Cartoon Feier-Abend

Spanossi - Feier-Abend

 
Hätte auch "Coming Home" heißen können ...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Mehr Angaben

Bewertung Community:

(7 Bewertungen: 0-0-0-0-0-7 5 - 2655 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Spanossi      48 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Spanisch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Spanossi - 23.11.16 08:41
Vielen Dank auch den Anmerkern, die ich "seit dem letzten Mal" verpasst habe!
 
toonsUp Mitglied - 02.10.16 18:03
Er liebt sie
 
jupp - 02.10.16 14:30
Super !
 
Leichnam - 02.10.16 14:15
Hier ist das Gebiss wieder, wie es sein muss!
 
Der_Sekundenzeiger - 30.09.16 12:46
"Schassss" scheint das gewohnt zu sein. :D Tolle Posen und Mimik.
 
Spanossi - 30.09.16 10:47
@fine: Mist, ich vergaß!

@Danny: An so einem Feier-Abend kann man schon mal mit "Rücken" nachhause kommen. Da schafft man es vor Schmerzen im schlimmsten Fall nicht mal mehr aus den Klamotten
 
Danny - 30.09.16 10:22
Gesunde Haltung, der Mann!
 
fine - 30.09.16 10:15
wenn man die protagonisten persönlich kennt..

*kopfkinohoch10lol*
 
Spanossi - 30.09.16 09:49
@cartoonsharry: Nein, eher genervt. Da sie extra wach bleiben muss, um mir die richtige Tür zu zeigen.

@einstern: Oh ja, sie ist groß. Aber Angst? Niemals! Schließlich hab ich sie geheiratet
 
toonsUp Mitglied - 29.09.16 21:36
Sie sieht groß aus. Hast du Angst?
 
cartoonharry - 29.09.16 20:32
Ist es möglich , dass Sie böse ist ?
 
Spanossi - 01.06.15 14:20
Ich glaub, seit dem Tag hab ich "Rücken".
Aber das Grinsen wird man wohl nur noch operativ entfernen können.
Besten Dank, für die Sterne
 
karicartoons - 01.06.15 14:15
5 Sterne für die Körperhaltung und das Grinsen
 
toonsUp Mitglied - 24.04.15 12:38
 
Spanossi - 11.04.15 18:53
Da gibt es definitiv immer ausreichend Stoff. Meist hapert es dann eher an der Umsetzung.

Und ja Zählappell ist da wichtig. Aber wir nehmen die Nachbarn immer gleich mit dazu, damit ja keiner (von uns) abhanden kommt.
 
MKBerlin - 11.04.15 17:26
Bei so einer Patchworkfamilie und diesem hier gezeigten Heimkommverhalten ist wahrscheinlich morgens bei euch immer Zählappell, oder!?
 
Miezel - 11.04.15 16:39
Hihihi, darüber solltet ihr vielleicht noch mal reden
 
SeplundPetra - 11.04.15 16:26
Das ist doch eine gute, reichhaltige Ideenquelle. Bin auch weitere Fortsetzungen gespannt.
 
Spanossi - 11.04.15 08:16
... Moment .... ... ich hatte vergessen zu erwähnen, dass die meisten meiner Bilder auf persönlichen Erfahrungen basieren (sprich patchworkfamilie, 4 Kinder, 2 Katzen und und und = Erfüllung fast aller Klischees) D.h. ich kann dir aus vertraulicher Quelle verraten, dass es genau so passieren wird, nur ohne Bratpfanne .... oder woher kamen die Kopfschmerzen am nächsten Tag wirklich?
 
Miezel - 11.04.15 07:57
Stimmt und sie kann ihre Predigt während der gesamten Nacht ordentlich ausarbeiten, aber vielleicht ist sie ja von alten Bratpfannenschlag und hat die nur um die Ecke geparkt... die Predigt erfolgt dann später trotzdem
 
Spanossi - 10.04.15 19:28
Na ja, die Erfahrung zeigt, dass sie bis zum nächsten Tag warten wird. Schließlich wird er sich am nächsten Tag kaum an irgendwas erinnern, dafür aber fürchterlich leiden. Und das ist dann der Moment, die eigenen Trümpfe auszuspielen, damit er sich lange, lange, lange daran erinnert
 
Miezel - 10.04.15 18:02
Sie wird ihn sicher gleich gründlich darüber aufklären
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!