Cartoon Klo
Eines der letzten großen ungelüfteten Geheimnisse...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
Klobürst Wischmop Fliegenklatsch
... und was sonst so alles eklig dran hängt
333 55775
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(13 Bewertungen: 0-0-3-4-2-4 3.5 - 11161 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
LAHS      45 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

BellaDonna - 18.06.09 21:10
@Rob
 
Rob - 18.06.09 21:07
Arg, ja doch.

Dafür sollte ein anderes Detail nicht unerwähnt bleinen: die verschienen Schüsselgrößen im Damen-WC. Sehr praktisch, auch an die dicke Freundin wurde gedacht.
 
LAHS - 18.06.09 11:32
Klar Brille! Ist zusammen mit dem Klodeckel hochgeklappt - sieht man doch
 
Rob - 18.06.09 11:10
Bedenklich finde ich, dass die Klos keine Brille haben. Bei der Männervariante kann ich das ja verstehen ...
 
kusubi - 18.06.09 09:41
bei uns in magdeburg gibt es einen laden, wo wirklich zwei wc´s gegenüber angeordnet sind. natürlich bei den frauen. ich persönlich lese lieber als das ich mich unterhalte
 
Gesa - 18.06.09 09:16
ich find da den pinken Fußboden großartig
 
Leichnam - 18.06.09 08:15
mil - was hast Du denn auf Frauentoiletten verloren? Du bist nebenberuflich Putzmann?
_

Aber ja - so isses wohl. Die Herren wollen das allein verrichten, die Damen bisserl plaudern dabei. (Mal überspitzt ausgedrückt.)

Schöne Arbeit, Lahs!
 
Trumix - 18.06.09 08:10
Mir ging auch spontan Wolfgang's Erklärung durch den Kopf. Und deshalb 5 Sterne!
 
hoesti - 18.06.09 07:40
Von mir volle Sterne - allein schon die Idee ist 50 Sterne wert !!!
 
BellaDonna - 18.06.09 01:28
Muaahhhh LAHS - wie geil !

@mil
Respekt
Wenigstens einer der uns Frauen versteht
 
mil - 18.06.09 00:02
Problem ist nur, dass ich schon einige Male auf Frauentoiletten war und da nie zwei Toiletten so nebeneinander gesehen habe, das macht es noch schwerer mit dem Nachvollziehen :D

 
kusubi - 18.06.09 00:01
und ich würde auch nicht zu zweit aufs klo gehen, wenn da zwei nebeneinander wären!
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.06.09 23:59
ich fand meine Erklärung trotzdem gut
 
LAHS - 17.06.09 23:58
danke mil :-) ich hatte schon befürchtet, es kapiert keiner...
ist ein bissel knifflig... ich gebs zu ;-)
 
mil - 17.06.09 23:56
Ich glaube, Lahs meint, dass Frauen zu zweit auf Toilette gehen, weil sie`s können, denn da sind zwei Klos.

Männer gehen allein, würde ja auch keinen Sinn machen zu zweit zu gehen, wenn`s nur eine Kloschüssel gibt.
 
kusubi - 17.06.09 23:56
@ wolfgang: HÄ?
 
WOSCH (toonsUp Team) - 17.06.09 23:53
Ich glaub ich habs kapiert, das zweite Klo aus dem ersten Bild ist in Pfeilrichtung zweites Bild verschwunden
 
kusubi - 17.06.09 23:49
ich überlege, ob ne urinale nicht besser gewesen wäre außerdem stört mich dein satz oben drüber. kannst du die idee noch weiter ausbauen? mit plüsch und getränken bei den frauen und sichtschutz und stacheldraht bei den männern? oh man, ich sollte weniger bier trinken...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!