Cartoon thank god they dont team up

Sundance - thank god they dont team up

 
ohne exakte größenvorgaben,sry an neotu,aber dass ich schon fertig bin legt evtl nahe dass ich die Idee nicht geklaut habe

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Wimmelbilder
Wimmelbilder
Alle Wimmelbilder hier rein!
236 37686
Sammel mit!
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 67195
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(10 Bewertungen: 0-0-0-0-2-8 4.8 - 8366 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Sundance      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Sundance - 12.03.11 18:58
THX.
revanche - ja klar,...!
hatte irgendwie sofort die assoziation mit dem lautespielen bei der pose von deinem thorwulf und dem mittelalterlook.
 
LART - 10.03.11 10:41

Schöne Idee!
Da hat man doch gleich eine Erinnerung fürs Fotoalbum

Vielen Dank für die Arbeit!

Du warst übrigens ein harter Gegner.

Ich wusste bis dahin auch gar nicht, dass mein Thorulf Laute spielen kann - das wäre für Ihn vielleicht ein neuer Job, wenn er in einer der nächsten Runden rausfliegt

Vielleicht treffen sich unsere Figuren ja eines Tages zur Revanche - außer Konkurrenz, wenn der Battle vorbei ist?
 
Schoenii - 09.03.11 21:29
 
Sundance - 08.03.11 17:09
hey Ron,
jea max meinte das, ich dachte es wär viell so üblich hab das nich weiter überprüft.

im prinzip sind die künstler durcn ihre idee ja auch am bild beteiligt. ich dachte auf den handwerklichen beitrag des "zeichnens" käme es gerade nicht ausschließlich an...

naja ich mache es das nächste mal jedenfalls anders und wenn es den forenregeln entgegensteht dann entferne ich die künstler von mir aus auch wieder, dann bekomme ich vielleicht noch n paar bewertungen

sry nochmal und THX!
 
toonsUp Mitglied - 08.03.11 16:42
Ich hab ihm gesagt,solle alle Künstler zufügen!
 
Ron (toonsUp Admin) - 08.03.11 15:31
So eine Übersicht ist in der Tat sehr praktisch. Interessant auch wer so alles beim Art-Battle antritt.
Für's nächste Mal: Bitte füge nicht alle Künstler dem Bild hinzu, sie haben das Bild nicht gezeichnet.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 07.03.11 23:11
Neue Runde, neues Glück ! Viel Erfolg und auf alle fälle Spass, wünsche ich allen Battler´n
 
ilusore - 07.03.11 19:35
Falls Du Dich über die wenigen Bewertungen wunderst. Die Leute, die Du unten aufgezählt hast, können nicht werten, weil sie als Künstler drinstehen.Also Hier sind meine fünf*****
 
Sundance - 07.03.11 19:01
thanx nochmal!
 
jusupopu - 06.03.11 19:32
tolles Bild
 
toonsUp Mitglied - 06.03.11 19:10
Wow, das is klasse!!!
 
DasJoerg - 06.03.11 17:49
ja, total cool!
Danke Dir!
 
RainerUnsinn - 06.03.11 17:07
Echt cool! Fınde ıch sehr gut. Besten Dank für die Ehre!
 
wuppertrash - 06.03.11 14:45
coole idee, danke!
 
true_easy - 06.03.11 11:58
Haste klasse gemacht
 
TeamGreatWhite - 06.03.11 11:53
jason sieht total geil aus xDD
passt 100% auf ihn xD
 
WizardofOs - 06.03.11 11:45
Von mir auch noch ein dickes Danke (obwohl das Nasenloch vom Sensenmann fehlt , er bekommt ja jetzt keine Luft)
 
toonsUp Mitglied - 06.03.11 09:27
Und nochmal,es ist supa!
 
DS_Nadine - 06.03.11 00:53
Sehr feine Sache, danke!
 
Sundance - 05.03.11 22:32
dickes THX für das positive feedback!
 
Bommel (toonsUp Team) - 05.03.11 21:18
... herrrlich!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 05.03.11 20:37
Die Afro-Frisur von Trumix seinem Art-Battle-Fighter ist der HAMMER
 
MuhTiger - 05.03.11 20:34
Grey sagt Danke (naja sie murmelt unverständliches und schleift ihre Sense...)

Eigentlich freut Sie sich darüber dass Sie die untere Basis bestimmt, denn alles Böse kommt von unten.
 
_DJ_ - 05.03.11 19:11
Muss schon sagen find ich genial. nur die farben bei meiner nightmare sind ein bisschen falsch. Wayne. Is ja meine Schuld ich hab sie schwarz weiss gemacht also super toll sundance
 
maescot - 05.03.11 18:55
Cool. War bestimmt ne Menge gekritzel. Mein Schaf kommt gut rüber.
 
Camaro5 - 05.03.11 17:07
Vielen dank für dieses Werk!
Gefällt mir sehr gut
und ich darf ein teil davon sein!
 
toonsUp Mitglied - 05.03.11 16:21
Ist doch nur'n Witz gewesen!
 
LiddlBuddha - 05.03.11 14:48
@Max: Warum denn? Ich habe nur sie drauf aufmerksam gemacht!
 
toonsUp Mitglied - 05.03.11 14:27
Dann musst du Sundance wegen Detailvergessen anzeigen!
 
LiddlBuddha - 05.03.11 14:25
Ein Detail bei meinem BEAR fehlt. Das Psycho-Auge in Blau!
Aber sonst ist es so richtig abgefahren!

Ich bin aber auch auf Neotu´s Version gespannt.


 
Egon - 05.03.11 14:13
Sorry Sundance...Große Lob-sogar meinen KampfmegaFightMIEZEkater hast Du Brilliant gekonterfeit!!
 
ilusore - 05.03.11 14:07
Hehehe. Ludmilla findet Busen und Kinn seeehr guuuuut!
Sundance, das ist der Hammer!!! Kommt zu den Favs
 
Sundance - 05.03.11 13:43
ups. da war ich wohl gedanklich noch bei ludmilla
 
Sundance - 05.03.11 13:38
thx
 
TariToons - 05.03.11 13:38
Niiiiiiiiiiceeee

Du hast meinem Charkter aber ganz schön große Brüste verpasst *tststststs*
 
Trumix - 05.03.11 13:34
SUPER!!! Klasse Arbeit. Bin begeisert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
toonsUp Mitglied - 05.03.11 13:11
Thanks!
 
Sundance - 05.03.11 13:02
huh?
das is von mir.
 
Egon - 05.03.11 12:59
Sehr schöne Idee!!!Nur???Wer hats kreiert???...steh ich schon wieder auf der Leitung???Ooops....
 
toonsUp Mitglied - 05.03.11 12:44
Du musst alle Künstler zufügen!
 
Sundance - 05.03.11 12:30
jeaklar,maxmutantX isteht rechts,unter meiner fee. mitgrünem und gelbem laser im bizeps
 
toonsUp Mitglied - 05.03.11 12:27
Ist mein Chara auch dabei?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!