Cartoon Disney-Cosplayer

Volkertoons - Disney-Cosplayer

 
Für alle Nicht-Otaku: Unter Cosplay versteht man, wenn Manga- oder Anime-Fans sich wie Figuren aus Mangas, Animes oder Videospielen verkleiden und diese schauspielerisch darstellen. Cosplayer mögen mir diese sehr knappe Erklärung verzeihen - NATÜRLICH bedeutet Cosplay viel mehr ^^

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Let's Play
3. Platz
Let's Play
Comics und Cartoons rund um das Thema Spielen.
196 116844
Sammel mit!
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(18 Bewertungen: 0-0-2-4-6-6 3.9 - 30133 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
Volkertoons      Hauptberuflicher Zeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Kritik & ein lockeres Gespräch freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

Volkertoons - 24.06.12 16:03
@Unenton: Cosplayer sind ja Menschen und müssen daher auch menschliche Teile haben Und sie machen ja auch einen Teil der optischen Witzigkeit des Cartoons aus.

Zum Thema jugendfrei: Ein cartoonifizierter Schniedel oder auch Brüste sind auch vom Gesetzgeber her unbedenklich. Vergleiche mal mit der FSK bei Filmen. Wenn dort nur mal ein entblößtes Teil zu sehen ist, gibt es dort maximal FSK 16, ggfs. sogar FSK 12 (je nach Zusammenhang, in dem das zu sehen ist). Nicht mehr jugendfrei wäre es, wenn die gleichen Teile in sexuelle Tätigkeiten verwickelt werden, was hier nicht der Fall ist

Über Sinn und Unsinn (Sinn macht es allerdings zweifelsfrei bei harten pornografischen Szenen) so wie den exakten Verlauf von Grenzen lässt sich natürlich streiten - wenn man Ärger mit dem Gesetz vermeiden will, empfielt es sich jedoch, sich an diesem zu orientieren.

PS: Vielen Dank fürs Favorisieren
 
Unenton - 24.06.12 14:53
Haha! Schon wieder ne "Ente" mit freizugänglichem jugendunfreien Material gefunden! Wozu dann noch altersverifizieren? =D

Wobei ein Donald ohne neckisches Bürzel-Unterhöschen doch optisch etwas eigenartig wirkt. Vielleicht hättest du dann eher komplett die Teile weglassen sollen, die nicht deren Kleidung sondern Körperteile sind wie Schnabel, Füsse usw.?
Aber der Witz ist angekommen und das ist ja die Hauptsache =D
 
toonsUp Mitglied - 26.12.10 13:17
Genial!
 
LiddlBuddha - 04.10.10 13:34
Hauptsache Man(n) friert nicht dabei. (links)
 
FeliX_Reinhard_Horst - 06.05.10 16:57
Wie "imma", einfach nur zum Abbrüllen!

Best!

FeliX
 
Volkertoons - 20.04.10 11:59
Sehr geehrte Herren

Ich bedanke mich für Ihre freundlichen Kommentare und hoffe auch in Zukunft auf Ihr geneigtes Interesse und Ihr Wohlwollen.

Mit freundlichem Gruß
Volker Dornemann, Künstler
 
Kringe - 20.04.10 08:43
Du, ich find das jetzt eher bedenklich, dass dein "Micky" keine Handschuhe trägt
 
FeliX_Reinhard_Horst - 04.02.10 11:50
NUR GUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
gloiman - 24.03.09 15:00
Haha, ein herrlicher Gag!^^
 
Miles - 23.02.09 23:33
Volker da is ja ein pipi zu sehn
 
Hillerkiller - 14.11.08 16:36
Sehr cool :-D Auf die nächste Buchmesse geh ich auch als Werner Brösel verkleidet; einfach aus Prinzip.
 
toonsUp Mitglied - 10.08.08 23:05
Great color usage, fun characters!!!
 
toonsUp Mitglied - 31.03.08 14:04
ja mannnnn cosplay f'ing rules. was es dank den asiaten nicht alles lustiges gibt
p.s. da ist ein pipi
 
MYNOK - 29.02.08 04:52
Cosplay kenne ich..finde es eher albern! Aber dein Cartoon zu diesem Thema ist cool! Go on...
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!