Cartoon Kasse

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Galerie
'Galerie 4'
Tschucken,
indiziert

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(1 Bewertungen: 0-0-0-0-0-1 5 - 2076 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Leichnam      52 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Ulili - 01.12.14 10:52
Wenn ich gefragt werde, ob ich Treuepunkte sammle, sage ich immer:"Nein, ich bin nicht treu." Noch mehr ins Schlingern kriegte ich den Lernling an der Kasse vom dm, als ich deutlich "Nein" sagte, bevor sie mich fragte, ob ich eine Payback-Karte hätte.
Mich nervt das Gefrage auch fürchterlich.
Der Cartoon war fällig, Leichi!
 
Toonster - 28.11.14 23:58
Dieser ganze Treuepunkte-Wettbewerb bei den Einzelhändlern ist doch sowieso Volksverdummung. Wobei das Kaufland vor ner Weile echt gut Pfannen über die Treuepunkte-Aktion verkaufte.
Guter Cartoon!
 
PeterD - 26.11.14 22:36
Kasse, äh klasse - könnte einer meiner Lieblingscartoons werden.
 
comicvogel - 26.11.14 21:46
... na er spart ja nicht wirklich was mit dem Heft, da geht er dann doppelt so häufig, um viele Punkte zu bekommen, er könnt sich zum Beispiel noch einen Kamm kaufen
 
Miezel - 26.11.14 19:37
Arm sieht er nicht aus, aber die Frau ist in Wirklichkeit eine verdeckte Ermittlerin für einen Treuetest ...
 
Leichnam - 26.11.14 18:55
Ein guter Mensch, der Stefan!
 
StefanLausl - 26.11.14 18:50
Ich nehme die nervenden Punkte immer von der Kassiererin. Dann lasse ich die an dieser Auspackstation liegen, vielleicht freut sich ja einer
 
MKBerlin - 26.11.14 18:41
Au ja, da haben sich schon die alten Griechen drüber gefreut.
 
SeplundPetra - 26.11.14 18:39
Ich finde das Wort Bonustempel schön.
 
Leichnam - 26.11.14 18:37
Und genau deswegen musste auch dieses Bild mal gemacht werden, Andreas. Die armen Kassiererinnen müssen das leider fragen, aber es kann schon nervig werden. Obwohl es ja auch Leutchen gibt, die da richtig heiß werden, wenn nach 500 Punkten oder so ne Handtasche oder paar Plastedosen winken ... Oder 7 Euro, die durch die Händlerspannen sowieso wieder in die Kasse geholt werden.
 
MKBerlin - 26.11.14 18:36
Wenn'de was lecken willst, musste Marken kleben, wie früher, lieber Andreas!
 
Andreas - 26.11.14 18:33
Boah ey - dieses Gefrage regt an den Kassen mich auch dermassen auf....haben sie die Deutschlandkarte und die ClubSmartkarte und noch 'ne Karte - sammeln Sie dies und das und jenes und Bonusstempel und was weiss ich noch alles - ja leck mich! So, musste mal raus

 
MKBerlin - 26.11.14 18:31
Ihr seid ja vielleicht 'n paar Rüben!
 
Leichnam - 26.11.14 18:29
Steckt vielleicht wirklich an, oder es ist eine Art Vorbildwirkung, die da abstrahlt.

Ich für meinen Teil habe im Leben, wenn ichs recht bedenke, noch nie eine Möhre gezeichnet, echt jetzt. Brote, Flaschen, Käse, Wurst, Äpfel, Birnen ja, aber noch nie eine Möhre. Seltsam eigentlich.
 
SeplundPetra - 26.11.14 18:25
Danke. Meine Schüler sind aber auch groß dabei Möhren zu zeichnen. Muss wohl ansteckend sein - oder sie machen das einfach lieber als die Matheaufgaben, die da auf den Arbeitsbögen auch noch mit drauf sind
 
Leichnam - 26.11.14 18:24
Eine Ladengusch ist das, Sepl. Auf Möhren malen hast ja Du das Patent.
 
SeplundPetra - 26.11.14 18:20
Geld hin oder her. Er hat ne Möhre als Unterkiefer. Da kann mal so was schon mal fragen...

 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!