Cartoon 18. August 2017

SeplundPetra - 18. August 2017

 
Neues Wagen
Zum Beispiel fines Bademodenlinie (ganz ohne Ablenkung durch lustigflauschiegerosa Tiere).

http://www.toonsup.de/comics/bademoden_sepledition?sid=22567
Ein bisserl Pose hab ich mir beim Kinoplakat eines bekannten deutschen Filmes abgeguckt...

Teile diese Seite mit Anderen! Über obige Schaltflächen kannst Du mit einem einzigen Klick Werke, Sammlungen oder Künstlerhompages auf Deine Sozialen Netzwerke posten.
Folgende stehen Dir zur Verfügung:
  • facebook ('Gefällt mir'): Ein Link auf das Werk/Sammlung/Künstlerhompage wird mit Vorschaubild und Titel gepostet. Hast Du Auto-Login bei facebook gewählt, geht es vollautomatisch. Ansonsten musst Du Dich in einem Popup-Fenster registrieren. Deine Freunde sehen den Link inkl. einer Vorschau auf facebook. Sie können es sich anschauen und Dir Kommentare dazu schreiben.
  • Twitter ('Tweet'): Wie bei facebook nur ohne Vorschaubild und dass Du vor dem Posten in einem Popup-Fenster noch einen Text zu der Seite eingeben kannst.
  • google+ ('+1'): In den google Suchergebnissen bekommen Personen, die Dir auf google+ folgen, angezeigt, dass Dir das Werk/Sammlung/Künstlerhompage gefällt. Außerdem steigt eine Seite um so höher in der allgemeinen google-Suchergebnisliste je mehr +1-Klicks sie bekommt.
Neben den Schaltflächen wird jeweils angezeigt, wie oft die Seite schon gepostet wurde.

Über diese Knöpfe kannst Du also Deine eigenen Werke, Sammlungen und Deine Künstlerhompage noch bekannter machen, bzw. mit Deinen verbundenen Personen darüber ins Gespräch kommen.

Möchtest Du die Knöpfe nicht sehen, kannst Du sie in Deinen Einstellungen überall auf toonsUp für Dich ausblenden.

Community

Sammlungen:
Schwimmbadbilder
Schwimmbadbilder
Alles rund ums baden, plantschen, schwimmen in Badeseen und Bädern
153 22987
Sammel mit!
Mehr als nur eine Hommage
Mehr als nur eine Hommage
Illus, Comics & Cartoons rund um Toonsupcharaktere
170 54460
Sammel mit!
die besonderen..
weiblich!
weiblich!
von weiblich bis weibisch - alles dabei!?
1558 176350
Mehr Angaben

Bewertung Community:

(5 Bewertungen: 0-0-0-0-0-5 5 - 415 Ansichten)

Deine Wertung:


Bewerte das Werk: Schlecht Super
Um die Werke eines Künstlers nicht mehr auf Deiner Startseite angezeigt zu bekommen, kannst Du bei einem seiner Werke die Funktion unter 'Verbergen' wählen.

Das lässt sich jederzeit wieder rückgängig machen, indem Du unter 'Optionen' -> 'Meine Verborgenen Künstler' wählst und dort den Künstler wieder entfernst.
Schreib etwas
SeplundPetra      Hobbyzeichner     Umgangsformen   Normal
Bitte schreibe in   Deutsch oder  Englisch
Ein lockeres Gespräch & Kritik freut den Künstler zu diesem Werk besonders
Jeder Künstler kann zu einem Werk angeben, über welche Art von Rückmeldungen er sich besonders freut.
Wenn Du auf diesen Hinweis achtest, kannst das in Deine Kommentare einfließen lassen.

Bitte beachte beim kommentieren auch die Internet-Netiquette.

Bei neuen Kommentaren E-Mail erhalten  (nur vom Künstler selbst)
Für fremde Werke diese Auswahl als Standard speichern

SeplundPetra - 21.08.17 15:24
Hm... mal sehen...

(An dieser Stelle könnten Sie jetzt ein ganz bestimmtes Thema eines Bodo Wartkes Liedes hören, wenn dies die Technik zuließe...)
 
einstern - 20.08.17 18:46
Stell`s halt Ü 18
 
SeplundPetra - 20.08.17 18:44
Hä? Höchstens an"string"end, weil sie mir auch so knappe Bikinislips geschneidert hat. Aber mir die anzuplünnen und das dann auch hier zu zeigen, das hab ich mich einfach nicht getraut
 
einstern - 20.08.17 18:41
fine - ist heute irgendwie anstrengend
 
SeplundPetra - 20.08.17 18:34
Hihihi - unser Stadtmanager tät sich solche Leut als Touris in der Innenstadt trotzdem freuen. Und noch - solange es nur das alte Parkhaus gibt und der Neubau noch nicht fertig realisiert worden ist - kostet das Parken in der Stadt nirgendwo Geld. Das wäre doch für die sparsamen Schwaben ein Anreiz, gell?
 
fine - 20.08.17 17:43
nu, dess/ oder dis moachn mir hier fei net. wir fahrn zuommn mit unsam vollbesetzten dobblbuggy inn einzelhandelsshop noi. der jüngste mit da tütn eis in sei händ, die große fragn wir vorsichtshalber mal, obs dis richtig war, dess sie dis eis später möchte.. dann schiebm und ziehn wir des wägli solang umananand bis des die lieben *korrekturkorrektur*kleinen alles gsehn ham um wieder zu fragen wasdenn alles ham mögn von die vielen schön sachn.
 
SeplundPetra - 20.08.17 17:19
@Miezel: Uiuiuiuiui...

@fine: Helicoptereltern - die haben wir hier auch. Alles andere ist da doch wesentlich beschaulicher. Wikingerstadt eben. Einen rinn in Kopp - einen auffen Dötz. Feddich.
 
Miezel - 20.08.17 15:55
@SuP na aber sowas von
 
fine - 20.08.17 13:16
ihr seid verrtUpst "Bio-Feuerwerk aus kontrolliert humaner Herstellung"
..die könnens die gipflveganer und zuckerisolierer;
früher noch lattemacciatostrichbesucher, castingalleeblockierer und bionadebiedermeierbewohner, nix flexitarier und helicoptereltern on pregnant hill.
 
PeterD - 20.08.17 12:38
Bio-Feuerwerk aus kontrolliert humaner Herstellung?
 
SeplundPetra - 20.08.17 11:53
Na - so Stuttgarter Prenzlbergmenschen, Bio-Feuerwerkkäufer und so...
 
fine - 20.08.17 11:40
seltsame menschen? wen oder was meinst du
 
SeplundPetra - 20.08.17 11:36
Ich... weiß... ja... nicht... so... recht... Aber in Berlin soll es ja auch noch andere seltsame Menschen geben. Vermutlich fiele ich damit gar nicht so auf, oder? In Köln hingegen hätte ich etwas Angst...
 
fine - 20.08.17 11:34
dank beinbehaarung kann mann das ja auch im kühlen herbste tragen, verschleiert leicht durch des novemvernebels erfrischenden dunst
 
SeplundPetra - 19.08.17 19:46
@Miezel: Oha - ich fürchte, ich komme nicht drum herum sowas mal bei einem toonsUp-Treffen anziehen zu müssen, was?
 
fine - 19.08.17 16:02
@Ini
 
Miezel - 19.08.17 14:10
Die Badehose steht dir einmalig gutund die Pose erst
 
SeplundPetra - 18.08.17 22:57
 
einstern - 18.08.17 22:55
Mannmann
 
SeplundPetra - 18.08.17 22:49
Dann bin ich ja mal gespannt, ob... Es könnte eine Sichtbeschränkung geben. Weiß ich nicht genau. Nicht, dass miro2 wieder meckert...
 
einstern - 18.08.17 22:44
Au ja
 
SeplundPetra - 18.08.17 22:43
Dein Smiley vorhin hat mich übrigens auf eine Idee gebracht. Du wolltest ja nichts zeichnen/malen. Irgendwann mache ich das Bild auch bunt und zeige es...
 
einstern - 18.08.17 22:38
Dann halt Wehrückenmaus. Rehrücken mag ich nur als Kuchen. Ich esse kein Wild, meine direkten Nachbarn sozusagen - geht mir da so wie dir mit dem Fisch.
 
SeplundPetra - 18.08.17 22:28
Ich mag zwar Musik und Österreich, aber ansonsten hab ich mit der Conchita wenig gemein...
 
Ini - 18.08.17 22:18
Du bist Conchita Wurst? Dann kannst Du nicht nur gut zeichnen, sondern auch gut singen...
 
SeplundPetra - 18.08.17 22:13
Öiiiii! Conchitas Wurst?

Das bin doch ich! In fines Bademodendesign...!
 
Ini - 18.08.17 22:10
Ist das Conchita Wurst?
 
SeplundPetra - 18.08.17 22:01
Rehrücken - das hört sich für mich jetzt eher nach Rotkohl und dunkler Soße an...
 
einstern - 18.08.17 21:57
Das ist gut. Reh ist mein Lieblingstier.
 
PeterD - 18.08.17 21:55
Rehrückenmaus?
 
einstern - 18.08.17 21:53
Hm, Rücken...hab ich auch
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:48
Och... komm schon... dann verraten... damit das andere malen können...
 
einstern - 18.08.17 21:42
Nein
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:41
Jetzt machst Du mich aber neugierig. Magst Du es aufmalen?
 
einstern - 18.08.17 21:39
Ich fühle mich in letzter Zeit auch wie so eine Wehmaus, aber die Ohren sind es nicht. Ich setze mal für mich selber was ein, hab sogar mehrer Möglichkeiten
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:36
Genau, die haben nämlich einen sitzen!
 
PeterD - 18.08.17 21:35
Es gibt noch Wehleidmäuse. Die sind aber leider unausstehlich.
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:34
Einstern, auf was möchtest Du hinaus? Was könnte noch wehen an einer Maus? Der Schwanz? Wehschwanzmäuse? Nana - eine Doku über die müsste aufgrund des Titels wohl nach Mitternacht laufen...

Yin und Yang sind sehr schöne Wehohrmäusenamen!
 
einstern - 18.08.17 21:32
Gibt es eigentlich auch andere Wehmäuse? Also kann man für "Ohr" was anderes einsetzen?
 
PeterD - 18.08.17 21:28
Ying und Yang sind übrigens die Namen zweier reizender Wehohrmäuse - fernab von jeglichem Daoismus und dennoch sehr ausgeglichen. Eine petro-xyloide Symbiose.
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:25
Hihihi...
 
einstern - 18.08.17 21:21
Ach menno, jetzt muss ich vor Lachen aufs Örtchen
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:13
Sowieso!
 
fine - 18.08.17 21:13
benutzt sonnencreme!
 
SeplundPetra - 18.08.17 21:11
Ich heiß Yin? Und wieso "es"?

Ich fahre natürlich Benziner.

Ich mach auf Mädchen? Manche Hunde am Hundestrand vielleicht, wenn da wer auf ihrem bevorzugten Haufenörtchen liegt. Dann machen Hunde einen auf Mädchen...
 
einstern - 18.08.17 21:04
Es heißt yin.
 
einstern - 18.08.17 21:02
Tss, sepl
 
PeterD - 18.08.17 21:00
Ying und Yang - Sepl und Petra.
 
einstern - 18.08.17 20:57
Na ja wegen der Pose und dem Bikini dachte ich, du machst auf Mädchen
 
PeterD - 18.08.17 20:48
Neuer Wagen? Hoffentlich kein Diesel.
 
SeplundPetra - 18.08.17 20:22
@Danny: Genau!

@einstern: Beine rasieren? Auf sowas steht frau jetzt? Außerdem wohne ich doch im Wald. Da hieße es dann Ästethetik (wegen der Äste überall)
 
einstern - 18.08.17 19:53
Yeah!!! Du solltest dir aber noch die Beine rasieren, zwecks der Ästhetik
 
Danny - 18.08.17 19:37
Ralf Königs "Der bewegte Mann"
 
SeplundPetra - 18.08.17 19:04
Man(n) weiß ja nie, was frau sich so vorstellt...

Freut mich, wenn ich Dich erfreuen konnte!
 
fine - 18.08.17 18:58
dachtest du, ich hätte gern die beiden anderen hosen angezogen sehen wollen?

..du erhellst mir den tag, danke!
 
SeplundPetra - 18.08.17 18:56
Ich dachte schon, ich krieg anderes zu hören...
 
fine - 18.08.17 18:50
 
 

Entdecke zehntausende von Comics und Cartoons
auf der deutschen Comic-Community!


Zur toonsUp-Startseite!