Cartoon Schonungslos

rigo - Schonungslos

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Pauercomix Favourites
Pauercomix Favourites
meins meins meins!
36 3925
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen toonsUp 2017
Vorstellungen des toonsUp-Teams
180 15132

Ähnliches:

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(11 Bewertungen: 0-0-0-0-0-11 5 - 2502 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
rigo      47 Jahre     Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Spanisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

StefanLausl - 24.03.18 00:34
Kann mich auch nur noch dunkel an ein paar Comics mit sehr hässlichen Charakteren erinnern, die vor einigen Jahren mal in U-Comix abgedruckt waren (z.B. ein Splattercomic mit einem lüsternen Fleischer). Die hatten jedenfalls auch immer solche Gesichtsausdrücke drauf wie diese Dame da^^
 
rigo - 23.03.18 23:43
StefanLausl: Atzenhofer kannte ich vom Namen nicht. Ich musste erst mal googeln. Einige Sachen waren dann doch vertraut. Tja, der Bezug zu Leichnam Cartoons...Thema schlimme Frauen und Ehe? Ganz bestimmt habe ich mich von ihm inspirieren lassen.
 
StefanLausl - 23.03.18 19:17
Naja, wer weiss, was der MANN für einer ist...

An die Leichnam-Cartoons musste ich auch irgendwie denken. Und die Frau erinnert mich etwas an diese (schon etwas älteren) Comics von... wie hieß der noch? Atzenhofer?
 
rigo - 22.12.17 15:03
Danke Jupp. Vielleicht sollte ich mit rauchen anfangen...
 
jupp - 22.12.17 12:04
Geil ! Ich mag's eh' etwas schräger ! Du bist definitiv Raucher ! LG vom Jupp.
 
rigo - 20.12.17 13:57
Dann kommt es zu einem Kopf an Kopfrennen.... Und... To be continued
 
einstern - 19.12.17 22:49
Ich wollte mal sehen, was passiert, wenn 2 Werke gleich viele Kommentare haben
 
rigo - 18.12.17 19:44
Stimmt Kiste. Die Variante hatten wir noch nicht. Es gibt immer Hoffnung
 
Kiste - 18.12.17 17:25
Tolles Bild! Vielleicht wird ja was aus den beiden. Raucher sind sie ja beide, vielleicht gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten
 
rigo - 17.12.17 21:36
Gutes Durchhalten und einen baldigen Feierabend einstern!
 
einstern - 17.12.17 21:34
Kommentare sind so gut wie Sterne, finde ich. Nur noch 8 Hefte
 
rigo - 17.12.17 21:31
Yes. Besser als "tontos comentarios", das sind dann dumme Kommentare ich finde es super, es geht schon eine ganze Weile.
 
einstern - 17.12.17 21:27
tantos comentarios ...oder so ähnlich
 
SeplundPetra - 17.12.17 21:17
Hihi - ja, bei mir sind es auch gute 20 Jahre...
 
rigo - 17.12.17 21:11
Danke Sepl. Mensch jetzt hätte ich richtig Lust das Buch zu lesen. Es sind sicher zwanzig Jahre her...
 
SeplundPetra - 17.12.17 20:41
Das Buch haben wir in der Schule gelesen. 8. oder 9. Klasse. Super.

Ach... der Cartoon auch.
 
rigo - 17.12.17 20:36
Doch das Buch gibt es wirklich und es ist sehr lesenswert und berührend
Pauer, danke für sammeln
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.12.17 18:57
Leichnams Lesetipp kann ich bestätigen.
 
einstern - 17.12.17 15:47
Da bin ich ja gespannt, Leichi....
 
Leichnam - 17.12.17 15:46
Gibt da auch einen tollen Roman:
Die Entdeckung der Langsamkeit.
Von Sten Nadolny.
 
rigo - 17.12.17 15:42
Entschleunigen ist ein zentrales Thema. Es wäre Wert es zu zeichnen
 
Leichnam - 17.12.17 15:40
Habe es doch schon gesagt, sterni. Es geht. Gern per PN, wenn Du Antworten möchtest. Es ist zu komplex für die Kommentarspalten.

Lass mir für gewünschte Antwort aber bitte etwas Zeit. Ich lebe entschleunigt, weißt Du?
 
einstern - 17.12.17 15:30
@ Leichi:Leben entschleunigen? Kann man das? Die zentrale Rolle in meinem Kopfcartoon spielt ein Weihnachtsbaum... da bleibt nicht viel Zeit.
@rigo: Ja gibt Schlimmeres

 
Miezel - 17.12.17 15:04
Wer weiß, vielleicht braucht er ja auch nur etwas länger um die wahre Schönheit zu erkennen und dann...
 
Leichnam - 17.12.17 14:04
Das Leben entschleunigen, sterni! Das geht!
 
rigo - 17.12.17 13:55
Mensch du, ein typischer Lehrersonntagnachmittag
 
einstern - 17.12.17 13:52
Dauert noch bisschen. Zeit für Mathhefte, Bügelbrett und toonsup gucken, leider nicht zeichnen Hab zwar was im Kopf, aber keine Zeit....
 
rigo - 17.12.17 13:44
Na denn :einen guten Appetit
 
einstern - 17.12.17 13:41
Essen ist gleich fertig ...ich koche nebenher, multitasking sozusagen
 
rigo - 17.12.17 13:02
Ich lass auch Mittag sausen und zeichne gerade das Nächste danke anton!
 
Leichnam - 17.12.17 12:25
Wir lassen Mittagessen immer weg, essen erst abends wieder was. Bringt mehr Freizeit.
Oh, anton schob sich noch rein. Glück auf!
Ja, die Atmo in solchen Detektivgeschichten und ihren Detektivzimmern ist immer ganz besonders, stimmt. Hier kommt das ebigst schön rüber.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 17.12.17 12:24
Gefällt mir sehr gut. Die Stimmung von solchen Detektivgeschichten ist wirklich toll dargestellt. Platz für Interpretationen ist offensichtlich auch – wenn ich mir die Kommentare hier anschaue.
 
rigo - 17.12.17 12:22
Leichnam, die cartoons sind super, passen perfekt als Vorgeschichte Guten Mittag auch.
 
Leichnam - 17.12.17 12:02
rigo, schau mal, die ist auch ganz fesch ...

http://www.toonsup.com/cartoons/981



Und dies auch vielleicht:
http://www.toonsup.com/cartoons/muell+3?sid=32474

So, und weiteres. Aber höre besser mal auf. Willst bestimmt gleich Mittag essen.
 
rigo - 17.12.17 11:51
Das hat sie nun davon. Selbst schuld
 
MuhTiger - 17.12.17 11:35
... weil ihr Mann schon sein Klient ist (die Welt ist ja so klein) und für ihn herausfand, dass sie ihren Mann mit all seinen Freunden, dem Nachbarn, dem Postboten und dem Trauzeugen am Tag der Trauung betrogen hat?
 
rigo - 17.12.17 11:22
Danke, danke ihr Lieben. Das freut mich sehr, dass es euch gefallen hat
 
Leichnam - 17.12.17 11:01
Harharhar! Cartoon der Woche!
 
Danny - 17.12.17 10:39
Stark.
 
toonsUp Mitglied - 17.12.17 07:37
 
Sgtrox - 17.12.17 02:09
Ich weiss nicht was..aber das hat was! Schräges Schattenspiel.
 
PeterD - 17.12.17 00:20
Sleep tight!
 
rigo - 17.12.17 00:17
Auf jeden Fall will er damit aufhören. Sein Leben ändern. Y buenas noches también
 
einstern - 17.12.17 00:17
Buenas noches, amigos.
 
einstern - 17.12.17 00:13
War er jetzt Raucher oder nicht(Raucher)? Peter vermutete zuerst Nichtraucher...
 
rigo - 17.12.17 00:09
Vielleicht stand er auf runde Formen oder hatte Tastprobleme... Durch den Rauch
 
PeterD - 17.12.17 00:07
Dicke Luft - verstärkt durch den Zigarettenqualm....
 
einstern - 17.12.17 00:05
Das hätte er auch fühlen müssen
 
rigo - 17.12.17 00:04
Oder ein Kurzsichtiger nach dem Besuch beim Optiker
 
einstern - 17.12.17 00:03
Nichtraucher? Versteh ich nicht.
 
PeterD - 17.12.17 00:01
Auf jeden Fall kein Masochist, und vermutlich Nichtraucher.
 
einstern - 17.12.17 00:00
Was er wohl für ein Typ ist?
 
PeterD - 16.12.17 23:58
Ich denke auch, dass er nicht zurück kommt. Sehr gelungen!
 
einstern - 16.12.17 23:55
Das Rollo hat mich überzeugt.
 
rigo - 16.12.17 23:52
Und lieben Dank für die Sternchen
 
rigo - 16.12.17 23:49
Irgendwo müssen sich doch Leichis Damen Hilfe holen
 
einstern - 16.12.17 23:47
Sie sieht aus wie eine von Leichis Schabracken. Ohne Haarnetz.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!