Cartoon ART BATTLE Jusupopu vs. Ilusore

ART BATTLE Jusupopu vs. Ilusore

 
Jusupopu vs. Ilusore
Hier die Siegerin der ersten Runde zwischen Jusupopu vs. Ilusore

Leider ist Jusupopu wegen "nicht Abgabe seines Beitrags" disqualifiziert.

Sorry!

GEWINNER: Ilusore

und somit in der nächsten Runde

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Art-Battle 2011
Beitrag
Art-Battle 2011
Comiczeichner kämpfen bis aufs Messer mit ihren Figuren gegeneinander!
124 68701
Sammel mit!
Stichwörter:
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(9 Bewertungen: 0-0-0-0-1-8 4.9 - 5768 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Schreib etwas
jusupopu      32 Jahre     Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
ilusore      Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch,  Englisch oder  Französisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut die Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

boy - 01.07.11 11:17
Die Krankenschwester in der Strumpfhose ist eine sehr interessante Figur. Ich würde mir mehr Kurzstories mit der wünschen...
 
toonsUp Mitglied - 07.03.11 19:15
TOONS-UP <ilusore> ! ! !
 
ilusore - 07.03.11 16:20
euch allen!!!
 
DS_Nadine - 07.03.11 01:19
TOONSUP-UP <Illusore>
 
Made (toonsUp Admin) - 06.03.11 22:19
Der fiese Gesichtsausdruck am Ende - Klasse

TOONSU-UP Ilusore
 
murmele - 06.03.11 17:39
tolle Geschichte, da hätte auch Churchill geschmunzelt...
der nächste Gegner muss sich schon etwas einfallen lassen - oijoijoi!!!
toll gemacht!!! Bin echt auf den nächsten Gegner gespannt!
 
MuhTiger - 05.03.11 22:07
TOONS-UP <Ilusore>

muss ja mal einer schreiben sonst wird sie am ende mit 0 stimmen disqualifiziert...
 
LiddlBuddha - 05.03.11 15:34
Darum mach ich selten Sport!

Diesen Beitrag scheine ich verpasst zu haben, da ich ihn erst jetzt entdeckt habe...
Dennoch: Die Waffen einer Frau sind: Charme, Kosmetik und Ludmilla`s Spritzen!
 
toonsUp Mitglied - 05.03.11 15:20
hihi, wie sie nach getaner arbeit ihren kittel wieder zuknöpft... saucool!
 
Trumix - 04.03.11 21:21
Taffe Lady! Klasse Geschichte!
 
Andromeda - 04.03.11 05:26
GW ^^
 
RainerUnsinn - 03.03.11 12:49
Puh... da schreib ich doch auf meine Krankenakte lieber gleich groß ANGSTPATIENT drauf. Wobei, wer ist das bei so einer Schwester nicht!?
 
toonsUp Mitglied - 03.03.11 12:33
so drauf gefiebert und dann "kampflos" gewonnen - nicht traurig sein...der nächste Gegner kommt!!! toll gemacht!
 
toonsUp Mitglied - 03.03.11 11:46
Super,brauch man nicht sagen wer gewonnen hat,oder?
 
tommes - 03.03.11 11:27
Schade, dass Dein Gegenr kampflos die Segel gestrichen hat, denn Deine Krankenschwester in Stützstrümpfen ist einfach genial....

Gefällt mir wirklich sehr gut!!!
 
Ron (toonsUp Admin) - 03.03.11 09:08
FInde ich auch schade, dass der Gegner fehlt. Habe mich schon auf den Frauenkampf gefreut
Aber das nächste Mal gibt es sicher einen Gegner. Kann mir nicht vorstellen, dass die, die die erste Runde überstanden haben (die wirklich hart war), in der zweite sich disqualifizieren lassen...
 
ilusore - 03.03.11 08:55
Hallo alle 

Tja, ich muss sagen, ich bin selbst ein bisschen enttäuscht. So ohne Gegner wieder aus der Arena gestiegen zu sein, ist schade.
Naja. Neuer Kittel neues Glück!!!
 
antonreiser (toonsUp Admin) - 02.03.11 23:47
Ludmilla mit Zweitkittel. Toll.
Auf Ludmilla war ich mit am neugierigsten. Bisschen schade, dass sie jetzt ohne Konkurrenz Siegerin geworden ist - aber das mit Bravour.
 
toonsUp Mitglied (toonsUp Team) - 02.03.11 22:44
...und immer ´nen neuen Kittel dabei
 
Toeby - 02.03.11 22:25
Hier auch meine Gratulation!!!
Witzige Story!!! Kein Wunder, dass so viele Leute eine Phobie auf Spritzen haben!!!
 
WizardofOs - 02.03.11 22:23
Klasse!
 
Bommel (toonsUp Team) - 02.03.11 22:20
... Schwester, Schwester.... Gratulation zum Sieg!
An Patienten wird es ihr hier nicht mangeln. Daher die Spritze frisch aufgezogen, das Besteck sterilisiert und zack in das Wartezimmer.
 
Waterwing - 02.03.11 22:18
xD Die waffen einer Krankenschwester sage ich da nur ;D
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!