Cartoon Geheimnisverrat

SeplundPetra - Geheimnisverrat

 
Die meisten User kennen ja nur die Avatare der anderen User.
Ich finde, es sollte aber jeder User hier wissen, mit wem er es auf der admin-Seite hier zu tun hat. Darum verrate ich euch allen jetzt ein ganz geheimes Geheimnis und tarne es als EINSATZ-Gedicht - auch auf die Gefahr hin, dass dann von einem der drei Administratoren mein Account womöglich als drakonische Strafe für den Geheimnisverrat gelöscht werden sollte. Dann gehe ich immerhin quasi als toonsUp's first whistleblower in die Annalen ein...

[Als kleines Friedensangebot an die Admins habe ich als Thema SUPERHELDEN gewählt; falls das Originalbild einer der Drei haben möchte, bekommt es der, der mir zuerst seine Adresse mitteilt, der darf es auch gerne noch mal richtig einscannen und neu hochladen - is ja n Admin, wird er wohl können - meins ist ja wieder nur ein Foto ;-) ]
*duck-und-weg*


Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
142 49828
Sammel mit!
Bildgedichte
Bildgedichte
Bildgedichte sind schön und klingen auch so - im Idealfall!
189 22701
Sammel mit!
Karotten
Karotten
Karotten, Möhren, Wurzeln, carrots, Rüben...
404 32200
Sammel mit!
toonsUp Fan Art
toonsUp Fan Art
Sammlung Eurer toonsUp Fan-Comics
62 12613
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(4 Bewertungen: 0-0-0-0-0-4 5 - 202 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 20.03.17 21:58
@fine: Zum Glück! Ich hingegen nur sehr... abgespeckt...

@Sekundo: Dem Betrachter soll ja noch ein wenig Grübelei bleiben...

 
Der_Sekundenzeiger - 17.03.17 00:01
Und ist der süße Elefant der Strippenzieher, der hinter den Admins steckt? Und wird er insgeheim von der ohrlosen Möhre gesteuert, die immer an ihm hängt?
Schönes Bild und so viele Fragen.
 
fine (toonsUp Team) - 03.03.17 09:05
..die drei beherrschen photoshop - siehe Rons kommentar
 
SeplundPetra - 25.02.17 17:38
 
Ron (toonsUp Admin) - 25.02.17 14:48
Sehr schön! Ich fühle mich geehrt.
Wobei ich sagen muss, dass die Zeichnungen und alle abgebildeten Personen frei erfunden sind. Jegliche Ähnlichkeit mit lebenden oder realen Personen oder Ohren sind rein zufällig.
 
SeplundPetra - 25.02.17 12:43
@Danny: Gute Idee! Oder zeichne Deinem Avatar einfach ein Paar größere Lauscher

@StefanLausl: Vielleicht Danke. Ja, Copics und DeltaMarker und so allerlei Stifte, die auf dem Copics-Prinzip basieren.
 
StefanLausl - 25.02.17 08:57
Was ist denn da beim Made mit dem Rahmen passiert, wurde da ein Stück angebaut, damit das Ohr reinpasst?

PS: Die Farben sind auch toll. Sind das bunte Copics?
 
Danny - 25.02.17 06:39
Dann muss ich mir wohl zunächst die Ohren langziehen lassen, bevor ich meinen teuflischen Plan umsetzen kann.
 
SeplundPetra - 24.02.17 20:35
@Miezel:

 
Miezel - 24.02.17 18:29
Sind die Ohren eine Bedingung ein Admin zu werden?
 
Ini - 24.02.17 17:50
 
Wutzeichner - 24.02.17 15:42
Du scheinst die Herren ja gut zu kennen.
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!