Comic ART BATTLE Halbfinale - WizardOfOs vs. Pencilcase

ART BATTLE Halbfinale - WizardOfOs vs. Pencilcase (10 von 10)

 
Henkor vs. Schnuffi , der inoffizielle Art-Battle!!!!

Im Werk blättern
Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 72099
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-0-1-14 4.9 - 11467 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
WizardofOs      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

WizardofOs - 25.08.13 22:03
Bei mir auch
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 25.08.13 17:27
WOW! Lang ist´s her, aber seitdem hat sich bei mir einiges geändert...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.05.11 22:31
Pass ma uff, dat du nich mit deinem im Fleischwolf hängen bleibst
 
LiddlBuddha - 05.05.11 22:29
Henkor die Schnarchnase... Du redest davon, dass er bald auferstehen wird... Bis dahin werde ich !!


 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.05.11 22:12
Henkor wird bald wieder auferstehen....
 
LiddlBuddha - 19.04.11 11:18
@Os: (Thanks! )
 
MrSplashArts - 19.04.11 11:08
Wahnsinn !!
<Pencilcase>
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.04.11 22:20
Naja, wer kann schon behaupten, den Tod besiegt zu haben Aber ich muss sagen, es war nicht umsonst. Ich habe mich zeichnerisch etwas weiterentwickelt und einiges in Sachen Panelaufbau und Storyline gelernt. Ich freu mich echt schon aufs nächste mal........und jetzt, Sensor, MACH SIE ALLE PLATT
 
WizardofOs - 18.04.11 20:27
Danke an alle! Dann wird das Finale ja richtig schwierig. Aber ich hab' schon eine Idee mit Action (für LiddlBuddha :wink
 
blackwinged_neotu - 18.04.11 19:53
trotz der macken und der von 2L8 aufgeführten negativaspekte:
toonsup-up <pencilcase>

bwn
 
DasJoerg - 18.04.11 19:50
Am Tod kommt niemand vorbei...
Toons-up <Wizardofos>
 
toonsUp Mitglied - 18.04.11 06:58
ToonsUp-Up <WizardofOs>
 
HaChri - 17.04.11 22:29
Toonsup-up >WizardOfOz<

Allein der Gastauftritt von "Craftsmann" ist ein Highlight - ich hab mich weg geschmissen

Pencil: Du hast dir wirklich alle Mühe gegeben - aber heute siegt das kurz und knackige.
 
Made (toonsUp Admin) - 17.04.11 21:58
Echt schwer bei diesen beiden Beiträgen. Die gefallen mir beide sehr gut...

Um sie Spannung etwas zu erhöhen sage ich aber mal:

toonsUp-up Pencilcase
 
byrdylicious - 17.04.11 19:41
Ja ja - das is mir auch schon aufgefallen und wahrscheinlich gibts die hälfte noch doppelt
I NEED HELP
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.04.11 19:32
Hier scheint ein BUG am werk zu sein, in letzter Zeit kommen deine Kommis immer doppelt
 
byrdylicious - 17.04.11 19:28
Oh alda ........
das sieht ja nich so berauschend aus....

Ich hab leider schon abgestimmt, bin die zweite Stimme gewesen....
Ich drück dir die Daumen!!

!!!!!!!! V-O-T-E-T !!!!!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.04.11 19:11
Leute! Votet noch, es geht noch bis Morgen 20.00Uhr!!!!

WoO: 14

Pencil: 8

.......
 
TariToons - 15.04.11 16:07
TOONS-UP <Pencilcase>

Ein hoch auf die Pfönixfedern xD
 
SeplundPetra - 15.04.11 15:53
Toonsup-up "WizardofOs"

Zeichnerisch beides Top - ich find den Gag beim ersten Beitrag aber witziger.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 15.04.11 08:58
Auf ein entspanntes Ostern
 
tommes - 15.04.11 00:37
Also: kurz und schmerzlos - Aufmachung, Witz und die knackige Kürze waren für mich entscheidend:

Toonsup-up >WizardOfOz<
 
WizardofOs - 13.04.11 21:32
Um 'ne Millionen geht's nicht, aber um viele verlorene Ideen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.04.11 21:28
Hey, it´s fun....Ihr redet immer alle, als würds hier um ne Millionen Euro gehen
 
WizardofOs - 13.04.11 21:26
Hey Pencil! Ganz egal was kommt, lass uns trotzdem zusammen weiter machen. Falls ich gewinnen sollte würde bestimmt jeden (mich eingeschlossen) interessieren welche Endstory in deinen Gehirnwindungen herumspukt. Du darfst uns einfach nicht mit einem offenen Ende alleine lassen!!! Und wenn du die Geschichte fortsetzt: BITTE BLEIB BEI HENKOR!!!!!! Is 'n cooler Character und die Optik deiner jetzigen Arbeit is der Hammer! Is mit keinem deiner Battles vorher zu vergleichen, obwohl die auch schon klasse waren

Falls du gewinnst mach ich auch das Gleiche mit dem Sensenmann.
Also, versprich uns, dass du uns nicht hängen lässt! Ich will das Ende sehen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.04.11 20:41


Wizard : 12

Pencil : 7

 
toonsUp Mitglied - 13.04.11 20:39
Toonsup-up >WizardOfOz<, ich LIEBE den Tod
 
LiddlBuddha - 13.04.11 19:28
@Os: Bin auch gespannt was noch kommt.
 
DS_Nadine - 13.04.11 18:26
Kurz und knapp Toonsup-up >WizardOfOz<

Ich mags lustig.
 
WizardofOs - 13.04.11 17:59
@LiddleBuddha: Mehr Action könntest du bekommen! Allerdings ist der Tod kein Kämpfer. Er bekommt seine Seelen so oder so, auch ohne Kampf. Während dieses Battles hat sich der Sensenmann meiner Meinung nach sehr gut entwickelt und ich sollte dieses Konzept, ob ich hier nun weiter komme oder nicht, beibehalten. Ich könnte die Schusseligkeiten auch noch etwas härter kommen lassen, aber ich befürchte, dann geht die Sympatie verloren. Naja, mal seh'n wie's weiter geht.
 
LiddlBuddha - 13.04.11 15:19
Okay... meine Stimme für:

TOONSUP-UP <Pencilcase>

@Pencil: Da Du "oller Sack mit schwarzer Damenstrumpfhose übern Kopf" mich immer während des ArtBattles provoziert hast, will ich Dir natürlich in diesem Sinne mal ordentlich den A**** versohlen. Deswegen die Stimme von mir für Dich!

@Os: Du bist zum Schreien komisch! Dein Beitrag habe ich gleich mal gefaved.
Allerdings glaube ich ehrlich nicht daran, dass es "Zufälle" im Finale geben wird.
Falls Du doch weiter kommst, bitte ich um mehr Action!
 
Ron (toonsUp Admin) - 13.04.11 09:42
Es rockt für mich der Kampf, der bei WizardofOs doch etwas fehlt (auch wenn es dafür super lustig ist). Ausschlaggebend war aber auch die tolle Gestaltung der Geräusch-Effekte:
TOONSUP-UP <Pencilcase>

(Weitere Erklärungen unten im meinem anderen Kommentar)
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.04.11 00:52
too
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.04.11 00:50
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.04.11 00:48
..........
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.04.11 00:47
... iiiiiiih ....
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.04.11 00:44
Nöööö, hat was mit Archäologie zu tuen
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.04.11 00:38
... ooooh, ich vermute Shadowrun lässt grüßen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 13.04.11 00:34
Yeeeeaaaaah! Das Concept steht schon längst und der Arm wird ne Überraschung!!!!
 
Bommel (toonsUp Team) - 13.04.11 00:28
... die Welt um mich herum ist scheinbar noch so wie vorher.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Toosup_Up<Pencilcase> , weil ich sehen will, welche Metamorphose er jetzt durchläuft, um mit einem Arm weiter zu kämpfen!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.04.11 23:18
Wizard : 10

Pencil : 4
 
Albi - 12.04.11 23:06
So entschieden!

ToonsUp-Up <WizardofOs>
 
Alu - 12.04.11 20:18
Heut siegt bei mir Humor über Whoa-Effekt

ToonsUp-Up <WizardofOs>
 
LiddlBuddha - 12.04.11 19:43
Dein ausgewählter Ort hat mich sofort an FFVII erinnert.
Keine Frage!

Auch der Lebensstrom war sofort erkennbar.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.04.11 18:50
FFX ? Da werden Erinnerungen wach, genauso wie FFVII. Wie man merkt, lass ich mich viel von dieser Thematik beeinflussen Ich finds geilo
 
LiddlBuddha - 12.04.11 18:36
@Def: Hab ich auch immer so in FFX gemacht!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.04.11 18:35
Das wars dann wohl Den Tod kann wohl niemand aufhalten
 
LiddlBuddha - 12.04.11 18:31
 
WizardofOs - 12.04.11 18:25
Hammer!!!! Alter, und du hast Familie? So eine tolerante Familie will ich auch! Sag mal, schaffst du es wohl diese Spannung auszuhalten? Das wird 'ne echt harte Nummer! Ich hab' gehört beim Arzt gibt es so'n "Scheiß-egal-Saft". Vielleicht solltest du dir mal so'n paar Tassen für diese Woche holen
Aber ehrlich, hast 'ne echt geile Nummer hier abgeliefert!
 
peinsipp - 12.04.11 18:22
Wegen der Phönixfeder und dem Schluss. Eindeutig Toonsup<Pencilcase>.
@WizardOfOs: Aber zeichnerisch Top!
 
Def - 12.04.11 16:20
Alles sehr geil!

Das mit der Phönixfeder is immer wieder sinnvoll bei untoten Gegnern. So ähnlich hab ich damals auch Yu Jevon in final fantasy X gekillt. Aber das is eine ganz andere Geschichte und soll auch ein nderml erzählt werden.

Hoffentlich kommt aus dem Dimensionsloch nich Fips Asmussen!!!!
 
2L8 - 12.04.11 16:16
@Schattenfeuer:

Rechtsklick aufs Bild, -> Grafik anzeigen -> stg + "+" (= ins Bild zoomen )
 
Schattenfeuer - 12.04.11 16:02
Kann man die ersten beiden Seiten vllt. größer machen?
 
boy - 12.04.11 14:34
Wahnsinn, was an Herzblut und Arbeit von den Zeichnern in all diese Battles reingesteckt wird, ich als Betrachter kann mich nur bedanken für das Vergnügen das anzugucken zu dürfen....
Toons-up>WizardOfOs<
 
Schoenii - 12.04.11 14:08
Ich werde hier einfach mal passen.. zwei wahnsinns Beiträge, wo jeder von euch den Einzug ins Finale verdient hätte
 
LiddlBuddha - 12.04.11 13:50
Ich warte auch mit meiner Stimme, da ich 1. sehr lachen musste und bei 2. Von der Dynamik echt überzeugt bin.

Ich kann mich nicht entscheiden!!!
 
MissTesa - 12.04.11 13:35
Toons-up>WizardOfOs<
Coooooooooooooool!
 
DasJoerg - 12.04.11 13:21
Hahaha!
Wizard bestätigt meine Theorie, dass Tod seinen Job nur rein zufällig ausübt...
Auch schön, den Craftsman wieder zu sehen!
Oh, und Pencil hat, OMG, den FARBKASTEN wieder rausgeholt! Gefällt!
Die Idee mit der Feder ist originell und führt zu einem abgefahrenen Ende.
Ach hier werde ich noch ein paar Blicke mehr draufwerfen, bevor ich vote.

 
Camaro5 - 12.04.11 13:07
<TOONSUP WizardOfOs>

Ich musste einfach so lachen! So Genial!
Aber pencil hatte auch super ideen.
Wurde ganz sicha noch spannend
 
maescot - 12.04.11 12:13
Toosup_Up<Pencilcase>
Besonders das Ende gefällt mir bei der Story. Kalauer á la "Besser Arm dran als Arm ab müssen nicht sein, nach meinem Geschmack. Allerdings ist die Idee mit Emergency-Room ziemlich cool
 
toonsUp Mitglied - 12.04.11 12:11
Deims gefällt mir gut ,Pencil,aber die Story von WizardofOs ist besser.
Daher: TOONSUP-WIZARD OF OS
 
ilusore - 12.04.11 11:48
HA. Dieser Craftsman ist der einzige, den der Tod wirklich haben wollte, dem hat er aktiv eine Falle gestellt. Die anderen hatten alle einfach das Pech, zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein! Das macht den Tod sehr sympathisch und kommt der Wahrheit recht nah...
Zeichnerisch und sprachlich gefällt mir der Beitrag von WizardofOs besser, aber dieser Kampf, den Henkor sich liefert...Grooooße Klasse!!!
Diesmal also eine reine Stil-Entscheidung

ToonsUp-Up>WizardofOs<
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.04.11 11:30
Bei Wizard gefällt mir der Humor und der tollpatschige Gevatter, bei Pencilcase der Kontrast zwischen dem Kampf und der darauffolgenden Feder.
Beides toll gezeichnet.

Entscheide mich für Toosup_Up<WizardOfOs>

Sorry, Pencil, war verdammt knapp.
 
Leichnam - 12.04.11 09:51
Muss gestehen: Kann mit dieser Art-Battle-Reihe überhaupt nichts anfangen und verstehe auch den Sinn dahinter nicht.

Muss aber sagen, dass dieser Kunstkampf hier technisch sehr gelungen ist.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.04.11 09:04
In einer Woche war leider nicht mehr drin und ich habs schon um einige Panels gekürzt, hoffentlich nicht zu viele


 
MuhTiger - 12.04.11 09:04
ich sach erstmal:

Danke an euch beide!!! You made my day!!!!

Beides herrliche Werke, ich genieße ersteinmal meine Lachkrämpfe
und denk die Woche drüber nach.
 
2L8 - 12.04.11 09:01
Puuuh. Hier kann ich mich mal so überhauptnicht entscheiden.
Action vs. Humor zwei meiner Lieblingsthemen
Wiz's find ich cool mit schönen Jokes bestückt
Pencil's hat ordentlich Action in sich was ich nur für gut heissen kann (auch wenn es sher nach FF VII und DBZ aussieht )
(hier solltest du noch etwas an den posen arbeiten, es wird viel spannung aufgebaut, die dann aber leider durch eine zu steife haltung wieder zerstört wird. dies beeinträchtigt allerdings nicht meine entscheidung )

Ich glaube ich überlege auch nochmal gründlich bevor ich mich entscheide.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.04.11 08:49
Der is echt geilo Wizard

Tschuldigung Leuts für meine Ungeduld immer, so bin ich halt....crazy ...

....und jetzt wird es spannend
 
Ron (toonsUp Admin) - 12.04.11 08:37
Mannmannmann. Ich werde hier auch noch mal überlegen müssen. Tolle Kämpfe!

Zu WizardofOs: Weniger Kampf, dafür aber super witzig wie der der Tod versehentlich seinen Gegner besiegt! Besonders gelungen sind die Panels in der Gestaltung als Fotos!

Zu Pencilcase: Hier hingegen ein toller harter Kampf, sehr interessant illustriert und abwechslungsreich. Besonders hervorzuheben finde ich Gestaltung und Umgang mit den Laut-Geräusch-Texten! Sieht echt cool aus, man fühlt sich in ein echtes schönes altes Trash-Comic versetzt!
 
tseka - 12.04.11 08:27
Leute, Leute, die sind ja wohl beide oberbundesverdienstkreuzwidarcyberhammergut
 
byrdylicious - 12.04.11 07:20
Also Wizard of Oz's Kampf ist sehr lustig, fast zum totlachen.
Aber Pencilcase holt die goldene Phoenixfeder raus!! - genial

ToonsUp<Pencilcase>

 
Albi - 12.04.11 01:44
Super, der Gastauftritt von Craftsman! Aber auch ansonsten wieder mal sehr einfallsreich und unschuldig unterwegs, der liebe Sensenmann.
Pencil dreht wie gewohnt, wieder total durch und das ist auch gut so
Ich brauch da auch noch´n bischen.
 
fuenf - 12.04.11 00:45
Toonsup_up WizardofOs 

der Storry wegen
 
wuppertrash - 11.04.11 23:56
eindeutig >toonsup pencilcase<
Einfach coole effekte und eine anspruchsvollere handlung
 
Bommel (toonsUp Team) - 11.04.11 23:55
... ooohhh wie heeeerlich !
WizardofOs sein Kampf ist super witzig, obwohl Kampf? Ich habe schön gelacht.
Pencil haut super rein und hat die Antimaterie entfacht. Grandios!
--------------------------
Wenn sich die Welt morgen nicht aufgelöst hat, werde ich eine Entscheidung treffen müssen!
 
Toonster - 11.04.11 23:55
Ja, beides super geworden. Bin mal auf die Stimmenverteilung gespannt.
 
Toeby - 11.04.11 23:47
Toonsup_up>WizardofOs<
Den Tod kann man einfach nicht besiegen, auch wenn er etwas verpeilt ist

Also läßt Du Deine Opfer für Dich arbeiten, möchte nicht wissen, was der Eukalyptic Executer für Dich macht
 
blackwinged_neotu - 11.04.11 23:42
yeah es is oben :D
*treu gewartet hab*
hm...schwierig...das erste gefällt mir wegen der friedlichen einfachheit und des witzes. auch der gastauftritt vom craftsman is nich schlecht. aber das von pencil is ebenfalls nich ohne. sieg durch wiederbeleben..darauf muss man erstmal kommen

ich passe vorerst, sage aber schonmal beiden

bwn
 
Toonster - 11.04.11 23:40
Gibts den Beitrag vom Wizard vielleicht ein klein wenig größer wenn ich fragen darf?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!