Cartoon Englschalking Jam

Englschalking Jam

 
Ein Mini ToonsUp-Meeting mit Java, Hervé, LiddlBuddha und boy in München. Wieder der große Plan sich am See im Englischen Garten zu treffen, alldieweil just an diesem Tag windig und Sonne weg, deswegen Stubenzeichnen in Englschalking (Stadtteil von München)
Insgesamt werden es acht Jams....
.

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Comicstammtisch München
Comicstammtisch München
Zeichnertreffen in München und Englschalking...
40 16570
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben
Schreib etwas
LiddlBuddha      Verstorben     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Deutlich
boy      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
herve      Umgangsformen   Normal
Java      Nebenberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch,  Französisch oder  Spanisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

herve - 06.05.12 19:13
Ok, füttern wir die Tauben kreislermäßig.
 
boy - 06.05.12 15:00
Blesshühner, Schwäne, Enten, Gänse, Möven, Raben und Tauben...
 
herve - 06.05.12 14:13
Na ja, gut, die Münchnerinnen sind für mich uninteressant, wie du weißt, und Gänse habe ich da draußen noch nie gesehen: höchstens Enten und vereinzelt Schwäne. Aber gut: testen kann man es ja mal.

Auf jeden Fall kommt die Gedankenblase besser.
 
Miezel - 06.05.12 13:16
Auch ein echt mieser Tag für die Vögelein...
 
boy - 06.05.12 12:16
@Hervé: Doch-doch, Zeichner-Treffen am Hesseloher See im Englischen Garten ist auch genial: direkt am See auf Bierbänken, üppiges Frühstück mitgebracht, den Müncherinnen (:wink hinterhergucken, die Blätter rascheln in einer Sommerbrise, die Gänse quaken weil sie was zu futtern wollen, und führen allen stolz ihren Nachwuchs vor....
 
herve - 05.05.12 20:54
Ach ja, ein Wort noch zum Wetter: es ist vielleicht nicht mal so dumm, wenn es nicht so mitspielt wie gewünscht. Man stelle sich mal vor, die Sonne würde scheinen, es wäre schön, und man träfe sich z. B. im Englischen Garten am Chinesischen Turm: ich denke, es wäre an sich wunderbar, ABER: man hätte alles Mögliche im Sinn, was nicht annähernd so produktiv wäre, wie die Stubensessions in Englschalking. Zumindest wage ich das dann doch zu bezweifeln.
 
herve - 05.05.12 20:43
Nur kein Stress! Lass dir Zeit!
 
boy - 05.05.12 19:13
ok, momentchen noch...
 
herve - 05.05.12 16:29
Käme glaub ich besser. Sonst macht es irgendwie keinen Sinn, wenn er parallel "Putt! Putt! Putt!" sagt.
 
boy - 05.05.12 15:56
Kann ich ändern, kein Problem...
 
herve - 05.05.12 15:29
Hm, hatte ich das "Kalum-Cyanid macht süße Körner sauer" nicht ursprünglich in eine Gedankenblase gesetzt, oder täusche ich mich da?
 
boy - 05.05.12 12:46
Oder: Steht im Dezember noch das Korn, ists wohl vergessen worn...
 
fine - 05.05.12 09:09
 
herve - 05.05.12 09:07
Aber fine, du kennst doch die alte Bauernregel:

"Raucht der Knecht im Kuhstall Hasch,
lallt die Kuh 'Waschischndasch?'"
 
fine - 05.05.12 08:22
@herve: der tütenduft
 
herve - 04.05.12 19:30
Was wirrt dich denn so, fine?
 
fine - 04.05.12 10:47
mich wirrt es soo ->
 
zenundsenf - 03.05.12 10:17
lustige runde, gute ergebnisse!
 
boy - 02.05.12 13:57
@liddlBuddha: eigentlich sogar 9, der Java hatte noch einen angefangen wie der Warhammer-Krieger wohl ohne seine Rüstung aussieht. den lad ich dann noch als Bonus-Material hoch...
 
LiddlBuddha - 02.05.12 11:35
Moment!!! Tatsächlich 8 Toons?
Wir waren fleißig!
 
LiddlBuddha - 02.05.12 11:21
Genau!
 
boy - 02.05.12 11:07
Ron, alle 8 Toons, so wie wir sie gemacht haben werde ich der Reihe nach hochladen, keine Auswahl, ist voll der Directors-Cut. Inzwischen sind wir ja auch ein eingespieltes Team, grins...
 
Ron (toonsUp Admin) - 02.05.12 09:12
Oh, die sind ja wirklich allesamt klasse geworden!
Ist ja wirklich prima, was da entstanden ist. Oder ist das nur eine Auswahl der Besten?!?
 
herve - 01.05.12 22:44
Nö, fine: Marco ist nur der berühmte Mann, der das Licht im Kühlschrank immer an- und ausmacht - je nachdem, ob die Kühlschranktür auf oder zu ist.
 
Java - 01.05.12 21:41
Haha, der Kühlschrank mit dem eingebauten Buddha ist klasse geworden :-)
 
boy - 01.05.12 21:23
Buddha-Kühlung
Marco schiebt Überstunden und alles Wichtige ist in Reichweite..
 
LiddlBuddha - 01.05.12 20:54

Der Gag sitzt!!
 
fine - 01.05.12 20:44
:die buddhakühlung - isses euch heiß in münchen und sind die seen ausgetrocknet
 
blackwinged_neotu - 01.05.12 20:36
und der kühlschrank ward geöffnet.
und es trat heraus der coolman
der shortie mit der pfütze is hammer *g*

neo
 
fine - 01.05.12 07:15
nix gegen mütter, kampfmütter sind kult
bieten jede menge stoff für geschichten aus dem leben ..
 
LiddlBuddha - 30.04.12 19:05
Ouh ja! ... Solche Mütter kenne ich zuhauf.
 
Leichnam - 30.04.12 18:26
Pfütze verschieben ist richtig oldschool.
 
fine - 30.04.12 16:58


coole lady -
 
Miezel - 30.04.12 16:43
Wär das cool wenn das gehen würde...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!