Cartoon Schale Erdbeeren

PeterD - Schale Erdbeeren

 
Letzen Samstag in Marburg - Nähe Bahnhof...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
614 58314
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(2 Bewertungen: 0-0-0-0-1-1 4.5 - 3226 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
PeterD      54 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

PeterD - 28.07.15 12:15
Ich bin sehr sporadisch bei WoW unterwegs (ca 1 mal pro Jahr mit einem 30-Tage-Abo). GTA V hat mich von der Graphik her sehr begeistert (PS3), die Online-Version habe ich aber noch nicht ausprobiert.
Am Sonntag habe ich mit einem Freund stundenlang Mario Kart 64 gespielt - immer noch ein gutes Spiel.
 
Leichnam - 28.07.15 11:51
Ich glaub, das funzt nur von PC zu PC und Konsole zu Konsole. Oder hast Du eine PS4?
Hab aber auch mal gelesen, dass bestimmte Titel auch gemischt zockbar sind, Konsoleros mit PC-Rittern.
Allerdings spiele ich schon lange nicht mehr online, auf den Konsolen muss man monatlich nämlich ganz schön Geld berappen dafür. Bin, als man sah, dass da einer aus der BRD mitzockte, auch schon mal als Nazi gedisst worden, bloß wegen der Herkunft Deutschland. Muss ich mir einfach nicht mehr geben. Außerdem gehts reichlich unfair zu. Das machen die fast 50jährigen Nerven nicht mehr mit.
 
PeterD - 28.07.15 10:36
Vielleicht können wir uns mal in GTA V oder WoW treffen...
 
Leichnam - 27.07.15 23:33
Kleine Hommagen überall.
Sepl: Schon mit SEGA Dreamcast anno 1999 war man online und zockte Quake 3 mit Konsolenspielern weltweit. Und surfte im web.
 
PeterD - 27.07.15 23:16
Die Karotten sind da nur versehentlich gelandet.
 
SeplundPetra - 27.07.15 20:47
Im Müll!?"?!?

Also wirklich...
 
PeterD - 27.07.15 20:35
@SeplundPetra: Extra für Dich habe ich auch einige schale Karotten untergebracht.
 
SeplundPetra - 27.07.15 20:18
Per Playtstation? Können die Dinger Internet? Mannnn... ich werd echt alt...

Ein Cartoon, der die verschiedenen Regionen Deutschlands wiederspiegelt. Bei uns steht nirgends "Schale Erdbeeren" nur "Erdbeeren - 500g, 1000g".
 
Miezel - 27.07.15 19:08
egal ob Wasser, Früchte oder Halswärmer Hauptsache schal
 
Leichnam - 27.07.15 17:26
Doppeldeutigkeit der deutschen Sprache eben.
Schale Biere sind gut für Durchfall übrigens.

Leichi, per Playstation 4.
 
PeterD - 27.07.15 12:25
Als ich am Samstag das Schild "Schale Erdbeeren" sah, musste ich gleich an schales Bier denken. Für einen Obststand schienen mir dann die schalen Kirschen passender.
 
Leichnam - 26.07.15 23:55
Den Mond habsch ...

Nein, ehrlich - das ist ja im Grunde genommen das schräge Humording, welches heute und vorgestern und vielleicht auch morgen/übermorgen selten ist/war - was auch immer. Mir gefällts, es ist Seelenverwandtschaft - und nur das zählt. FUCK KOMMERZ!!! (Auch diese englische oder amerikanische Wortgruppe muss man nie ernst nehmen!)
Die Schleichwerbungen darf man sich ansehen, muss es aber nicht.

Typisch Nähe Bahnhof übrigens.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!