Cartoon Was macht eigentlich MKBerlin?

SeplundPetra - Was macht eigentlich MKBerlin?

 
Der wahre (Hinter-)Grund hinter so einigem, was hier auf toonsUp so abgegangen ist...
Merke: Keine Buntstiftübungen mehr, bis die Finger wieder normal funktionieren.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54461
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(3 Bewertungen: 0-0-0-0-1-2 4.7 - 376 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 07.03.17 17:50
schwarze Witwen sollen ja Spaß an der Sache mit dem morden haben
 
SeplundPetra - 06.03.17 18:46
Meinst Du? Nenene... Guck doch mal, wie selig sie schaut und wie sehr sie sich aufgehübscht hat...
 
Miezel - 06.03.17 18:19
einen hat sie schon unter die Erde gebracht (wenigstens teilig) nun is der nächste dran
 
MKBerlin - 06.03.17 16:46
 
SeplundPetra - 06.03.17 16:44
Gerne und Juhu!

He, Leute! Ich soll euch alle grüßen! Von MKBerlin!
 
einstern - 06.03.17 16:44
Hallo MK
 
einstern - 06.03.17 16:44
Sehen eigentlich beide zufrieden aus, hoffen wir, dass keine/r im Gleichschritt in den Hundehaufen latscht
 
MKBerlin - 06.03.17 16:43
Das sollte doch unter uns bleiben, Sepl! Na warte! Zur Strafe lade ich einen kleinen Fiesen aus meinen Beständen hoch! Schön, dass Dir der schwarze Humor nicht ausgegangen ist. Und Du siehst, das Buntstiftbebunten ist echte Arbeit, gelle! Hoffe, es geht Dir gut und sei gegrüßt aus Berlin. Grüße auch an die anderen! *****
 
SeplundPetra - 06.03.17 16:29
@PeterD: Wollen wir es abwarten.

@einstern: Darauf hatte Leichi es ja auch abgesehen - Rudolfs Ableben. Seine Frau hat dies - so mutmaße ich - nur aus einem Grund getan: Sie wollte frei sein für MKBerlin. In den anderen CArtoons kommt sie immer so schlecht rüber, weil sie immer von Links aus ins Bild kommt. Jetzt das erste Mal von rechts! Oder sie ist einfach endlich glücklich, weil sie ja ihr Ziel nun erreicht hat: Traute Zweisamkeit mit MKBerlin
 
einstern - 06.03.17 15:34
Okay, meinen Studien nach zu urteilen, kommt sie hier etwas lieblicher rüber, aber Rudolf ist von uns gegangen ... und MK hat was mit ihr??? Bin gestern echt nicht mitgekommen.
 
PeterD - 06.03.17 13:09
Mal wieder äußerst gelungen. Ich vermute, MK wird äußerst erfreut über dieses persönliche Witzblatt sein.
 
SeplundPetra - 06.03.17 11:22
Pflaster auf dem Mund? Ich verstehe nicht, was geschrieben steht... Bisswunden?

Dieses Witzblatt ist vielleicht nur zu verstehen, wenn man die entsprechenden Werke kennt, auf die hier Bezug genommen wird. Dazu gebe man doch einfach in die Suchspalte "Rudolfschabracke" ein und man wird zu Leichis Mini-Serie rund um Rudolf und seine immer weiter tobende Frau geführt, die ihren Rudolf "sucht".
Als kleine zusätzliche Hommage an die verwendeten Charaktere und deren Zeichner, habe ich mir erlaubt, alles per Buntstift zu kolorieren, da MKBerlin auch häufig per Buntstift angebuntet hat. Dazu möge man sich ggf. einfach mal ein paar Werke des werten Künstlers einverleiben. Es wird - besonders für Wortspielaffine Menschen - ein formidables Schmauserlebnis sein

Ob der Herr MKBerlin allerdings wirklich so aussieht, das weiß ich nicht. Ich habe mir zur Verbildlichung einfach eine Figur in seinem Stile herangezogen, die mit der Darstellung ihres eigentlichen Cartoons grad fertig war und nach einer weiteren schauspielerischen Beschäftigung suchte.
 
toonsUp Mitglied - 06.03.17 08:32
Verstehe. Na dann. Hoffentlich kommt´s bald wieder.
 
einstern - 05.03.17 22:52
Muss ich den verstehen? Hat er ein Pflaster auf dem Mund und sie Bisswunden im Gesicht? Peitsche in der Hand? Ach so - nee glaub ich nicht...
 
SeplundPetra - 05.03.17 21:07
Ich bevorzuge den Begriff "Hobbyisten"

Dann hat man zumindest ein bisserl das Gefühl, man hätte Einfluss
 
Leichnam - 05.03.17 21:03
Na klar ist das okay, wir sind Hobby-Leute.
 
SeplundPetra - 05.03.17 21:01
Uiuiui - ich fürchte, ich muss mich dann wohl warm anziehen

Ich hoffe, es ist okay, dass ich mir die Rudolfschabracke ausgeliehen habe...
 
Leichnam - 05.03.17 21:00

MK und so ein Geschmack der Damenwelt gegenüber? Mal sehen, ob da ne Äußerung von unserem Kalauerkönig folgt ...
 
THK - 05.03.17 20:49
Sehr schlüssig
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!