Comic Der Appetit des Löwen 5

zano - Der Appetit des Löwen 5

 
Hoffe es gefällt!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Steampunk
Steampunk
anachronistische Verbindung von Hightech und Nostalgie
86 21250
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-2-7 4.8 - 2589 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
zano      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

zano - 13.08.09 22:20
Öh! Besten Dank! :-)
 
011001 - 13.08.09 18:22
ein feiner roboter ist das!
 
zano - 14.07.09 14:55
Es ist MIR ein Vergnügen.
 
Albi - 14.07.09 14:38
immer wieder ein vergnügen bei dir vorbei zu schauen!
 
zano - 07.07.09 08:58
Hehe! Das mit den weißen Konturen lasse ich demnächst wohl besser .
Die sind nämlich nicht separat gezeichnet die beiden.
Ich versuche gerade immer alles auf eine Seite komplett zu zeichnen (Außer dem "Fäuste hoch!" Panel).
Allerdings hat man, wenn man das einzeln macht mehr Spielraum und ich denke,
ich mache es bei der nächsten Seite wieder anders.

Aber Du hast vielleicht recht, etwas gedellt könnte man es machen.
Allerdings hatte ich gehofft, dass wenn der Typ eingedellter ist, das Ganze "härter" wirkt.
So das "Gesicht-schmiegt-sich-um-die-Faust/er-ist Butter-in-den-Stahlhänden"-mäßig.

Egal! Das kommt auf jeden Fall auf die Korrekturliste zum nachprüfen.
Wie gesagt: Vielen Dank nochmal für das Lob und die Anerkennung.
 
gloiman - 06.07.09 22:54
hab mir grad die anderen seiten angeguckt, das "und so" ist nicht so unpassend wie ich dachte


aber was ich beim zweiten anschauen sehe: der boxhandschuh, der den ollen ins gesicht trifft, ist nicht ganz optimal. man sieht, dass beide figuren unabhängig voneinander erstellt wurden und erst am ende zusammengefügt. der handschuh, müsste der nicht irgendwie eingedellt sein?


aber wie gesagt, das sind absolute KLEINIGKEITEN und es wäre absurd hier weniger als 5 punkte zu geben, das ding könnte so im comicladen liegen!
 
zano - 06.07.09 22:28
Wow! Vielen Dank an euch beide!
Freut mich riesig, dass das Projekt "Porneaux" auch insgesamt so gut ankommt.

@gloiman: Das ist natürlich ein sehr großes Lob.
Das sehe ich mir bei Carl Barks direkt mal an.
Ich hatte auch, zur Zeit der Planung, lustige Taschenbücher
und andere "Jugendcomics" im Kopf. Denke daher kommt es.
Ich dachte mir, dass das den "krassen" Bruch zur Vorgängerseite erklärt.
Also den zeitlich/thematischen Sprung von "wir erklären Dir was Du machts"
und "überspringen den Palaver-Entscheidungsteil Teil" zu dieser "Übungszene".

Mal schauen, was geht.
 
gloiman - 06.07.09 22:03
doch, leichnam! das "Und so..." find ich doof ^^

nein ehrlich, das ist der einzige kritikpunkt. "Und so ..." lässt mich immer an alte Carl Barks-Comics denken ^^

eine der technisch besten arbeiten, die ich hier auf toonsup gesehen hab, der stil sagt mir sehr zu.
 
Leichnam - 06.07.09 19:34
Das passt wieder genialst! Eine Arbeit, bei der ich persönlich keine Kritikpunkte finden kann.
 
zano - 06.07.09 18:19
Gottseidank!!!!
 
Volkertoons - 06.07.09 18:05
Weiß ich doch, Mensch!
 
zano - 06.07.09 18:04
Hahaha!
Der ist gut. *schreib ich mir in mein Notizbuch der coolen Sprüche.
Ich meinte es aber auch nicht wirklich böse!
 
Volkertoons - 06.07.09 17:18
Ich bin da wie Jesus und rede gerade und vor allem mit den Sündern und Gestrauchelten.
 
zano - 06.07.09 16:51
Hihi! Dankeschön!
Und ich dachte schon Du redest nach meinen letzten
Kommentaren nicht mehr mit mir.
:-)
 
Volkertoons - 06.07.09 14:00
Doc Zano hält die Welt in Atem.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!