Cartoon Mysterium Handtasche

antonreiser - Mysterium Handtasche

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Das Beste aus 2017
Das Beste aus 2017
Die 100 besten Werke des Jahres auf toonsUp
100 6681
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 1784 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
antonreiser      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Leichnam - 12.07.17 20:23
Bunt, sehr gut!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 12.07.17 17:23
Hab's mal angebuntet,
 
Spanossi - 17.05.17 08:02
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 16.05.17 18:11
Es zeigt sich, dass dem inhaltlichen Reichtum der weiblichen Handtasche, der einem mehrmonatigen Belagerungszustand trotzt, nichts gleich kommt, nicht die Cargopants und nicht die Herrentäschchen (mögen sie eine nie wiederkehrende geschmackliche Verirrung bleiben).
 
Spanossi - 16.05.17 15:12
Ich sehe es schon kommen. Am Ende werden wir hier noch neidisch und plädieren für die Wiedereinführung der Ära der Herrentäschchen
 
toonsUp Mitglied - 16.05.17 15:06
Wegen meiner Wespenallergie habe ich immer ein dreiteiliges Notfallset dabei. Allein das braucht eine kleine Extratasche.
Minibügeleisen, wo gibts das?
 
jupp - 16.05.17 12:51
@Ini: Meine Frau hat ein "MINI-BÜGELEISEN" in der Handtasche.
 
jupp - 16.05.17 12:47
Klasse, Martin ! Ich kenne die Problematik vom Zuschauen !!!! ("Ich hatte da doch irgendwo ein Pflaster !!"... Wurde aber, der Übersicht halber, in die Tempopackung geschoben und klebt beim nächsten Schnupfen dann am Taschentuch). Geiles Teil.
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 08.05.17 19:20
@Ini: Verstehe.
 
Ini - 08.05.17 19:01
Ich hab so ein klitzekleines Klappfahrrad, das passt locker in meine Handtasche
 
AJKea - 08.05.17 15:47
Ach na ja...
Männer (oder ich zumindest) sammeln doch genausoviel Kram in ihren Hosentaschen. Deswegen trage ich Cargopants
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 08.05.17 13:45
@ Ini: dann bitte ich um eine zeichnerische Gegendarstellung.
Vielleicht habe ich bisher immer nur die falschen, nicht repräsentativen Handtaschen kennen gelernt.
 
Ini - 08.05.17 13:01
Klasse gezeichnet, aber toootaaal unrealistisch
 
SeplundPetra - 06.05.17 15:49
Die Blicke sind wundervoll.

Ich gebe hier auch gerne zu, dass ich auch immer einen kleinen Rucksack dabei hab
 
toonsUp Mitglied - 06.05.17 15:01
Am Besten sind große Handtaschen (Rucksäcke), allerdings landen die Schlüssel immer ganz unten.
 
Etzerdla - 06.05.17 14:33
Hammer!

Ich hab zwar bloss an Rucksack.. abber der is a wie a schwarzes Loch...
Alles dusd nei, aber finden dusd nix mehr ;-)
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 06.05.17 12:40
Danke Euch.
 
Leichnam - 06.05.17 12:07
Und ganz zuletzt noch paar Staubkörnchen.
Toller Cartoon!
 
Spanossi - 06.05.17 11:40
 
toonsUp Mitglied - 06.05.17 11:38
Und auch sonst, der Hammer war mir auf die Dauer zu schwer, es war nämlich kein Hämmerchen, ein paar Dinge zur Bewältigung schwieriger Situationen habe ich tatsächlich in meiner Handtasche. Hat schon öfter zu einem Schmunzler geführt.
 
toonsUp Mitglied - 06.05.17 11:35
Du glaubst nicht, wann frau so einen Hammer gebrauchen kann
 
Spanossi - 06.05.17 11:33
@einstern: bestimmt lag das Billi Regal gleich im Handtaschen-Fach daneben
 
toonsUp Mitglied - 06.05.17 11:31
Also, ich hatte mal eine zeitlang einen Hammer in der Handtasche
 
Spanossi - 06.05.17 11:26
Deswegen war ich schon bei Harry Potter nicht beeindruckt, als Hermine Granger, angeblich auf magische Weise, aus ihrer kleinen, zierlichen Tasche quasi ein Industrielager machte.
Das kann doch jede Frau!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!