Maßregelung

Cartoon: Maßregelung 1
Titel
Maßregelung
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
8827
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)

Mehr Infos

Upload
17.02.2010
Veröffentlicht
17.02.2010
Werk-Erstellung
17.02.2010
Typ
Cartoon
Sprache
Aktueller Bezug
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung
Ähnliches
de  5369  6  4
de  7325  5  3

Kontakt zu Künstler/innen (Egon) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 2 plus 5.

Werk melden

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

Kommentare

Egon |         

@BellaDonna: Komm auf`n Punkt-muß ja nicht der mit "G"sein...cry.giflol.gif

BellaDonna |         

@Caricatello
Manchmal ist weniger mehr..........

Leichnam |         

Persönlich komm ich gut damit zurecht. In diversen Foren wird oft und gern geklagt wegen Unübersichtlichkeit und schwieriger Bedienung gegenüber PS. Im Grunde genommen ist es ähnlich wie PS, vielleicht nicht ganz so viele Funktionen. Man braucht etwas Eingewöhnung, und etliches ist ein wenig versteckt. Aber ansonsten funzt es dann ganz locker, wenn man einmal dahintergekommen ist. Wobei Ebenen für mich immer noch ein Buch mit sieben Siegeln sind - das Tutorial dafür ist bibeldick ... Da hab ich nicht die Nerven dafür ...

Egon |         

Hab schon was gehört davon, wie läufts so damit??Soll ja im Grunde so ähnlich sein wie PS??confused.gif

Leichnam |         

Danke für Antwort!

Ich nutz ja nur Gimp. hab kein PS.

Egon |         

IRRTUM mein Freund Leichi,dass Gras kannst Du alles mit und auf Ebenen zeichnen-ist ja nicht jeder Grashalm einzeln,wenn Du PS hast geh auf PINSEL und fast unten das Menü Gras gibts in 2 Varianten-dann noch Farbverlauf eingeben=Fertig!! Die verschiedenen Ebenen noch horizontal spiegeln schon hast Du rasen ohne ihn mähen zu müssen...Mein Zeichentablett** hab ich seit 1 jahr liegen-und bin noch keinen Schritt weiter weil ich mich sehr SCHWER damit tue-ich zeichne lieber noch auf ALThergebrachte Art.habs erst 2,3 x angehabt und versucht damit zu arbeiten-es war nicht gerade billig:Muß da weiter an mir arbeiten-ist`n Umstellung!!@Bella Donna :Haben Mäuse wirklich (Zitzen) sind ja auch Säugetiere oder,und ist doch was feines soo`n Brüstchen...(ich steh auf Hühnerbrust in Curry!!)
@:DIPI,ja mir auch, gut ich hätte ihr ja auch ein triefendnasses Taschentuch in die Pfötchen geben können....
Danke für Eure Kommentare!!top.gif

Leichnam |         

Dieses geile Gras wieder - wie wird das nur gemacht? Jeder Halm einzeln?

Mit der Maus wär das ja kaum schaffbar - Du nutzt ein Tablett, stimmts? Hatte ich mal liegen sehen bei Dir aufm Schreib- oder PC-Tisch.

BellaDonna |         

Selbst die Mäuse haben Brüste......rolleyes.gif

DIPI |         

Das Beste am Käse sind ohnehin die Löcher! lol.gif
Schöne Zeichnung, die Mäusedame tut mir etwas leid. top.gifcry.gif

Egon |         

@Trumix:....das ist hier vieleicht ein "Mäusezirkus" heute-die reden nur über Käse!! (Gleich kommt der lletzte für Heute!))top.gifwink.gifgiggle.giflol.gifdrool.gif

Trumix |         

Es ist nicht alles Käse, was wie Käse aussieht! So ein Käs' !sicken.gifsicken.gif Leider merken die "Mäuse" das immer etwas zu spät.wink.gif
statistix.html?action=img