Comic Antiautoritäre Erziehung

Antiautoritäre Erziehung

 
Der Teamcomic mit Made, Embe, achecht und Keller.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comiczeichnertreffen Berlin
Comiczeichnertreffen Berlin
Berliner Treffen von toonsUp-Comiczeichnern
108 21474
Sammel mit!
Stichwörter:

adler autoritär küken

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(15 Bewertungen: 0-0-0-1-6-8 4.5 - 12551 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
achecht      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
embe      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Keller      32 Jahre     Anfänger     Umgangsformen   Deutlich
Made      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

tommes - 10.10.09 09:34
Absolut geil! Schöner Gag!
 
toonsUp Mitglied - 08.10.09 10:37
Mehr komische Vögel unter:
http://cgi.ebay.de/Michael-Overbeck-MiO-Komische-Voegel_W0QQitem
Z260487982068QQcmdZViewItem
QQptZComics?hash=item3ca64b2bf4&_trksid=p3911.c0.m14
 
cartoonistARiF - 07.10.09 19:14
Wow! Nice!
I like thisssssssssss
 
Rob - 07.10.09 11:13
Trotz vieler Köche, kein verdorbener Brei sondern konsequent zu Ende gedacht.
 
Bommel (toonsUp Team) - 07.10.09 00:48
....genau aus diesem Grund signiere ich als Bommel immer mit "RH" ! Logisch!!!
 
Made (toonsUp Admin) - 07.10.09 00:43
Hier, da haste!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 07.10.09 00:41
Aha aber den Kommentar am Anfang haben wir übersehen?
 
Made (toonsUp Admin) - 07.10.09 00:39
@irlcartoon: Das warst nicht Du, sondern der Ingmar (achecht) mit dem Bild links unten. Da hat vielleicht jemand die Unterschrift verwechselt.

Habs korrigiert
 
BellaDonna - 06.10.09 22:04
Hehe wie geil - das habt Ihr ja wirklich Klasse gemacht
 
Keller - 06.10.09 20:33
Es ist zu absolut jedem Zeitpunkt ein Helm. Die Idee ist von Lupino und wurde übernommen/geklaut.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 06.10.09 20:20
Also am Anfang ist das doch noch so ne hipp hopper Mütze oder bin ich blind?
 
Keller - 06.10.09 20:14
haha "konsequentes Ende". Aus irgendeinem Grund wollte nach Panel 4 keiner mehr weitermachen, deshalb habe ich mich gerächt.
 
WOSCH (toonsUp Team) - 06.10.09 19:14
Ja ich seh da nirgends Deine Unterschrift Iris hm
Ansonsten: "schmeckt sehr interessant "
 
toonsUp Mitglied - 06.10.09 19:05
Ich wasche meine Hände in Unschuld, konnte bei Eurer Kükenerziehung doch gar nicht mitwirken, da ich währenddessen gerade meine Buntstifte durchspitzte!
RAAAH!!!
 
Trumix - 06.10.09 18:20
Schwieriges Thema mit konsequentem Ende. Respekt!
 
Ron (toonsUp Admin) - 06.10.09 17:03
Der ist ja wirklich sehr schön geworden!
Etwas seltsame Story, aber wirklich ordentlich zu Ende gebracht
 
joe - 06.10.09 16:38
Mein lieber Schwan: Bei den Adlern ist doch der Wurm drin! ...ich sag nur Adlerhorst... ;J
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!