Comic-Jam München 1. Mai 2013

Cartoon: Comic-Jam München 1. Mai 2013 1
Cartoon: Comic-Jam München 1. Mai 2013 2
Herve kam für unseren Münchner Comic-Jam am 1. Mai mit dem Thema "Piraten" um die Ecke. Hagel und Granaten, was hatten wir einen Spaß!!!

Weitere Beiträge vom Comic-Jam findet hier hier:

Herve: "Piraten-Jam München 1. Mai 2013"

Herve: "Kielholen"

Java: "Maibaumklau"
Titel
Comic-Jam München 1. Mai 2013
Schlagworte (englisch)
Ansichten
16566
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (1 Like)

Mehr Infos

Upload
05.05.2013
Veröffentlicht
05.05.2013
Werk-Erstellung
03.05.2013
Typ
Cartoon
Sprache
Zeichnung
Kolorierung

Sammlungen

list.png
herve
 83   0
list.png
LiddlBuddha
 146   0
list.png
Java
 34   0
collection.png
LiddlBuddha
 38   0

Kontakt zu Künstler/innen (Java, LiddlBuddha, herve) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 6 plus 8.

Werk melden

Bitte addieren Sie 5 und 5.

Kommentare

herve |         

Danke. Ich habe es geschafft. wink.gif

Java |         

@ Herve: Links setzt man wie folgt: [url=Link]Text, der als Link erscheint.[/url]

herve |         

Gute Idee. Sag mal, wie kriegst du die Verlinkungen hin? Dann mache ich das nämlich auf meinen Seiten analog auch so.

Java |         

Ach was, ist doch alles nicht so tragisch. Ich habe oben mal die anderen Beiträge verlinkt.

herve |         

Hi Java, wir sind leider dummerweise zur gleichen Zeit auf die selbe Idee gekommen. exhausted.gif Wir sollten uns künftig unbedingt in dieser Hinsicht besser absprechen, um solche Doppelungen zu vermeiden.

Java |         

Hi Herve, da du deine Bilder ja in einem gesonderten Post hochgeladen hast, ist es für die Leser nicht so arg spannend sie hier nochmal zu sehen. Habe sie daher mal wieder rausgenommen. Vielleicht können wir ja mal bei Ron und Made fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, zwei oder mehr Beiträge nachträglich zu verschmelzen.

fine |         

lasst es trocknen und dann auf den holzstapel für den winter legen!

herve |         

Ooups! Ich habe gar nicht gemerkt, dass du schneller mit dem Reinstellen warst, Jan. blush.gif Ok, ich habe meine jetzt auch hier angehängt.

Miezel |         

Kicher, ich glaub die Jacke kann er vergessengiggle.gif
statistix.html?action=img