sowas nur hin? Das ist doch ein Wahnsinn mit den stimmenden Proportionen.

*****

MYNOK |         

Auch ohne Kommentar danke ich für die 5*!biggrin.gif

swenson |         

Kein komentar -> 5* wink.gif

MYNOK |         

@MAROK & Trumix : Danke für's Lob!smile.gifsmile.gif

Trumix |         

WOW! Sieht super klasse aus! Ich liebe diesen Stil. Aber ich glaube, ich hätte nie die Geduld, so ein Werk so auszuarbeiten (wenn ich es denn könnte).

MAROK |         

Schöne Arbeit. Ich liebe den classischen US-Style. Eine tolle Stichführung und Verteilung von Schwarz und Weiss die du da hast. Auch der Bildaufteilung ist gut, wirkt nur an den Füßen etwas abeschnitten. wink.gif

FastArt |         

Na das kann noch dauern.. soll nämlich ein comic werden an dem ich im kopf schon über fünf jahre bastle.. :)

MYNOK |         

Danke,Arthur!smile.gif
Dann leg mal los, deine Version würde ich gerne sehen!
statistix.html?action=img