Cartoon Vergiss' den Prinzen

Ulili - Vergiss' den Prinzen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pummelfee
Pummelfee
Gegen den Schlankheitswahn - Im Prinzip sind alle Frauen zu dick
338 48418
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-2-8 4.8 - 4223 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Ulili      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

earlofwindeneaw - 29.04.20 12:27
@Ulili Hab mir grade Leichnams Seite angesehen, da stosse ich auf Ulili. Lange nichts mehr gehört. wo bist Du verschwunden?? mit Gaul oder Prinz??? hab herzlich gelacht !!! Es ist immer die nicht erwartete Überraschung die ein gutes Comic ausmacht. lg vom earl
 
Sponkhonk - 05.11.17 21:21
gute idee
 
einstern - 20.02.17 21:52
Immer noch einer meiner Lieblinge...auch Pummelfee und Gaul sind super
 
Ulili - 11.08.16 10:27
Danke, Einstern
 
einstern - 09.08.16 20:12
Den hab ich schon lange gesammelt. Zeit, ihn zu würdigen
 
Etzerdla - 27.07.16 18:53
Ja der Gaul is klasse!
 
toonsUp Mitglied - 14.08.15 15:28
Hübsch, hübsch, alles einfach nur hübsch. Toll.
 
Ulili - 29.05.15 13:38
Vielen Dank!
 
Spanossi - 29.05.15 08:13
Sehr schön!
Besonders das Pferd ist großartig
 
Ulili - 03.02.15 18:33
ist ok, fuenf!
 
fuenf - 03.02.15 18:11
Jaaa, die farbenfrohe Vollendung Deines Werkes habe ich in der Aufbruchstimmung wohl nicht mehr genügend zu würdigen gewusst. Ich war ja schon während der Tusche-Phase vollends begeistert.

Es gab ja auch sonst noch so viel Gutes zu gucken und zu quatschen. Hoffentlich wird davon auch noch mehr hier zu sehen sein - meine Produktion war dagegen ja eher mager
 
Ulili - 03.02.15 17:53
@fuenf: Was denn? Das Pferd und Zubehör? Nein, das war ich selberst. Allerdings nicht mit Polychromos, sondern gemischten Aquarell-Stiften. Du hast doch nebendran gesessen, oder nicht?
 
fuenf - 03.02.15 17:35
@Ulili: eine original Jupp-Colorierung?
 
Ulili - 02.02.15 18:25
@sk4tsh: Danke! Stimmt, Du hast immer am anderen Ende vom Tisch gesessen und konntest nicht original gucken!
 
sk4tsh - 02.02.15 17:33
Sehr schoen
 
jupp - 02.02.15 09:10
War auch dabei ! Und sogar mit Buntstiften !!!!!!
 
fuenf - 02.02.15 01:04
Des Gauls historischen Bezug findest Du hier
 
fuenf - 01.02.15 23:09
Wunderbares Quartett!

Vom Prinzen würde ich den Doppelkeks und vom Ross die Lasagne nehmen

Derweil - die beiden 'lecker Mädche' könnten mir gleichermaßen spielend leicht den Kopf verdrehen

 
Ulili - 01.02.15 18:10
Vielen Dank für die Kommentare! Verliebte Gesichtsausdrücke muss ich noch mal üben. Ist bei mir schon zu lange her, als dass ich mir das mit 'nem Spiegel vor Augen führen könnte
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 01.02.15 16:47
Sehr schön (hab' ja die Entstehung mit verfolgt); herzallerliebst auch die Pummel-Fee.
 
Miezel - 01.02.15 16:41
Und ihr Name war Katherina?
 
Leichnam - 01.02.15 16:37
Damen & Pferde eben - eine mystische Verbindung.
 
SeplundPetra - 01.02.15 16:13
Das sieht richtig toll aus! Das Gesicht der holden Maid könnte noch etwas enthusiastischer sein. Es wird nicht so ganz deutlich, dass sie Feuer und Flamme für das Ross ist. Vielleicht langt es schon, ein bisserl am Mundwinkel zu drehen.

Die Figuren sind aber wirklich wundervoll und die Koloration mit Buntstift mag ich auch sehr!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!