Cartoon Kleine Taschenlampe brenn...

SeplundPetra - Kleine Taschenlampe brenn...

 
Gestern entstanden - dann musste ich tatsächlich relativ lange warten bis ich es knipsen konnte, da die Sonne direkt draufstand und das recht stark reflektierte.
Zu Hause ist dann noch dieser kleine Effekt hinzugekommen.
Das Bildchen könnte man auch als Schreibanlass im Unterricht verwenden: Was erkundet er? Höhle? Geheimgang? Dachboden? Abseite? Überdimensionierte Stinkesocke? Hat er einen flatternden Begleiter oder warum schaut er nach oben? Eine Fledermaus? Ein fliegender Kaktus mit Sonnenbrille? Einen Bonsaimantikor?

Man weiß es nicht...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 684 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 31.07.17 09:25
Abtransportiert zur Weiterverarbeitung.
 
SeplundPetra - 11.05.17 21:14
Dankeschön! Ich hab tatsächlich heute (ungewoll?) ein mögliches, passendes Bildchen entstehen lassen. Ein Baumbergwerk...
 
Flymon - 11.05.17 15:49
Auf jeden Fall gefallen mir deine Baumexperimente gut.
 
Flymon - 11.05.17 15:49
Aber die Fantasie gut die lässt auch mehr zu.
 
Flymon - 11.05.17 15:47
Ich würde vermuten er untersucht das innere einer Fichte oder Rottanne ( das Stamminnere quasi ) das für mich ziemlich wahrscheinlich. Um nicht zu sagen offensichtlich.
 
SeplundPetra - 10.05.17 08:41
Okay - dann werd ich den denächst mal mit ein paar anderen Wasswesen zeigen oder so. Kraken, Wale, Fische sind nämlich auch schon ne ganze Reihe entstanden. Oder ich pack den zu den Fratzen - da sind die meisten zwar lieb, aber ein paar auch etwas grumpig. Probiere ich mal aus
 
HSBCartoon - 10.05.17 08:38
Wir sind gespannt. Passt ja zu den Lampenfischen, das etwas gruselige... Also gerne her damit
 
SeplundPetra - 10.05.17 08:35
Dankeschön! Ja, ab und zu müssen kleine "Experimente" mal sein. Hab auch noch ein anderes Baumwerk digital mit einem Blendeneffekt verziert - ein Lampenfisch Der schaut aber a weng gruselig aus Deswegen hab ich mich noch nicht getraut den auch zu zeigen...
 
HSBCartoon - 10.05.17 08:31
Natur und moderne Technik miteinander verbunden. Sehr cool
 
SeplundPetra - 09.05.17 21:29
Lichtung. Wunderbar

Einstern immer mit ihren Wawuschels... Ich kenne die Geschichte zwar nicht zur Gänze, aber die Bilderchen in dem Buch, die fand ich... also die waren überhaupt und sowieso gar nicht mein Fall.

Ohrwurm? Die Ini wieder...

Der Lichteffekt - ich hatte erst überlegt ihn auf den Schopf des Knaben zu setzen, aber lichtes Haar - damit kennt er sich ja noch nicht aus...

Danke euch für die Kommentare.
 
AlterEgon - 09.05.17 19:18
Ha...da war wohl im Wald eine "LICHTUNG"!
 
einstern - 09.05.17 19:16
Bei mir bekommt er grüne Haare und ist ein Wawuschel, die leben in einem Berg Der Hell-Dunkel-Kontrast gefällt mir auch.
 
PeterD - 09.05.17 19:01
Toll! Auch der Lichteffekt ist sehr gelungen.
 
Ini - 09.05.17 18:46
Super, nu hab ich wieder nen Ohrwurm...
 
Trumix - 09.05.17 17:04
Sehr cool!!
 
Etzerdla - 09.05.17 15:33
Schee!
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!