Cartoon Moderne Technik

Rob - Moderne Technik

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Science Fiction
Science Fiction
Raumschiffe, Aliens, Zukunftsvisionen
502 61175
Sammel mit!
Toon Wars
1. Platz
Toon Wars
Cartoons rund um Star Wars
93 45445
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-0-1-8-9 4.4 - 22939 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Rob      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 07.01.16 19:09
Urkomische Ur-Oldies werden eben zu urigen Evergreens
 
Rob - 07.01.16 18:16
Danke sehr!

(ist ja schon ein Ur-Oldie)
 
Spanossi - 06.01.16 10:06
Einfach nur großartig!
Hier passt absolut alles.
Genial gezeichnet, Klasse Gag ...
und besonders hervorzuheben .... das Zusatzdetail mit R2D2s Liebesöffnung
 
SeplundPetra - 06.01.16 09:59
Wundervoll. Passt. Ich mag auch Planeten und Sterne. Und der Gag überstrahlt sowieso alles, was an Kleinigkeiten wohlmöglich zu bemängeln sein könnte (ich hab aber nix gefunden).
 
karicartoons - 18.09.10 21:39
genial!
 
des - 30.05.10 11:43
Ha! I always wondered about that. Brilliant.

Nice Futurama meets Star Wars vibe.
 
Leichnam - 15.02.09 10:58
Absolut geile Idee! Volle Punktzahl von mir.
 
Rob - 22.09.08 01:45
@Kiste Der Planet ist in der Tat Instant, zuerst wollte ich ja noch drüberpinseln aber wozu.

@Ron Soll aber in der Tat Tatooine darstellen und die Sterne sind dafür auch im richtigen Größenverhältnis. Die Mustertapete ist nur entstanden, weil ich noch mehr Weltraum für den Zerstörer benötigt habe. Mir gefällt's so und übrigens: das Rebellenschiff, dass ich meine, hat extrem viele symmetrisch angeordnete Rundungen ...
 
Lutzi - 21.09.08 23:47
Ich finde das Lichtschwert super, schneidet es doch Stahl wie Butter.
 
Ron (toonsUp Admin) - 21.09.08 22:59
Wirklich klasse!
Vor allem der Gesichtsausdruck von Luke und der R2-Schlitz.
Ansonsten: Made kann ich nur zustimmen! Und so schwierig ist dieser Raumer auch nicht!

PS: Der Planet passt nicht so recht dazu. Und die Sterne gefallen mir nicht. Die sind viel zu klein und dann erkennt man auch noch eine Mustertapete!
 
toonsUp Mitglied - 21.09.08 20:11
diese gelangweilten gesichtsausdrücke gewinnen in jedem fall.
 
Kiste - 21.09.08 19:34
Super! Diesmal hast du ganz schön an der Ausarbeitung gebohrt, die Coloration ist ein Augenschmaus. Der Planet ist dir fein gelungen, oder ist der Instant?
 
Keller - 21.09.08 15:39
Passt schon, wer zeichnet sowas bitte aus dem Kopf. Aber deine Figuren sind proportionstechnisch glaubwürdig, das ist nicht die Robsche Regel hehe
Lob außerdem für diese maximal hilarisierenden Gesichtsausdrücke.
 
Rob - 21.09.08 14:12
Das Rebellenschiff von General Akbar ... arg, das Ding ist wahrscheinlich das am schwierigsten zu zeichnende Raumschiff im Universum. Aber lustiger wäre es allemal, wenn der olle Luke einen "Freund" durchbohrt, stimmt schon. Den Sternenzerstörer kennt man dafür vllt auch als Nicht-Fan ...

@Keller Zuviel der Ehre, der Hintergrund im zweiten Panel ist "geborgt" und für den Sternenzerstörer hatte ich auch ne Vorlage. Trotzdem danke!

 
Made (toonsUp Admin) - 21.09.08 13:04
Luke hat den Längsten...

Gefällt mir auch sehr gut der Gag. Besonders auch Lukes gelangweilte Mine und Haltung. Noch witziger könnte ich mir es aber vorstellen, wenn das Lichtschwert nicht den Feind durchbohren würde, sondern z.B. das große Rebellenraumschift von Admiral Akba ....oder eine harmlose Handelsstation.

Nur ne Idee :-)
 
Keller - 21.09.08 11:28
Der Droide, gechillt. So einen braucht jeder.
Ich komme nicht umhin, das zeichentechnisch als eines deiner besten Werke zu finden. Der Gag ist auch exquisit, Rayspaykt.
 
Bommel (toonsUp Team) - 21.09.08 00:46
... man beachte den Druiden, der beste Freund eines alleinstehenden, jungen, angehenden Jedi. Super XD
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!