Cartoon Macho
Passend zum Vatertag! Hier nun der dritte Macho-Witz!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwarzer Humor
Schwarzer Humor
im Arsch is eben dunkel ...
191 38035
Sammel mit!
Kontrovers bis Grenzwertig
Kontrovers bis Grenzwertig
Polarisierende Arbeiten - einen guten Disput führen!
135 27836
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(17 Bewertungen: 0-0-1-2-5-9 4.3 - 8908 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Trumix      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Trumix - 28.09.11 08:18
Dank' Dir svenner. Auf für's faven !
 
svenner - 28.09.11 00:55
Hihihi, schön böse... ;-)
 
Trumix - 12.06.11 18:10
@Camaro5: Danke für's Outen! Du hast Dir tatsächlich was dabei gedacht. Und das ist erst mal das Wichtige. Wie auch immer Deine Entscheidung ausging.

@Anderen: Vielen Dank für die "Nicht Nuller".

PS: Ich kenne den Witz tatsächlich nur als Wortwitz, nicht als Strip. Aber ich werde meinem Ghostpainter Bescheid sagen, er soll nicht so schlampig recherchieren.
 
diesuessesusi - 09.06.11 17:47
...egal, ob der Witz alt ist, oder nicht - ich finde den Cartoon super!
 
karicartoons - 05.06.11 19:35
Natürlich ist der Witz schon alt .... aber er ist geil und von Trumix Top umgesetzt und darum gibts ein Super von mir
 
Camaro5 - 05.06.11 13:33
trotzdem werden aber um die Sterne einen Riesen Fetz gemacht!
naja is egal
 
MuhTiger - 05.06.11 12:48
Nunja ich vermute mal Trumix ist sich bewusst dass er für DEN gag nicht den kreativitätskopfkratzer in gold verliehen bekommen würde. Ist eher wie die xte Widerholung der Staffeln von "tool times" auf comedyirgendwas für mich:
man schmunzelt und fühlt sich wohl.

Dieses Gefühl von Sympathie und Zufriedenheit zu erzeugen ist ein nicht gering zu achtendes Talent. Ich denke da an die Igel-Strips in der HÖRZU.
Das liest sich jetzt vielleicht etwas grämelig-jovial ist aber nicht so gemeint.
Sympathie ist ne tolle Sache wenn man sie hat und bekommt und die Leute immer wieder zum Lachen und Schmunzeln zu bringen kann auch nicht jeder.

Diese Sterne-Kiste ist doch eher eine subjektive, schwierige Sache. Natürlich werden da auch von mir Sterne vergeben weill ich den Künstler toll finde und deshalb finde ich das Feedback und den Austausch um ein Vielfaches wichtiger als die Sterne. Was hab ich denn davon wenn ein Bild von mir 18 5er hat aber keiner auch nur ein Wort dazu schreibt.
Wegen mir könnten wir die Sterne einstampfen aber solange es die Dinger hier gibt, gebe ich gerne eher mehr und an viele, verzichte selber aber auf die 2er, 1er und 0er.
TOONSup ist doch nicht MAMAZON. Hier sitzen Künstler manchmal stunden-, tage- bis wochenlang an ihren Werken und wollen damit unterhalten und natürlich auch beachtet werden. Und die Sterne sind halt EINE subjektive Option, Anerkennung und Beachtung auszusprechen.
 
true_easy - 05.06.11 12:32
Immer wieder klasse der Trumix.
 
boy - 05.06.11 08:45
@Camaro5: Na prima, kommunizieren bringt doch was für jeden. Niemand ist aus Beton, Dinge sollten in Bewegung sein und ein Gespräch hilft dabei allemal. Freundlich-grins
 
Camaro5 - 05.06.11 01:41
so da ihr euch ja hier so sehr über diesen miesenpetrigen Amokläufer und Spinner, der diese bösen bösen Nullen verteilt hat, aufgeregt habt, und er sich mal kommentarisch äußern sollte, tue ich das mal. Ja ich hab die 0 gegeben. Ich gebe zu hier war die 0 vielleicht überzogen, habs auch korrigiert, fand aber den Cartoon einfach nich gut, weil zu oft schon gesehen. Das war meine Meinung und ich denke mal jedes Werk sollte nicht nur einfach aus Sympathie super gelobt werden, sondern sollte bewertet werden, wie man es persönlich findet.
Ich gebe auch jedem Zeichner sehr gerne 5 Sterne und sammle auch gerne Comics in meinen Favoriten.
Und das war auch ganz sicher kein Rache-Akt, denn wenn ich jedem seine 0, 1,2 Punkte zurück geben würde, die er mir zu meinen Werken gibt, würde ich in 3 Tagen noch nich fertig sein.
Und ich bin auch nicht der Nuller, der jedem Werk einfach pauschal 0 Punkte gibt.
So da habt ihr es! Ich hoffe ihr könnt mich ein bissen verstehen.
 
Egon - 04.06.11 02:03
In meinen Augen ein SPINNER!!So negativ kann keine Arbeit sein-das man sie für == bewertet-der Geistige Horizont fehlt ihm wahrscheinlich...sonst könnte er wenigstens die Arbeit,den Aufwand und den Gutebn Willen;etwas ausdrücken zu wollen,bewerten.Gönnt ihm sein Spiel.....Wie LIBu sagt:Ignoranz ist die beste Strafe!!
 
Trumix - 03.06.11 19:48
@LiBu: Dank' Dir. Bin ganz Deiner Meinung, was den Nuller betrifft!
 
LiddlBuddha - 03.06.11 19:40
Böse, böse, Trumix. Ich hoffe Du bist ein wenig hilfsbereiter und glättest wenigstens die Falten des Stoffes, damit die werte Dame nicht nochmals fliegt??? Klasse! 5*

@boy, trumix & fuenf: Den Nullbewerter gilt es zu ignorieren, was wirklich das beste "Bestrafung" für ihn ist. Hier geht es humaner zu als wie in den anderen Foren. Von daher...
 
boy - 03.06.11 15:05
@trumix: Oh, keine Vorgeschichte, dann ist es umso unverständlicher wieso der Nuller (ist in den meisten Fällen immer derselbe Miesepeter) so Amok läuft...grübel
 
Trumix - 03.06.11 14:20
@fuenf: Mit dem "Nuller" hab' ich überhaupt kein Problem. Ich denke, die meisten, die bei mir vorbeischnuppern, wissen um die Historie der Nuller. Wie schon von so vielen geschrieben => schön wäre es, wenn der Nuller sich kommentarisch mal äußern würde.

@boy: Hat keine Vorgeschichte. Ich persönlich habe Probleme, mir überhaupt eine 0 als Bewertung vorzustellen. Wahrscheinlich nur ein "Spass". Oder über Umwege, so in etwa, der findet was gut, was ich nicht gut finde. Dem werd' ich's zeigen oder so Keine Ahnung.
@DIPI: Das wäre natürlich auch eine Erklärung

Übrigens: @fuenf: Prima Idee bzw. Initiative mit der Sammlerei!!
 
fuenf - 03.06.11 13:14
@Trumix: seh es mal so... 

dein untadeliges Werk -vom mir mit 5* markiert- gelangt durch den Kamikaze-Nuller in die Sammlung 'grenzwertig' und damit zu gesteigerter Aufmerksamkeit und (hoffentlich) fruchtbare Auseinandersetzung. Ist doch gut so - Viel Feind viel Ehr. Immer noch besser, als Lob von der falschen Seite.

Aber richtig dunkel-schwarz Dein Werk, auch noch beim 3.Blick drauf.
Vielleicht gibt es tatsächlich ZeitgenossInnenen, die derart herbe Kost nicht ab können.


 
boy - 03.06.11 11:05
Diese Nuller-Messerstechereien nerven. Hat sicher auch eine Vorgeschichte der Marke "nullst du mich, null ich dich". Ich möchte dem Herrn der gerade sein Abitur gemacht hat (laut eigener Aussage) ans Herz legen, sich nicht so Kindergartenmäßig aufzuführen, sowas zeugt nicht von Reife...
 
DIPI - 03.06.11 06:29
Bestimmt wollte Dir der "Nuller" eine 10 verpassen, da es die aber nicht gab, hat er sich zumindest eine der Ziffern vorgenommen! Und ich kann ihn da nur bestätigen, der Strip ist wirklich eine 10 wert! Leider kann ich auch nur 5 Sterne vergeben, die ich dann auch nehme! Good job!
 
Trumix - 02.06.11 23:45
Ah! Hat der "Nuller" auch mal bei mir zugeschlagen
 
KrissFizz - 02.06.11 23:33
Wer gibt denn da 1 *.. das ist doch sehr peinlich.. der Gag, wenn auch alt, ist doch prima..
 
Toonster - 02.06.11 23:10
Der kommt mal recht fies rüber
Sehr schöne Idee
 
Egon - 02.06.11 22:13
Fieser Sack der Typ!!!Ich hätte ihr wenigstens hinter ihr die Tür geschlossen-so ein Polterlärm auch....
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!