Cartoon Wunschzettel

DIPI - Wunschzettel

 
Wenn man sich schon mal was wünschen darf...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
DIPI      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Toonster - 22.12.11 21:12
Klasse Weihnachtscartoon!

Sehr nett und wunderbar umgesetzt!

Sehr schön auch der Gesichtsausdruck vom Heinz.
 
Egon - 02.03.11 12:03
RundUm eine Runde Sache, solche DipiCartoons vom "Rubens",Ron Du hast völlig Recht.Ich mag die DiPidistischen Rubenstoons...
 
DIPI - 02.03.11 09:05
Danke für Dein Feedback, Ron, über das ich mich sehr gefreut habe! Vielen Dank auch für Dein Lob, dass auch wie Öl runtergeht! Du hast absolut recht, ich neige eher zu "Rundungen" als zu Eckigem! Wahrscheinlich bin ich zu sehr disney-infiziert! Man nennt mich auch den Rubens der Cartoonszene!
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.03.11 08:58
Das ist ja ein fieser Toon!
Ich hoffe, Du bringst jetzt niemand auf eine dumme Idee!

Schöner einheitlicher Stil bei Deinen Cartoons. Hier schön zu sehen an den Rundungen am Weihnachtsbaum und Stern. Das würde keiner sonst so machen...
 
DIPI - 21.12.10 06:25
Danke für Dein Statement!
 
LiddlBuddha - 20.12.10 08:19
Hahahaha!
Hängt einmal vor Weihnachten der Haussegen schief, lässt Man(n) es sich einfach machen und bestellt den Abholservice von Dead-Post!
 
DIPI - 19.12.10 14:08
Danke, Dino!
 
Dino - 19.12.10 11:48
... weil sie wissen will, für wen das Geschenk eigentlich ist.
Denn sie hat sich nämlich das gleiche auf ihren Wunschzettel geschrieben.
Wie immer ein super Toon !!!!
 
DIPI - 19.12.10 10:32
Vielen Dank, Heinz! Natürlich warst Du nicht gemeint, es handelt sich um eine rein zufällige Namensgleichheit! Außerdem hatte ich ja das Vergnügen, Deine liebe Frau in Wernigerode kennen zu lernen und einen solchen Wunschzettel hätte sie nicht verdient! Würdest Du aber auch nicht schreiben! By the way: Lieben Gruß an Deine Gattin!
 
HSBCartoon - 19.12.10 10:28
klasse toon, Auch wenn ich Heinz heiße (Ich hoffe ja nicht, dass du nach unserem kennenlernen in Werigerode darauf angespielt hast) -mit dem Gedanken habe ich noch nicht gespielt
 
DIPI - 19.12.10 10:27
Vielen Dank, mein Freund! Ich gehe fest davon aus, dass Dein Wunschzettel anders aussieht!
 
hoesti - 19.12.10 10:00
Einer meiner Favoriten !!!
 
DIPI - 19.12.10 09:56
Vielen Dank, Ihr Lieben! Habe mich sehr über Eure Kommentare gefreut!
@LEICHI: Endlich konnte ich auch mal wieder Deiner "schwarzen" Seele Futter geben! Freu!
@ALLE: Was die saubere Darstellung angeht: Da vermutet Ihr zuviel Zauberei hinter! Ich scanne meine S/W-Zeichnung auf einem handelsüblichen Scanner mit 300 dpi ein und bearbeite das Bild dann am Computer mittels eines Grafikprogrammes weiter. Nachdem alles eingefärbt, Schatten, Lichter und Text gesetzt sind, verkleinere ich das Bild auf WEB-Niveau. That's it! It's not a trick, it's a DIPI!

Ich kann nur hoffen, dass die Frau von HSB den nicht zu sehen bekommt!
 
fine - 19.12.10 09:32
der will doch da bestimmt einfach nur sitzen
 
karicartoons - 19.12.10 09:29
*LOL* und solche Wünsche gehen durch!? Klasse Toon, wie immer!
 
YuzaiNo - 19.12.10 01:24
ich steh auf schwarzen humor super ;D
 
Trumix - 19.12.10 00:27
@Egon: Irgendwie sind wir doch alle "Heinze", oder?
 
Egon - 19.12.10 00:05
Aba Makabera!!Wieder ein BlackHumorusCartoon von DIPI!!!Klasse mein Freund, so kenn ich Dich.......
@:Leichi Du hast Recht, DiPi kennt`nen Trick.....aber den behält er immer nuuuur für sich, ist sein KnowHAU...
Trumix, wer ist Heinz???Der da im Sessel ist doch Gustv ihr hausfreund....Heinz ist auf Nachtschicht....
 
KritzelJo - 18.12.10 23:53
Ich denke es ist kein geheimer Trick. Eine saubere Zeichnung schätzungsweise DIN A4 angelegt, 400 bis 600 DPI eingescannt und mit einer leistungsfähigen Software geschmacksicher bunt gestaltet, und auf das Ausgabeformat kubisch verkleinert. Kommt dann ungefähr sowas bei raus. Wobei ich stark auf Photoshop ab CS3 aufwärts tippe. Man gönnt sich ja sonst nix
 
Leichnam - 18.12.10 23:18
Harhar har!!! Geil!

Was mich immer wieder beeindruckt, ist auch die hohe Auflösung deiner Cartoons. Du kennst nen Trick, was?

Die toonsup-Auflösung von Haus aus ist ja sehr sehr schwach eigentlich. Ich muss mal Ron fragen, warum eigentlich.
 
DIPI - 18.12.10 19:45
Wer macht sich schon gerne die Hände schmutzig? Danke, mein Freund!
 
Trumix - 18.12.10 19:41
Ja, ja! Der Heinz! Immer die Arbeit an andere abdrücken
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!