Briefe 1

Es hat hier heute den ganzen Tag geregnet und ich konnte nicht im Wald weiter herummalen, darum hab ich anderes Zeug bekritzelt...

Das habt ihr dem Wetter zu verdanken... Selber Schuld - ihr hättet ja dafür sorgen können, dass es hier heute trocken ist.

Es sind auch noch zwei weitere Bilder entstanden. Die gibt es dann "später"... Dämlichste Wortwitze. Harharhar...
Cartoon: Briefe 1 1
Titel
Briefe 1
Künstler/in
Ansichten
5333
Bewertungen
  • Bewertung allgemein
    (3 Likes)

Mehr Infos

Upload
16.05.2017
Veröffentlicht
16.05.2017
Werk-Erstellung
16.05.2017
Typ
Cartoon
Sprache
Stimmung
Szenerie
Thema / Bezug
Zeichnung
Ähnliches
de  9531  8  5
de  7570  1  7
de  8881  11  13
de  10193  14  12

Kontakt zu Künstler/innen (SeplundPetra) aufnehmen

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

Werk melden

Was ist die Summe aus 8 und 8?

Kommentare

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Wunderwelt Technik. Darum mag ich Briefe vielleicht so! Danke euch!

HuawaSepp |         

excellent.gif
gelöscht

gelöscht |         

Also, etwas ins Bläuliche gehen sie bei mir auch. Also die Briefe auf dem Foto jetzt. Nicht die, die ich mit der Post kriege.
gelöscht

gelöscht |         

Bei mir ist das ziemlich intensiv hellblau, nein, ich habe nichts getrunken stoned.gifbiggrin.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

@Miezel: love.giffriends.gif

@einstern: Blaue Briefe? Hö? Die sind alle weiß - und bei mir werden sie am Bildschirm leicht gräulich angezeigt... Schien halt keine Sonne, darum war ich ja nicht im Wald...wink.gif

Miezel |         

Hoffentlich regnets bald wiederlol.gif
gelöscht

gelöscht |         

Sepl verschickt blaue Briefe smile.gif erinnert mich an meine Schulzeit, nicht, dass ich einen bekommen hättewhistle.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Auf jeden Fall muss ich mir bald neue Briefumschläge kaufen - fast alle, die ich noch zu Hause hatte, haben jetzt auf einer Seite ein Gesicht draufgemalt...stoned.gif

deleted_6195 |         

Wird Zeit, dass Du wieder in den Wald kommst. Die Waldfans warten schon.

Bommel (Admin, toonsUp e.V.) |         

... Boah-ey ... Waaat ? stoned.gif

SeplundPetra (toonsUp e.V.) |         

Na - immerhin gibstes zu. Das ist doch mal ein erster Schritt in die richtige Richtung.

Danny (Admin, toonsUp e.V.) |         

Tut mir leid. sad.gif Ich habe gestern mein Teller nicht aufgegessen. tongue.gif
statistix.html?action=img