Comic Amazonas der weißen Killerraktenpiranhas

Amazonas der weißen Killerraktenpiranhas

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Galerie
'TU-Teamwork'
Fortress of
Hope -Kapit...

Sammlungen:
Team-Fortsetzungscomics
Team-Fortsetzungscomics
Comics, die gemeinsam erstellt werden
71 66928
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Schreib etwas
Schoenii      28 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Schoenii - 25.09.11 00:10
@Pencilcase: Manchmal hab ich's dir eh ordentlich schwer gemacht..
Hahaha..

Freue mich schon auf das Projekt #2
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 24.09.11 20:25
Doch sehr interessant, dass dabei überhaupt eine vernünftige ( ) Handlung zustande kam

Mal im ernst, es ist schon schwer wenn man sich nicht abspricht und einfach drauf los zeichnet
 
Toonster - 14.09.11 23:39
Genau!

Find ich super was dabei rausgekommen ist, vor allem weil man nie gewusst hat was die anderen Beiden als nächstes zeichnen.
 
karicartoons - 14.09.11 22:26
ich lach mich schlapp! Das schreit nach Fortsetzung!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.09.11 11:23
 
Toonster - 14.09.11 11:09
Klasse Ende!

Auf den Nachwuchs bin ich gespannt.
 
Schoenii - 14.09.11 10:51
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.09.11 09:48
Fetisch! Hoffe es ist ein würdiges Ende?
 
Toonster - 30.08.11 12:02
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 30.08.11 07:31
Sowas in der Art hatte ich mir gedacht, jetzt mach ich das Ende
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 14.08.11 00:39
Bin ma echt jespannt, wie et weida jeht
 
Schoenii - 07.08.11 21:16
Wäre 'ne Möglichkeit gewesen, nur dann wäre das "Game Over" schwer zum Lesen gewesen..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.08.11 18:32
Schön crazy...hättest vllt den Gay Boy etwas kleiner machen sollen, so als wenn das Bild mit jedem Panel ein Stück wegzoomt. Fury machste noch eins? Ich mach danach das Ende!!!
 
Schoenii - 06.08.11 22:56
Hurrraa.. Es geht endlich wieder weiter..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 31.07.11 11:23



 
WizardofOs - 31.07.11 11:21
Ihr drei seid so bekloppt!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 20:55
Wäre wirklich ein verrücktes Ende. Es ist noch nicht geklärt, was das genau für ein Auftrag ist, den die 3 erledigen sollen. Sie sind ja noch auf dem Weg zur schwarzen Lagune. Wir machen noch einen Durchlauf, Schoenii, Fury und dann bring ich das Ende...


Dann geht es bei "Amazonas der säureverspritzenden Tittenkäfer" weiter
 
Leichnam - 28.07.11 20:08
Das wäre eigentlich auch ein schickes Ende gewesen.
Oder ist es auch das Ende?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 18:05
Ja der Gay Boy, das waren Zeiten....mit den "Super warmen Mario Bros.", Zelda mit dem Stumpfhosen tragendem Link, Tetris, wo man sachen ineinander stecken musste und vielen tollen anderen Modulen, die man hinten in den Gay Boy reinstecken konnte
 
Toonster - 28.07.11 17:46
Coole Idee mit dem Gay Boy!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 17:44
Jepp...mit Modulen zum reinstecken
 
Schoenii - 28.07.11 17:39
Nintenpo Gay Boy..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 16:53
 
Schoenii - 28.07.11 16:52
Ach verdammt.. Kaum ist man einmal eine Woche nicht online, verpennt man schon wieder die Hälfte..

Ich mach sofort weiter, wenn ich mein Beitrag zu dem War-Mon Tunier fertig gemacht habe! Es fehlen mir eh nur noch 2 Seiten..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 16:50
Eigentlich warst du ja dran, aber ich konnte mir den hier nicht verkneifen Jetzt kannst du es weiter machen, wir sollten langsam zu einem logischen Ende kommen
 
Schoenii - 28.07.11 16:47
Omg..
Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ihr schon eure Beiträge eingereicht habt..
Aber td. geniale Idee mit dem GameBoy

Nja, 'ne Frage: Wer ist jetzt dran?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 16:44
GAY BOY *räusper*
 
blackwinged_neotu - 28.07.11 16:34
oh, gott die idee mit dem game boy...


bwn

EDIT: pardon..."gay boy" von nintenpo
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 16:29
Kein Problem!!! Daaanköö
 
Ron (toonsUp Admin) - 28.07.11 16:28
So, geht wieder.
Was habt ihr hier gemacht?!? Sorry für die Probleme!
PS: Ihr müsst leider die Galerie jetzt noch mal neu einstellen.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 16:00
 
Toonster - 28.07.11 15:59
Der "Bearbeiten-Button" fehlt!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 28.07.11 15:56
HÖ? Ich kann hier keine Bilder mehr zufügen???
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.07.11 10:46
die 1000 Ansicht holt die Sektflaschen raus, ach ne erst kurz vor 11.00Uhr zu früh...hol ich mir halt n Bier
 
boy - 08.07.11 17:03
Jetzt ist das Bild total voll, nun ists Zeit ein paar Figuren abzuräumen...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 08.07.11 07:20
Ich finde diese Wendung jetzt ma so richtig geil Schoenii
 
Leichnam - 08.07.11 02:39
Uiuiuiuiuiui ...

Schönii muss auch mal wieder ...

Es ist schon witzig, wie sich sowas unabhängig voneinander entwickelt. Weil ja jeder Zeichner den Comic in ne eigene Richtung zerren möchte. Interessant!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.07.11 17:55
Gut gut, mit Halutinationen und Träumen kann ich mich nicht mehr lange rausreden, bin mal gespannt was als nächstes kommt. Durch meine Wendung gibt es die Träger ja noch und jetzt greifen auch noch die Raketen Piranhas an
 
Toonster - 02.07.11 17:32
Komm gerade erst nach Hause

Was hast Du mit meinen Zombies gemacht

Ich hab schon ne Idee

Dankeschön Made
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.07.11 17:20
Danke Made und schon geht es weiter, hier mein Part, die nächsten 3 Bilder. Fuuuuuury, jetzt bist du wieder dran
 
Made (toonsUp Admin) - 02.07.11 12:25
Krass! Der erste riene Online-Teamcomic zwischen drei Zeichnern über toonsUp

....und absolut durchgedeht - wer hätte das erwartet bei diesen drei sonst so bedächtigen Zeichnern

Aber ich bin mir sicher, dass sich am Ende alles aufklären wird.
Ich bleibe dran
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 29.06.11 15:00
....und schon wieder eine Situation die ich bewältigen muss, mal schauen wann ich es fertig mache....erst geht es jetzt demnächst bei "Henkor vs Zombies" weiter
 
Schoenii - 12.06.11 11:10
Ich hab zwar ursprünglich 2 Seiten geplant gehabt, habs jedoch auf Grund meines gesundheitlichen Zustandes auf eine Seite verkürzt..

Die Seite ist bereits gezeichnet und wartet noch bis sie digital eingescannt wird und angemalt wird.. Also, demnächst gehts endlich wieder weiter
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.06.11 09:17
Kackfrisch...äh knackfrisch meine ich. Schönii ist wieder dran, dauert aber noch ne Weile. Geht aber auf jedenfall weiter...
 
Leichnam - 11.06.11 21:08
Ach, hier hatte ich schon länger nicht mehr geguckt.
Löblich löblich, wie es hier weitergeht. Fotos und Zeichnungen funktionieren erstaunlich gut hier.
Ist bestimmt ganz schön Arbeit, das alles zu montieren.
Habt ihr Plan, wie es weitergeht? Oder entsteht es immer knackfrisch spontan?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 25.05.11 23:08
Ich habe das Cover nochmal etwas farblicher gestaltet.....aber nur etwas
 
Schoenii - 23.05.11 21:44
Hinter dem Mond?!!
Na das kann dauern..
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 23.05.11 21:06
Hier geht es dann ca. in einer Woche weiter. Schoenii ist vor lauter Blut nämlich die rote Farbe am PC ausgegangen, jetzt muss ich ihm welche bringen und das dauert, denn ich wohne hinterm Mond!
 
Schoenii - 23.05.11 15:51
Hups.. Hab ich doch glatt in Fury's Beitrag übersehen..

Yeeehaaw.. Zombies..

 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 20:19
Schoenii, lass mir bloss noch ein paar Zombies übrig
 
boy - 22.05.11 19:48
Ho-Ho Zombies, grins
 
Curapi - 22.05.11 16:48
Zombies!
 
Volkertoons - 22.05.11 16:40
Yeehaw - Zombies!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 16:20
Zombies YEAH! Schoenii mach hinne....ich will, ich will, ich, ich, ich......
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 14:36
Hi Fury, fertig mit ...
 
Toonster - 22.05.11 14:35
Yeaaaaaahhhhhh

Das rockt

Da gibts noch Besseres, aber das hat so ein "Dschungel Feeling" finde ich

Was bedeutet lml

Das hier hat auch Dschungelfeeling
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 14:32
lml
 
LiddlBuddha - 22.05.11 14:29
@Fury: Sepultura - Roots Bloody Roots lml(>_< )lml HELL YEAH!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 10:52
Schön wenn wir Zeichner, ein Leserherz erfreuen können. Ich denke da kann ich auch für die anderen Beiden sprechen, das ist eine echte Motivation
 
diesuessesusi - 22.05.11 09:04
Lustig!

Und vor allem ist es spannend wie es wohl weitergehen mag...

 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 08:47
YEAHRRRRRRRRRRRR



böse, böse, böse, böse, böse....
 
Toonster - 22.05.11 08:43
Oder das hier
Das inspiriert wie die Sau
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 22.05.11 08:38
Spielt mal beim lesen DIESE MUSIK ab, kommt echt geilo!
 
Toonster - 22.05.11 07:48
Hi hi nur ein Traum
Da hat er nochmal Glück gehabt
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.05.11 22:22
!!!Eins muss ich nochmal loswerden!!! Es ist echt faszinierend, wie dieses Projekt durch Unwissenheit entsteht.

Soooo, in den nächsten 5 Bildern will ich BLUT sehen und zwar rot, nicht in s/w
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.05.11 22:12
Jep, Suluh Suluh ist sein Name!

Das Bild ist hier ein bisl dunkler, als bei mir auf´m Laptop
Naja, is ja eh Nacht
 
Schoenii - 21.05.11 22:02
Haha.. super Zeichnung und eine gute Lösung gefunden

Wer ist "Suluh"? Ist das "mein" Chara?

[Wir mussten Suluh vertrauen..]
hehehehe, da fallen mir wieder ganz gemeine Ideen ein
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 21.05.11 21:01
Yes! Fury, bist dran
 
Toonster - 21.05.11 16:42
Dankeschön
 
Volkertoons - 21.05.11 16:31
Großlustig! Super auch der Dialog: "Hilfe, ich mutiere!" - "Wird aber auch Zeit!" Kollaborieren Sie weiter
 
boy - 21.05.11 08:41
Und die Serie kapriolt munter weiter...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 20.05.11 22:36
Jetzt ist meine Fantasie gefordert, echt äih! Das Bild wird ´n Weilchen dauern

AH, haaa.....jetzt weiss ich............Montag Abend kommt dann mein Bild
 
Schoenii - 20.05.11 22:25
 
Toonster - 20.05.11 22:12
Lecker Tintenfisch
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.05.11 19:19
 
Schoenii - 19.05.11 18:50
Ich werd mein Spaß haben - aber ob dann Pencilcase noch Spaß haben wird, weiß ich allerdings nicht ...
 
Toonster - 19.05.11 18:44
Viel Spaß damit
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.05.11 18:42
Na toll! Dann hau ma rein Schoenii!!!!
 
Schoenii - 19.05.11 18:37
Hahaha.. klasse, Fury!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.05.11 18:35
Habe mit einem transparenz Effekt drübergezeichnet und es dann verwischt

Danke Meister Leichi
 
Leichnam - 18.05.11 16:54
Der Unterwassereffekt ist genial gemacht! Gefällt!

Storytechnisch ist ja noch nicht so viel passiert - da meld ich mich später noch mal zu Wort.
 
Toonster - 18.05.11 15:31
Klasse

Ich bin auch gespannt was der Fury jetzt macht und das heute bei dem schönen Wetter überhaupt auf die Reihe bekommt
 
boy - 18.05.11 13:32
Schön kurzweilig, dat janze, weiter so...
 
Schoenii - 18.05.11 11:50
find' ich nicht! Bin schon gespannt, was fury jetzt machen wird
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.05.11 11:31
Bitte nicht bevor wir das hier fertig haben


PS.:Is scheisse zu zeichnen, die Flinte
 
Schoenii - 18.05.11 11:30
Hahaha.. ich stirb weg!

Super, wenigstens hast keine Flinte mehr
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 18.05.11 11:13
So, Fury ist wieder dran!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 20:08
Volle Pulle + Kratzer-Entferner


Auf die gewisse Mischung kommt es an, bleibt aber mein SECRET
 
Schoenii - 17.05.11 20:05
Welcher Filter war das leicht?!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 19:52
Filter is drüber
 
Schoenii - 17.05.11 19:46
Da bin ich schon mal seeeeehr gespannt

Pack deine Schwimmsachen ein

PS: Du hast 'ne Mail
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 19:43
So, mein Bild kommt dann Morgen Mittag !
 
Schoenii - 17.05.11 19:39
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 19:35
He, he, heee
 
Toonster - 17.05.11 19:34
Aua
 
Schoenii - 17.05.11 19:33
Ist online.. Nächstes Mal nehm ich einen dickeren Stift
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 19:22
So wie es passt....
 
Schoenii - 17.05.11 19:17
Welche Schriftgrößen sind das?!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 19:06
Leute, ich glaube, ich komme heute nicht ums ZEICHNEN
 
Toonster - 17.05.11 19:01
Bin gespannt was draus wird
Ich mach solange an meinem Bohlen Comic weiter. Den könnt man theoretisch auch noch mit einbauen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 18:59
und dann wieder ich
 
Schoenii - 17.05.11 18:58
Ich hätte zwar nicht damit gerechnet, aber mein Beitrag ist fertig, muss nur noch colouriert werden! In spätestens 15 min müsste er online sein!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 18:41
Wir, v-e-r-r-ü-c-k-t Aber klar doch, ein NORMALO kommt doch auf sowas garnicht
 
WizardofOs - 17.05.11 18:33
Ihr seid doch verrückt! Aber so muss das! Weiter so!!!!!!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 18:28
Schon gut so, das wird ne mords Gaudi!!! Schoenii, du bist dran



Was der Vogel wohl vor hat?
 
Toonster - 17.05.11 18:25
Na und? Du hast genau gewusst auf was Du Dich da einläßt. Hauptsache der ILO hat keinen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 18:23
So´n Vollbart hat der aber nich

Jetzt macht Schoenii das nächste Bild und dann immer im Wechsel. Nochmal an ALLE LESER: Keiner weiss von uns, was der Nächste zeichnet!!!
 
Toonster - 17.05.11 18:22
Zu Pixelig, da muss ein anderes Programm nochmal drüber
 
boy - 16.05.11 22:04
Erinnert an die alten Tarzan-Filme, grins...
Fragezeichen-Helm ist cool
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.05.11 21:50
Schoenii, hast PN!
 
Schoenii - 16.05.11 21:46
Dankeschön gilt wieder einen Chara hochzuladen?
Infos?
 
Alu - 16.05.11 21:43
Der Opener von Furys Figur kommt schonma schön trocken
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.05.11 21:25
The real life.....ja ja, so ist das Klar darfst du Bin gespannt wo das noch hinführt
 
Schoenii - 16.05.11 21:22
Ja, später vllt. einmal (wenn ich darf)

Momentan, muss ich zuerst einmal die Schule über die Runden bringen
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.05.11 20:33
Kannst ja mitmachen, wenn du bock hast
 
Schoenii - 16.05.11 20:30
Hehehe.. Indiana Jones lässt grüßen

Cooles Projekt! Bin schon auf mehr gespannt
 
toonsUp Mitglied - 16.05.11 18:06
Also FSK 18!!!!!
 
Toonster - 16.05.11 17:53
Genau

Ein richtig schönes Gemetzel
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 16.05.11 17:52
Viel Story wird es nicht geben. Ich denke, die beiden werden mit 10 kleinen Trägern, auf einer Expedition durch den Amazonas, angegriffen. Dann wird brutalst dezimiert, 10 kleine Jägermeister . Weitere Infos sind noch geheim, soll ja spannend bleiben........eins noch......es wird blutig
 
Leichnam - 16.05.11 17:10
Kult! Hommage an die alten Streifen des Grusel ist immer ne Reise wert! Aber nehmt euch nicht zuviel vor, Jungs! Das ist echt Arbeit! Ihr habt ja "nebenher" noch Jobs ...
 
Toonster - 16.05.11 16:59
Freu mich drauf
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!