Concept Art / Character Design Karotten

THK - Karotten

 
Karotten und ein Mauseloch :-)
Ja ich hatte es angedeutet das ich noch was Karottenartiges auf Lager habe. nun hatte ich mal die Zeit gefunden und habe es auf 'guten' und 'sauberen' Papier realisiert.
Ach ja und ein Mauseloch ist auch dabei, es kam so über mich :-))

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Da! Ein Mauseloch!
Da! Ein Mauseloch!
Mauseloch, Mauselöcher, Mäuseloch, Mäuselöcher, Mäuselocher (aaaargh...)
77 18899
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
476 37513
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-1-1-2 4.2 - 483 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
THK      Anfänger     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

THK - 26.02.17 20:16
Hallo Fine
sollte ich wohl hin bekommen
 
fine - 22.02.17 19:46
hui?
vielleicht kannst du ja mal einen blues möhren punk zeichnen (blues, meiner kleine melancholischer zyclop)
 
THK - 20.02.17 23:09
An fine
ich zeichne dieser Tage Punker Karotten, wünsche die ich berücksichtigen sollte?
 
fine - 20.02.17 21:25
ich wär so gern nen möhren punk
 
THK - 19.02.17 22:59
Ich hatte mal vor ca 3 Jahren den Bleistift in die ecke geschmissen eine weile nichts mehr gemacht und mich auf den Hosenboden gesetzt und nochmal von vorne angefangen. Ja oft wird es nichts (Zeitmangel)! Sehe das aber jetzt nicht mehr so verkrampft wie früher, habe geübt zumindest und sehe wo es noch hapert. Zeichne vor dem Schlafen gehen oft noch, mal sind es Tage lang nur Lippen .... aber es sitzt dann -im Schlaf lernen!-. Ich hoffe das man bei mir auch mal erfolge sehen wird. Noch gibt es den einen oder anderen Fehler aber ich bin Kritischer wie früher aber hab dann zu mindest geübt und das ist viel wert. Und mache das Bild mit dem neuen Wissen dann noch mal
 
THK - 19.02.17 22:45
Nee lass mal, oft habe ich Bilder im Kopf die sich nicht realisieren lassen oder nicht so wie ich das haben will. Somit sind Glatzenmöhren ein Projekt in der 'schwebe'
Wenn mir das Ergebnis gefällt gibt es welche wenn nicht dann nicht okay?
 
einstern - 19.02.17 22:44
Okay. Ich habe auch Bilder im Kopf, aber ich weiß meistens nicht wie ich das zeichnen soll. Und keine Zeit zu üben. Daher bewundere ich Leute unendlich, die hier dauernd an sich arbeiten. Bei manchen zumindest bekommt man es mit.
 
THK - 19.02.17 22:41
Nee lass mal, oft habe ich Bilder im Kopf die sich nicht realisieren lassen oder nicht so wie ich das haben will. Somit sind Glatzenmöhren ein Projekt in der 'schwebe'
Wenn mir das Ergebnis gefällt gibt es welche wenn nicht dann nicht okay?
 
einstern - 19.02.17 22:39
Nee, THK mach bitte. Ich bin manchmal bisschen albern. Soll ich lieber löschen?
 
THK - 19.02.17 22:38
Dummes über Glatzenmöhren? Hmmm vielleicht zeichne ich besser doch keine!?
 
THK - 19.02.17 22:36
Mal sehen was ich so alles fertig bekomme wenn ich dann Zeit für meine Sachen so hab! Ideen hab ik jetzt genug
 
einstern - 19.02.17 22:36
Mir fällt schon wieder was Dummes ein Das sollte über sepl`s Kommentar.
 
THK - 19.02.17 22:34
Ja im Realen Comicleben ist er Arzt von Olaf Iversen 'Mein braves Bilderbuch'
ich habe ihn mal eben zur Karotte gemacht
 
SeplundPetra - 19.02.17 22:32
Ohja. Glatzenmöhrchen kann man immer mal gebrauchen. Habe ich auch ein paar herumhüpfen...
 
einstern - 19.02.17 22:28
Hö, reales Comicleben?
 
THK - 19.02.17 22:25
Jaaaaaaaaaaaa ich mache mal ein paar Karotten Punker

Der mit der Brille das ist im 'realen' Comicleben ein Arzt. Mal ne Karotte mit Glatze zeichnen? Einstern Du hast mich auf eine Idee gebracht
 
einstern - 19.02.17 22:13
Ja, der ist am coolsten. Der mit der Brille kommt irgendwie auf PeterD, wenn er oben kahl wäre
 
THK - 19.02.17 22:10
An einstern
am besten gefällt mir der Punker links oben den hätte oder werde ich noch in aller Pracht mal zeichnen!! Der Rest das sind Comicfiguren gewesen die zu Karotten wurden und eine Porzellan Puppe nur die Haube die ist nicht so dolle geworden
 
einstern - 19.02.17 21:57
Die Frisuren sind cool
 
SeplundPetra - 19.02.17 21:51
Juhu!
 
THK - 19.02.17 21:50
An Rob
Möhren Phobie? Gefährlich sind nur die aus dem Gewächshäusern! Freiland Möhren sind harmlos.

An SeplundPetra
Freut mich es Dir gefällt. Kommt noch was nach
 
Rob - 19.02.17 12:17
Irgendwie gruselig. Möhren, die Killer aus der Erde.
 
SeplundPetra - 18.02.17 21:51
Seeeeeeehr fein! Ab in die Sepl-Sammlungen damit!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!