Cartoon Kunstschwimmen

LiddlBuddha - Kunstschwimmen

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Dauerwerbecomic
Dauerwerbecomic
Sammlung von Comics, Cartoons, Illustrationen zum Thema Werbung
231 109017
Sammel mit!
Giraffen, Tapire + so'n Geviech
Giraffen, Tapire + so'n Geviech
frag mich, warum kein anderer drauf kam
82 18444
Sammel mit!
Animal Athletics
Außer Konkurrenz
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 162580
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(12 Bewertungen: 1-0-0-0-5-6 4.2 - 5881 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk nimmt an dem Wettbewerb Animal Athletics teil. Es läuft aber außer Konkurrenz und es kann nicht dafür gestimmt werden.
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Miezel - 18.05.12 09:11
Das erklärt warum meine Stimme nicht gezählt hat, ich dacht schon ich hab was falsch gemacht.Dein Rückzug ehrt dich ungemein...
 
LiddlBuddha - 17.05.12 19:59
Kein Vote für LiddlBuddhas Beiträge zur Animal Athletics

@Tripke & SeplundPetra: Da ich die Aktion ins Leben gerufen habe, finde ich es doch nur noch fair, den anderen Teilnehmern den Vortritt zum Sieg zu lassen.
Aber dennoch ehrt es mich ungemein! Danke schön!
 
TRIPKE - 17.05.12 19:26
Wieso steht dieser Beitrag nicht mehr zur Abstimmung zur Verfügung? Ich finde den gut. Meine beiden Stimmen in dieser Kategorie gehen an "Kunstschwimmen".
 
SeplundPetra - 17.05.12 11:56
Huch? Wo ist mein Beitrag hin?

Ich hatte ungefähr Folgendes geschrieben:

Nanu? Trotz dieses gradiosen Gags und der tollen zeichnerischen Umsetzung noch kein Voting? Das muss ich ändern: TXXNSUP-UP

Jetzt weiß ich warum... Schade, es wäre verdient gewesen...
 
herve - 15.05.12 07:50
Jetzt fehlen eigentlich nur noch ein paar Fische, die darüber schwadronieren, wie ach so lebensecht der Künstler doch seine Skulpturen geschaffen hat, und fertig ist die Ausstellung.

Übrigens: Signore Cemente dürfte sich GiUseppe schreiben. Also würde ich das korrigieren, bevor dieser Patrone zusammen mit seinen Leibwächtern Smith und Wesson entscheidet, dass du auf ein größere Viaggio ohne Wiederkehr gähst...
 
boy - 06.01.12 09:52
Auf jeden Fall ein Humor-Leckerli!
 
DIPI - 06.01.12 05:50
Sehr schick!
 
Java - 05.01.12 23:44
Haha, der ist ja mal richtig gut!!! Bei den Luftblasen gebe ich Rolf Recht und die Schrift auf den Betonquadern sieht auch irgendwie etwas draufgeklatscht aus, aber es reicht trotzdem noch locker für eine 4,9 Sterne-Wertung
 
LiddlBuddha - 05.01.12 23:25
JA!
 
fine - 05.01.12 22:20
wow!
bis du dir sicher?
 
LiddlBuddha - 05.01.12 22:03
2.
 
fine - 05.01.12 21:48
du hast tiere aus plüsch, wie viele?
 
LiddlBuddha - 05.01.12 21:44
@Fine: Geht mir auch so...
 
fine - 05.01.12 21:42
.. ich bin ja total unsportlich und meine tiere alle aus plüsch
 
LiddlBuddha - 05.01.12 21:40
Danke schön!

Es ist ruhig geworden bei den tierischen Athleten! Deswegen dachte ich mir, dass ein neuer Beitrag von mir wieder etwas olympisches Feuer mit sich bringt.

Btw: Wie wäre es mit einer Wintersaison?

@Boy: Das mit der Transparenz der Luftblasen habe ich mit auch schon gedacht. Ich muss zugeben, dass ich letztendlich mich für diese Variante entschieden habe, wegen der Einfachheit.
 
fine - 05.01.12 21:29
die haben bald alle kiemen und schwimmhäute - evolution machts möglich, und die erderwärmung den rest... die haben uns dann schon einige zeit voraus..
 
Toonster - 05.01.12 20:31
Sehr gut!
 
Schoenii - 05.01.12 19:57
Also, wie geil ist: "sponcored by Mario & Betone" und "Quiseppe Cemente" bitte?
Herrlich! Made my daay!
 
boy - 05.01.12 18:45
Schöner Joke, feiner Funny-Style
Nur die Blasen irritieren mich etwas, vielleicht wenn sie durchsichter wären und der Rand heller betont?
 
Miezel - 05.01.12 18:33
Das ist eher Kunsttauchen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!