Cartoon Hommage an Master Leichi!!

Egon - Hommage an Master Leichi!!

 

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54461
Sammel mit!
Stichwörter:

aus laden verkauf

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-1-0-3 4.5 - 2118 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Egon      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

DIPI - 09.11.10 09:50
Wenn ich viele Achterbahnen habe: JA!
 
Egon - 09.11.10 09:10
Nunja DIPI; auch wenn man durch die Weltgeschichte trudelt....irgendetwas regt einem doch immer mal an oder??Kannst Du so abrupt "Abschalten?=""LG
 
DIPI - 08.11.10 22:10
Ich bin natürlich hauptsächlich wegen der megastarken Coaster hingefahren. Außerdem konnte ich dem nachgebildeten Hogwarts einen Besuch abstatten! Zum Ideenschmieden hatte ich schlicht und ergreifend keine Zeit!
 
Egon - 08.11.10 21:18
Hast Du neue Ideen aufgegriffen oder bist Du nur "gefahren",nach dem Motto:i have more Fun???
 
DIPI - 08.11.10 09:25
Absolutly right!
 
Egon - 07.11.10 20:59
Hi DIPI!!Anhand deiner Besuche hier-nehm ich an das WIR von TU Dir echt geffehlt haben müssen????LG in den Abend
 
DIPI - 07.11.10 18:10
Schöne Wortspielerei!
 
Egon - 26.10.10 19:22
Nu sieshte mei Freind!!Das werd wedder!!Netten kreativen Abend!LG
 
Leichnam - 26.10.10 17:16
Haha, ja, die Zeichnung sah ich. War ja euer Treffen in Wernigerode.

Es zieht übrigens so langsam Licht auf am dunklen Horizont. Arbeite gerade wieder an Rückschädel 5 Das Freaktreffen. Nebenher klingeln erste leise Ideenglocken. (Für normale Cartoons.)
 
Egon - 26.10.10 17:11
Leichiiii??? ..dann nimm mich aber ruhig mal mit!!!...................wegen des Bieres!!Nicht trinken;ich dusche gern damit!!!
 
Leichnam - 26.10.10 16:37
Sollte ich mal versuchen.
 
hoesti - 25.10.10 19:07
Leichi: geh mal in andere Kneipen mit Dir fremden, aber lustigen Leuten ( Bierselige Männerrunden sind ideal!!!), komme ins Gespräch, was du so alles zeichnest .... und Du wirst sehen, wie die ideen nur so sprudeln !!!!
 
Egon - 25.10.10 18:09
Keine Angst Leichi;solche Phasen hab ich auch ab und zu...wir sind halt keine MASCHINEN....ich versuchs dann immer mal mit was anderem...z,Bspl:Fotomontagen etc.,oder einfach mal`n Flaschel Bierchen und die Seele baumeln lassen!!Glückauf:Das wird wieder!
 
Leichnam - 25.10.10 18:06
Glück auf!

Gegenwärtig steck ich in ner Zeichenblockade - die Ideen wollen und wollen erst mal nicht mehr rollen. Mir fällt nur Mist ein, den man nicht gebrauchen kann. Hoffentlich legt sich das bald wieder ...
 
Egon - 25.10.10 18:04
War mir eine Freude Leichi!!Weisse doch....Deine Ideen:Darum beneide ich Dich oft,aber oki-manchmal hab ich ja auch`n "Lichtblick" Glückauf mein Künstlerfreund aus BuchenholzAnnasZwerg!!
 
Leichnam - 25.10.10 17:58
Hähähähähähähähähä! Der Egon!
Bist aber auch ein Schlawiner, Mensch!

Gefällt hochgradig und kommt in die Sammlung - die ganzen Zipfelbilder sind ja da mit drin.

Ich war gerade so bisserl in trüber Stimmung, gerade noch ein Rückschädelbild koloriert - und man ahnt nichts, und dann das ... DANKE!

Die Details hast du ja wieder feinstens beobachtet. (Schatten im Schatten, dürres Gras, violettähnlicher Boden mit Schlieren, Baumleichen, Kleidung des Herren ...)
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!