Comic Art Battle III - R1 - Toeby vs. Jonwig

Art Battle III - R1 - Toeby vs. Jonwig (4 von 4)

 

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2013
Beitrag
Art-Battle 2013
Art-Battle 2013: Blutige Weihnachten
34 46945
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 5165 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Art-Battle 2013 teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
  Jonwig 
    (5 Stimmen)
  Toeby 
    (4 Stimmen)
Toeby      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Jonwig      27 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Jonwig - 02.12.13 18:15
Vielen Dank Toeby! Das war ein wirklich spannender Kampf. Ich versuche auch das nächste Battle besser auszuarbeiten.
 
Toeby - 02.12.13 13:29
Hey Jonwig, meinen Glückwunsch
Dann zeig den Anderen mal, was das Anti-Christkind drauf hat

Danke an allen Votern!!!
 
DasJoerg - 01.12.13 22:02
Uh, das ist schwer...

Bei Jonwig gefällt mir der Stil und die Erzählweise sehr, aber auch hier finde ich bekommt das Ende mit der ausgelutschten Seele (was ich großartig finde!) keine angemessene Ausarbeitung... das geht so kommentarlos im letzten Bild und *zack*: Ende...

Toebys Beitrag ist frech von vorn bis hinten und läuft rund durch... und ja, dieser Hase ist ein ver******* ****** und dem gehört das Fell über die Ohren gezogen...

Ich finde beide super... ich enthalte mich.
 
Stimme für Künstler Jonwig von
Schoenii - 01.12.13 20:57
Hmm.. keine leichte Entscheidung!

aber ich stimme für toonsUp-Up Jonwig, da mir seine Idee doch ein wenig besser gefällt!
 
Jonwig - 01.12.13 20:19
@Toeby: Vielen Dank. Deine Version des Anti-Christkind ist aber auch sehr gelungen. Ich mag es, wie verrückt sie rüber kommt.
 
Stimme für Künstler Jonwig von
toonsUp Mitglied - 01.12.13 19:55
Puh, hier musste ich wirklich abwägen.
Toebys Beitrag hat mir wirklich sehr gut gefallen, sowohl der Gag als auch der Stil. Aber trotzdem gebe ich TOONSUP-UP Jonwig ,weil es kurz, aber BÄM war. Soll heißen: die direkte Art gefällt mir hier besser.
(Würde am liebsten aber beiden eine Stimme geben, damn.)
 
Stimme für Künstler Toeby von
Albi - 01.12.13 18:59
TOONSUP-UP Toeby weil der Schokohase ein gottverdammter Mother**** ist.
 
Stimme für Künstler Jonwig von
mandelbrot - 01.12.13 18:56
TOONSUP-UP Jonwig - Toebys Beitrag ist große Klasse, sehr witzig und frech erzählt, aber mit dem Antichristkind ... ah, ich gebe zu: ich möchte einfach noch mehr davon lesen & sehen, auch wenn mich Jonwigs Beitrag hier nicht restlos überzeugt hat.
 
Stimme für Künstler Toeby von
Miezel - 01.12.13 18:37
Toonsup-up Toeby für den Brutzelpürzel
 
Stimme für Künstler Jonwig von
holger177 - 01.12.13 18:25
TOONSUP-UP Jonwig gefällt mir besser
 
Stimme für Künstler Jonwig von
SeplundPetra - 01.12.13 17:29
Wenn es doch erlaubt sein sollte pro Kampf für einen Bettler/Battler zu stimmen, dann Toonsup-up Jonwig. Ich find's schön klar und deutlich und der Seelenklau... deutlicher kann man nicht siegen.
 
Toeby - 01.12.13 14:54
Danke an den ersten Voter
Ja, Wiz, ich erinnere mich auch noch genau daran

@Jonwig: Einfach mal eben die Seele zu klauen, auch nicht schlecht!
Ich mag auch deine Version von meinem Kampf-Osterhasen
 
Stimme für Künstler Toeby von
WizardofOs - 01.12.13 14:12
Die Sache mit dem Zweitausend-Jahre-Ei weckt Erinnerungen (böh, hat das Teil gestunken, obwohl es nur halb so alt war:smile
Also, der Schlussgag bei Toeby überzeugt einfach.

TOONS UP Toeby
 
Stimme für Künstler Toeby von
wuppertrash - 01.12.13 12:00
TOONS UP Toeby

Die Idee gefällt mir mit dem Überraschungsei ^^
Der Beitrag von Jonwig scheint mir recht kurz...
Aber die Zeichnungen sind gut. Die haben Potenzial
Die Zeichnungen von Toeby natürlich auch
 
Jonwig - 01.12.13 08:58
Richtig, Richtig guter Beitrag Toeby! Die Idee mit dem Überraschungsei, find ich sehr stark!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!