Stopftiere

Cartoon: Stopftiere 1
Titel
Stopftiere
Künstler/in
Ansichten
5770
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (10 Likes)

Mehr Infos

Upload
01.06.2008
Veröffentlicht
01.06.2008
Werk-Erstellung
31.05.2008
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (Bommel) aufnehmen

Bitte addieren Sie 7 und 2.

Werk melden

Was ist die Summe aus 9 und 6?

Kommentare

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

blush.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Diesem Resumee schließe ich mich an.

Makaber: In dem Bild wurde nicht mal vor Spinnen halt gemacht...

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... Joh Leiche, da schreibste was!lol.gif
Ich finde es ist ein schönes Beispiel der Entwicklung. Dieses "Witzbild" würde ich heute sehr anders gestalten.
Nicht zuletzt ist dafür meine lange Zeit bei TU verantwortlich. Hier habe ich tatsächlich durch viel konstruktive Kritik und auch durch die "analogen Treffen" viel gelernt. Einmal was Gestaltung und Umsetzung angeht, als auch was Motivation betrifft.
Eine sehr fruchtbare Gemeinschaft ist das hier. doubletop.gif

Leichnam |         

Ja, die Stiftschwinger und die eigenen Altwerke - ein ganz spezielles Thema! smile.gif

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... Leichi ... aaaaargh ... bei mir ist es genau umgekehrt! shocked.gif tongue.gif doubletop.gif

Leichnam |         

Komisch, fünf Jahre nach meinem vorherigen Kommentar find ich den richtig gut.

achecht (Admin) |         

das zerlöcherte Fell vorm Kamin, das sind bestimmt Brandlöcher von ausgetretenen Zigaretten, oder?

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

.... ooooh, Leichnam ! Hast du kein Herz für das arme kleine Schweinchen, das niedliche Kätzchen oder das Hirschli, das da so ausgestopft von wahren Tierfreunden an die Wand bzw. auf den Kamin genagelt wurde. sad.gifcry.gif

Leichnam |         

Die paffen ja die ganze Bude zu ...

Der Gag zündet nicht so ganz bei mir. Aber es kann nicht jeder Cartoon bei jedem zünden. smile.gif

Kiste |         

Hihi das Fell vorm Kamin total durchlöchert. Da war ein wahrer Tierfreund am Werk. Lustig!

Volkertoons |         

Makaber! Sehr schön (o:
statistix.html?action=img