Cartoon Jugendliche Kriminelle

toonsUp Mitglied - Jugendliche Kriminelle

 
Wurde in der Plop Nr. 83 veröffentlicht. (Februar 2009)
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-2-1-1-0 2.8 - 3475 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied - 17.01.10 17:38
P.S.: Ich selber lege auf die Zeichnung weniger Wert. Mir kommt es mehr auf den Witz an.
 
toonsUp Mitglied - 26.12.09 19:11
Hm, danke. Obwohl ich jetzt schon seit 1998 Cartoons zeichne, habe ich mich nicht verbessert. Woran liegt das nur?
Ich gebe zu, daß ich in Sachen Zeichnen nicht gerade ein Ass bin, aber ich glaube dennoch, daß man an meinen Bildern erkennen kann, was es darstellen soll. Oder?
 
Trumix - 19.12.09 20:52
Ich muss zugeben, ich achte mehr auf die zeichnerische Umsetzung. D.h ich versuche zu erahnen, wieviel Aufwand in der Zeichnung steckt, um das Thema rüberzubringen. Bin halt ein Anhänger der "schönen" Cartoons!
Faktisch gibt's deshalb eigentlich bei mir gar keine 0. Das wäre wahrscheinlich ein Punkt, aber dann auch ohne Gag.
4 oder 5 fällt mir sehr schwer. Da laß ich dann einfach meinen Bauch entscheiden bzw. der allererste Eindruck.

 
mil - 19.12.09 19:49
Ich halte es so ähnlich wie TeBob. 0 Sterne hab ich erst einmal (oder zweimal?) vergeben in meiner toonsup-Zeit.

1 Stern auch ganz selten, nur, wenn der Witz total blöd und nichtmal ansatzweise komisch ist und dazu noch sehr schlecht gezeichnet.

2 Sterne, wenn`s sehr unausgereift ist, zeichnerisch oder vom Witz her oder beides, aber man immerhin merkt, dass da eine Idee dahintersteckt, auch wenn die dann meinen persönlichen Geschmack nicht trifft.

Rest so wie bei TeBob.

 
Hapsam - 19.12.09 19:26
0 Stern wenn das Bild unter aller sau ist, graphisch und der Witz etc.
1 Wenn man irgendwie enttäuscht ist
usw. (Naja was halt bei den Sternen noch steht)

Ich werte die Bilder immer so, 0 Sterne vergeb ich nur wenn es nicht mal ein Bild gibt,
1 Stern wenn ich es garnicht leiden kann und mich irgendwie in meiner Intelligenz beleidigt,
2 Sterne wenn wie schon beschrieben es so lala ist,
3 Sterne wenn ich es graphisch schon gut finde/ wenn der Gag gut ist,
4 Sterne wenn es wirklich gut gezeichnet ist/ Das Bild mich zum schmunzeln/ lächeln/ kichern bringt,
5 Sterne wenn es mich graphisch richtig umhaut und ich nur noch staunen kann/ es mich zum lachen bringt
 
toonsUp Mitglied - 19.12.09 19:17
Es ist schon seltsam manchmal. In den Leserbriefen der Plop Nr. 84 über Plop 83 fand dieser Cartoon wenig Anklang. Und hier kriegt er immerhin zweieinhalb Sterne. Wonach wird hier eigentlich gewertet?
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!