Cartoon Fu & Hoisin Disziplin: Taekwondo

toonsUp Mitglied - Fu & Hoisin Disziplin: Taekwondo

 
Sport-Cartoon
Mein erster Tribut für LiddlBuddhas tolle "Animal-Athletics" Aktion.
Handkanten Kaninchen

Fu (Der Kleinere von Beiden) : 7353

Hoisin (Der Dicke) : 3504
Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Künstler:

Sammlungen:
Animal Athletics
Beitrag
Animal Athletics
Die Olympiade der Comiclative! Mach mit und hole Dir die Goldmedallien!
286 162773
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Dieses Werk hat an dem Wettbewerb Animal Athletics teilgenommen.

Ergebnis der Abstimmung:
Anzahl der Stimmen für dieses Werk: 1 Stimme
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Austausch über die Thematik des Werkes freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 19.05.12 13:35
Das war meine letzte analoge Zeichnung, bevor ich den Cintiq Zeichenmonitor bekam (Die Effekte und Colo sind am PC nachträglich entstanden). Das erleichtert viele Arbeitsschritte und sieht auch sauberer aus, trotzdem geht nichts über einen echten Stift und ein leeres Blatt Papier...

Danke Susi!
 
Stimme für Beitrag von
diesuessesusi - 18.05.12 20:43
Volle super gezeichnet! TOONSUP-UP
 
Miezel - 16.10.11 15:11
Genau, die Technik machts!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 12.10.11 08:00
Mehrere Sachen, ich mag es abwechslungsreich

-Monkey Island 1+2 SE

-Brütal Legend

-Dungeons Siege 3

-Mortal Kombat 9

 
boy - 11.10.11 20:45
Was spielst du denn zurzeit?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.10.11 12:44
Wenns nur das wäre, aber ne kleine Pause tut auch mal gut und ein gutes Game zum ablenken. Das Wetter ist schuld (Mal wieder), warm, kalt, Sonne, Regen...ja was denn jetzt? Wird es jetzt Herbst oder was? Ein durchweg kontinuirliches Wetter wäre nicht schlecht und nicht jeden Tag was anderes Das haut uns die Kreativität aus der Birne und platziert dort Kopfschmerzen
 
2L8 - 11.10.11 12:11
Hmm, gibts da auch was gegen nen Motivationskater?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.10.11 11:53
Brütal Legend
 
LiddlBuddha - 11.10.11 11:50
Bin schon seid etwa 1 1/2 Wochen dabei!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 11.10.11 10:53
Ich werde zwar hier ab und an was kommentieren, aber ich brauche jetzt echt ne zeichnerische Pause. Werd mir mal wieder irgendein Game zur Brust nehmen und abschalten...das hilft meistens gegen Kreativkater.
 
LiddlBuddha - 10.10.11 11:42
Geht mir auch so.
Ich bleibe auch am Ball.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.10.11 11:39
Der Kreativkater ist wohl ansteckend. Die Idee zu diesem Toon hier hatte ich schon länger, habe ich halt jetzt erst umgesetzt, sonst geht im moment bei mir nüscht Ich denke ein paar Skizzen bekomme ich noch hin...mal schauen ob ich da heute noch zu komme
 
LiddlBuddha - 10.10.11 10:59
Es muss nicht unbedingt die ganze Breite einnehmen.
Es reicht wenn es ein Einzelstück ist, dass am linken Bildrand angebracht wird.
( Zum Beispiel)

Ich werde zusehen, dass ich, trotz starken Kreativkater, auch etwas hinbekomme.
Danke Dir schon mal in Voraus!

Es reichen erstmal Skizzen oder so. Den Rest mache ich dann.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.10.11 10:54
mmmmh? So ne Art Ober-Layer oder Sowas....aufgrund der verschiedenen Formate könnte es schwierig werden. Ich lass mal mein Kopf qualmen
 
LiddlBuddha - 10.10.11 10:52
Pencil, hast Du eventuell eine Idee für eine Art "HUD" für eine TV-Anzeige, die im Beitrag mit eingebaut werden kann?
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.10.11 10:49
Deswegen habe ich sie unter dem Werk geschrieben, in Angaben!

@boy: Jou, das Leid der Cartoons...stundenlanger Aufwand aber der Leser schaut nur einen Bruchteil darüber
 
LiddlBuddha - 10.10.11 10:45
@Boy: Unrecht hast Du nicht.
Ich muss mir was überlegen, da beim Schwimmen, Boxen, Teakwondo etc. keine Nummerngetragen werden.

Vielleicht eine Idee? (Z.B. die Nummern auf der Badekappe vermerken oder wie hier?
 
boy - 10.10.11 10:24
Ah, der Erste der Animal Athletics. Sieht gut aus. Brauchen die Figuren nicht noch irgendwelche Nummernschilder? Da hast du ganz schön Zeit investiert, und der Leser schaut maximal 20 Sekunden darauf, seufz...
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 10.10.11 10:16
Fu beherrscht die legendäre Chop Suey-Technik im Kanton-Stil, der macht aus seinem Gegner eine Kroko-Handtasche

@Buddha: Dein episches Werk hat mich da wirklich inspiriert!
 
Toonster - 09.10.11 23:17
Coole Idee , die Umsetzung kommt mal echt sauber rüber!
 
AlterEgon - 09.10.11 20:49
Komm schon...kleiner Fu...mach aus ihm 'ne HOISINSAUCE!!Schmeckt lecker zu gebratener Pekingente!
 
LiddlBuddha - 09.10.11 20:12
Gibs zu! Du wolltest es mir gleich tun!
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.10.11 19:45
Danke! Hab den halben Sonntag damit verbracht (ca. 6 Stunden). Das erste mal, dass ich mit so vielen Ebenen gearbeitet habe. Der Background hat mich in die Verzweiflung getrieben, bis ich ihn so hatte wie ich es mir einigermassen vorgestellt hatte...aber es ist schön so den Auftakt für eine Aktion zu beginnen
 
LiddlBuddha - 09.10.11 19:03
Cooler Beitrag schon mal!

Ich glaube, dass man es Entwicklung nach den Warmon-Tunier nennt. Ich finde es gut geworden.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 09.10.11 18:37
Kung Fu Karnickel : Das ist der Link zum Comic in dem die beiden vorkommen... mal schauen ob es da auch bald weiter geht. Da mein Stil sich arg verändert hat, befürchte ich einen Qualitätsunterschied der Seiten Aber ich hatte einst viel mit den Beiden vor und möchte diese Ideen nicht wegschmeissen
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!