Cartoon Emanzipation im Wohnzimmer

tommes - Emanzipation im Wohnzimmer

 
...und der nächste für Aachen...
He: "Bloddy emancipation"
She: "Goal, gooooaaaal!!! Come on girls...!!!"

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Frauenfussball WM
Frauenfussball WM
Cartoons zur Frauenfussball WM 2011 und zum Frauenfussball im Allgemeinen
10 7316
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(23 Bewertungen: 0-0-0-1-1-21 4.9 - 8607 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
tommes      47 Jahre     Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

ed_und_zenf - 17.09.13 07:40
*****!)))
 
LiddlBuddha - 26.05.11 13:57
Ich werde mich beeilen, Tommes!
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.05.11 23:49
@ Tommes: Ich hanges dran jejeben, wie der Öcher zu sagen pflegt.
Sagen wir so, mein migranter Hintergrund ist nicht stark genug. Die Platzierungen im letzten Jahr geben jedoch Grund zur Hoffnung.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Wenn ich so die letzten Jahre Revue passieren lasse, denke ich daß Deine Aquarell colorierten Sachen echt gut ankommen würden. Denke immer daran, in der Jury sitzen zu 99,9 Prozent Malerkünstler. Die denken anders als Cartoonisten, wollen aber mit einem Cartoon-wettbewerb "hip" sein. Naja, Du hast sie letztes jahr selbst erlebt.
Zeige was Du kannst und trage den Lorbeer des Sieges !
 
tommes - 24.05.11 21:50
@ LiBu: Tstststs - was soll man dazu sagen und davon halten???? Dann hoffe ich aber mal bald besagte Werke hier bewundern zu können!!! Zackzack sag ich da nur...
 
LiddlBuddha - 24.05.11 21:48
Ich habe den Abgabetermin verpasst...
Naja... dann mache ich meine Werke fertig und lade sie bald hoch.
 
tommes - 24.05.11 21:44
@ Bommel: Ich danke Dirrrr, mein Waffenbrrrruderrrrr
Dir auch alle Daumen - ich erwarte in Dir harte Konkurrenz?! Bist doch auch dabei, oder?
 
Bommel (toonsUp Team) - 24.05.11 00:58
... ein heeerliches Werk.
--------------------------
und für Aachen alle Daumen!
 
tommes - 24.05.11 00:25
@ kringe: genau....das wars...
 
Kringe - 23.05.11 08:38
Aah .... DESHALB keine Haare mehr an den Beinen!
 
tommes - 22.05.11 13:07
@Kringe: Selbstverständlich nicht - dass ist ein russisches Wodka-Bier und hat ca. 120% Alkohol... Wird auch im Baumarkt als Abbeizer verkauft...
 
Kringe - 22.05.11 10:10
Ach so ... Ist das ein alkoholfreies Dinkelbier?
 
tommes - 21.05.11 18:58
@ 2L8: Ich danke Dir! Hm, also für die Colo hatte ich leider keine Zeit mehr und hab sie ziemlich "runtergesaut" - ich würde sagen 4-5 Stunden, weiß es aber nicht genau....
 
2L8 - 20.05.11 10:22
Me like funny picture :P (ja das ist absichtlich so geschrieben )

Gefällt mir sehr gut
Die Coloration sieht recht aufwändig aus, wie lange haste da dran gesessen?
 
tommes - 18.05.11 21:24
...ich habe meine heute geschickt....also hoffe ich auch...
 
toonsUp Mitglied - 18.05.11 21:23
Wenn mein Bild noch rechtzeitig ankommt, dann ja! Ich schicke es morgen erst ab.
 
tommes - 18.05.11 21:19
@ Iris: Wäre schön Du bist doch sicher auch wieder dabei, wa?!
 
toonsUp Mitglied - 18.05.11 21:11
Mit dem Bild schaffst Du es bestimmt in die Ausstellung!
 
tommes - 18.05.11 21:09
Was soll ich sagen?

Danke Euch, Leute Ich hoffe, dass ich es in die Ausstellung schaffe - üblicher Weise kommen meine Sachen bei Wettbewerben nicht so sonderlich gut an...aber das stört mich nicht wirklich dabei ist ja bekanntlich alles, wa?!

Schön, wenn der Cartoon Euch gefällt

@ karicartoons & Aaron & DIPI: Vielen lieben Dank fürs faven!!!
 
WizardofOs - 18.05.11 18:40
Wenn ich so eine hätte würd' ich raus geh'n und mir 'ne neue suchen (oder einfach Single bleiben :wink Tommes, mal wieder beide Daumen hoch!
 
Leichnam - 18.05.11 17:06
Great! Feinste Idee!

*****

Schöne Licht- und Schattengestaltung auch.
 
toonsUp Mitglied - 18.05.11 14:03
Wow!HAT DIE BÄLLE! Klasse!
 
DS_Nadine - 18.05.11 13:06
Hehe, an GENAU DAS habe ich gedacht wo ich die Überschrift in meinen Mails gelesen habe.
 
fine - 18.05.11 09:03
hehe, coole Latschen hat er an
 
Egon - 18.05.11 08:59
Vielen Dank mein Freund!!
 
Trumix - 18.05.11 08:07
WOW!!! Das stimmt einfach alles!! Ich drück' Dir auch die Daumen!!
 
DIPI - 18.05.11 06:58
Genial, drücke Dir für Aachen die Daumen!
 
tommes - 18.05.11 00:12
@ Egon: Hier, bei toonsup:
http://www.toonsup.de/forum/carton_wettbewerb_2011kuke_v_aachen_7072?page=1#167781

@ Volker: Danke Dir!
 
Volkertoons - 17.05.11 23:53
Hehehe... Ich drück alle Daumen! Hau rein!
 
Egon - 17.05.11 23:45
?????????warum weiß ich nichts davon??Wo stand das??War der ausgeschrieben...Hmmm-ich verschlafe aber ooch allet eh!Happy Night!!Cu
 
tommes - 17.05.11 23:43
Ey, Leute...

Vielen Dank, Euch allen!

@ boy: Danke Dir! eigentlich habe ich den gestern ziemlich dahingewatzt,
da am Freitag Einsendeschluss ist...

@ Egon: Dir auch Dank, mein Freund!...ist für den Cartoon-Wettbewerb in
Aachen

@ Rob: Guck mal genau hin - ich finde, sie schaut ziemlich entsetzt...

@ Kringe: Scheiße, Du hast Recht.... voll vergessen...
 
fcartoons - 17.05.11 23:01
geiler 3D-Effekt!
Meisterwerk!
 
Albi - 17.05.11 23:01
Rischtisch gut Kollege!
 
Hannes - 17.05.11 22:33
'n Knaller
 
karicartoons - 17.05.11 22:15
Das volle Brett, gefaved!
 
Kringe - 17.05.11 22:09
Ihr fehlen eindeutig HAARE an den Beinen!!!
 
Aaron - 17.05.11 22:07
Richtig geil gemacht.
 
hoesti - 17.05.11 21:44
Du hast es drauf - Alter !!!
 
Toonster - 17.05.11 21:38
Ja, der wirkt echt höchst aufwendig und ist sehr sauber umgesetzt.
Sieht klasse aus
 
Egon - 17.05.11 21:38
Auch die Falten in der Schürze des Typen...vollends Profihaft!!Und die allimmerwiederkehrende Tomm`sche Krabbelspinne!!Aachen hats dia anjetaan wa Alder???
 
Rob - 17.05.11 21:37
Die Spinne steht auf Frauenfußball? Bisher hatte ich ja noch Respekt vor ihr ...
 
boy - 17.05.11 20:52
Der wirkt ja höchst aufwendig, der Leder-Glanz-Effekt kommt gut...
 
tommes - 17.05.11 20:47
Danke, Jungs
 
des - 17.05.11 20:44
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 17.05.11 20:32
Sowasvongeil
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!