COOP;FANart;TEAMwork 'Alter Egon& EGON'

Mit Freundlicher Genehmigung von AlterEgon!! FANart
Cartoon: COOP;FANart;TEAMwork 'Alter Egon& EGON' 1
Titel
COOP;FANart;TEAMwork 'Alter Egon& EGON'
Schlagworte (deutsch)
Künstler/in
Ansichten
9689
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (6 Likes)

Mehr Infos

Upload
15.05.2011
Veröffentlicht
15.05.2011
Werk-Erstellung
15.05.2011
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Thema / Bezug
Zeichnung
Kolorierung

Kontakt zu Künstler/innen (Egon, AlterEgon) aufnehmen

Bitte addieren Sie 3 und 6.

Werk melden

Bitte addieren Sie 7 und 3.

Kommentare

Egon |         

Ich bräuchte einfach nur bessere AnimationsSoftware-dann könnte man noch viel besseres,originelleres schaffen!!Aber meine Geldbörse läßts einfach nicht zu.Schaun mer moal...
Freunde des Cartoonzeichens:Danke für Eure Kommentare!!

Toonster |         

giggle.gif Ja, das ist mal echt klasse geworden doubletop.gif
Echt cool die Figuren mal in Bewegung zu sehen und superlustig ist es auch doubletop.gif

AlterEgon |         

Unglaublich...ich bin echt mehr als verblüfft,wie Du das hingekriegt hast...Egon...Du Zaubererdoubletop.gifbiggrin.giffriends.gif

MYNOK |         

Coops machen Laune! Was man hier wieder sehen kann.

Omili |         

hihihi und das kann man auch oft erkennen giggle.gifdoubletop.gifexcellent.giffriends.gif

2L8 |         

Ich formuliere es mal kurz:
LoL :D

Schön gemacht ^^

Maggie |         

Ist ja total witzig! Ich find's süß!
statistix.html?action=img