Cartoon Leichnam-Fanart: E. Rückschädel

MYNOK - Leichnam-Fanart: E. Rückschädel

 
Ich wachte morgens auf und hatte sofort diese Idee vor Augen..Gedacht,getan!
Leichi, ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich mir den Ehrhardt Rückschädel ausgeliehen hab. Aber den Cartoon musste ich einfach machen!

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54479
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-0-9 5 - 13212 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
MYNOK      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

MYNOK - 14.12.11 00:07
Dann lag ich mit meiner Einschätzung doch nicht so falsch...
Und vielen Dank für die Erläuterung. Jetzt wo du's sagst glaube ich, sowas doch schon einmal gesehen zu haben...
 
Leichnam - 13.12.11 17:22
Naiv-kauzig triffts ganz gut.

Sternzwirn ist halt so extrem fester Zwirn, kaum zu zerreißen. In der DDR war der immer auf so nem Pappstern aufgewickelt, deswegen im Volksmund Sternzwirn. Das Zeug taugte wirklich, haben wir als Kinder immer zum Drachensteigen genommen.
 
MYNOK - 13.12.11 02:53
@Leichi: Mensch, das freut mich sehr zu hören!!! Hatte ja schon so meine Bedenken, dass du meine Rückschädel-Interpretation eventuell nicht magst oder so.... Aber das ist ja glücklicherweise nicht der Fall!
Ebenso freut es mich, dass du die Zeichnungen von Neotu und meinereiner in deine Rückschädel-Comics mit aufnimmst.
Der Schnürsenkel war so ein spontaner Einfall von mir. Ich wüsste jetzt gerade nicht, wie Stern-Zwirn eigentlich aussieht... Jedenfalls: Ein riesiges DANKESCHÖN für's Feedback!!!!

@Rob: Als grantigen Zeitgenossen habe ich Ehrhardt Rückschädel eigentlich nicht wahrgenommen, eher so als naiv-kauzigen Typen, deswegen auch die Mimik hier. Ansonsten, danke auch dir!
 
Leichnam - 12.12.11 19:44
Dafür wirkt der von blackwinged richtig wütend oder geizig oder so, Rob. Obwohl: Eher verschlagen und hinterlistig.
Der Ehrhardt kann ja beides sein: Nett und das allerletzte Arschl ...
Allerdings hatte er bisher noch nie die Hand in der Hosentasche. Oder doch? Müsste mal wühlen in den ganzen Teilen ...
 
Rob - 12.12.11 19:41
Sieht eine Spur zu nett aus für den grantigen Geisterbahnabnehmer Rückschädel. Ansonsten, top!
 
Leichnam - 12.12.11 19:36
Übrigens: Der Schnürsenkel ist grandios! Bei meinen Figuren stell ich mir da eher Stern-Zwirn vor - aber Senkel tuns sicher noch besser.
 
Leichnam - 12.12.11 17:17
Sensationell gut! So richtig plastisch mal! Wurde gleich mal in die Sammlung getan! Es tut richtig gut, mal zu sehen, wie es ein anderer Stiftschwinger interpretiert bzw. umsetzt.

Ich würd mich zweitausend mal bedanken wollen, MYNOK! Hab ich gar nicht verdient.

Der fliegende Schädel könnte aus den Doom-Games sein.

Ich werde das hier auch ausdrucken, auch den von blackwinged. Die Bilder kommen dann in meine ausgedruckten Rückschädelcomics mit rein. Selbstredend auf Fotopapier.
 
MYNOK - 02.12.11 15:36
MYNOK bedankt sich sehr für die Kommentare und Favorisierungen! Geschmeichelt ist er.
Und trauert noch immer über das Nichtmehrvorhandensein von U-Comix & Schwermetall im deutschen Comicfachhandel!
 
Monsterdisein - 02.12.11 12:43
Klasse - erinnert mich wehmütig an die alten U-Comix
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.12.11 06:54
Fave! Wäre ein cooles Cover für seine Comics
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.12.11 00:32
.. aaaaargh ....
 
Trumix - 02.12.11 00:05
Sau gut!!!! Ebenfalls gefaved !!
 
F_U - 01.12.11 23:39
Mich freut es auch!

Gefaved!
 
Egon - 01.12.11 23:28
voll cool!!!Leichi wirds freuen!!!
 
blackwinged_neotu - 01.12.11 22:53
das is so geil!! und in dem stil auch noch; gehört auf ne wand oder die modernen schulhefte
klasse

bwn
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!